Ich möchte diesen Threat nutzen, um vom Verlauf meiner High Tren / Low Test Kur zu berichten. Jedenfalls soll es High Tren werden, starte aber mit beidem low
Die letzten 2 Monate war Susta e3d 1ml von Growfast (unterdosiert, kein Kommentar zu dem Zeug) drin, und 2 Wochen im Türkeiurlaub Primobolan (bevor ich an Organon Susta kam) und Sustanon Organon.
Start des ganzen war 22.01.2014.
Ich verwende Produkte von Alpha Pharma, Testobolin (250mg/ml) 0,3ml e3d (=175mg ew) und Parabolin (76,5mg/1,5ml) 1,5ml e3d, am Anfang (die ersten 3 Wochen ca.) 8mg Mönchspfeffer und 300mg Vit B6 zur Prolaktinkontrolle täglich, danach Umstig auf Cabaser beginnend mit e5d 0,5mg denk ich, bei Bedarf Intervalländerung.
Je nachdem wie ich das ganze vertrage, werde ich dann mit Parabolin auf 1,5ml e2d gehen, mit Testo genauso, da dann die Dosis auf 0,2ml reduzieren.
Das ganze klingt (vorallem Tren) in mg gesprochen nach nix wenn man High Tren erwartet, aber meine Recherche hat ergeben, dass das wohl schon reicht bei Parabolin von AP. Wenn nicht... erhöhen geht immer. Aber mir angebliche 600mg von nem Tren zu ballern auf dem xxx mg/ml agegeben sind, und doch nicht enthalten sind, ist evtl am Ende das gleiche.
Zur Kurdauer kann ich nichts sinnvolles sagen, da ich keine Ahnung habe, was mich da erwartet, und ob ich dem auf Dauer gewachsen bin, wenn nein, ist schnell Ende.
Erste Injektion war nur Tren Hex, da ja der Testospiegel sinken muss. Testo kommt dann am Samstag mit dazu (die letzte Sustainjektion war am 18.01.2014; die Frage ist halt, wieviel mg das wirklich hatte, angegeben wars mit 350mg/ml).
Tren Hex habe ich gewählt, weil es mMn (wenn ich bei e3d bleibe und Notfalls die Injektionsmenge erhöhe) nicht zum dauerstechen ausartet, außerdem weil es das von AP gibt, und jedenfalls ich nicht dauernd was von unterdosiert bei denen höre.
Mönchspfeffer braucht vier Wochen Anlaufzeit. Sollte man also schon vorher nehmen, das habe ich nicht getan, da ich diese Tatsache vergessen hab. Hätte ich aus meiner Oralonly Kurzeit eigentlich noch wissen sollen. ich nehme Vitamin B6 und nicht P5P, weil B6 aus eben dieser Zeit noch in rauhen Mengen vorhanden ist, und jetzt weniger wird.
Bei B6 war damals meine subjektive Wahrnehmung, dass es schnell anschlägt, vorallem bei ja schon fast kritisch hohen 300mg ed
Ich hatte schon gelesen, dass andere ohne Caber zurecht gekommen sind. Riskieren möchte ich es aber ehrlich gesagt nicht. Cabaser ist zwar teuer in der Anschaffung, aber sehr niedrig im Verbrauch, tut bei schwangeren und Parkinsonpatienten seinen Dienst zuverlässig, dehalb ist irgendwann mein Vertrauen darin größer, als in die "harmlosen" Sachen.
Ob ich da im Unrecht bin, kann ich absolut nicht sagen.
Sinnvolle Kritik ist erwünscht, Hinweise natürlich auch.
Edit: Diesen Beitrag habe ich auch in nem anderen Forum. Habe es mir hier erlaubt, die Fragen die dort sinnvollerweise gestellt wurden hier gleich im ersten Beitrag mit aufzugreifen und zu beantworten. Hier ist es umformuliert, damit es Sinn ergibt.