Alpha Pharma MD - Fake Check

  • Hi, will mal eure Meinung zu den Alphas hier hören , Fake Check online hat funktioniert, mit Packung und Packungsbeilage.


    Stutzig machen mich die leicht unterschiedlichen Füllmengen, nicht gravierend , aber vorhanden , sowie dass der Gründe Ring oben bei 3-4 Vials etwas verrutscht bzw ein Punkt mehr grün da ist. habe mal Bilder angehängt


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140123160ibtwu06go4.jpg">http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... u06go4.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140123160erfalncjhs.jpg">http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... lncjhs.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140123161pwy7ogfk8x.jpg">http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ogfk8x.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140123161tzrdxnsobk.jpg">http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... xnsobk.jpg</a><!-- m -->



    mfg



    Loox

  • Werbung
  • Update:


    Habe jetzt eine 2. Bestellung Alpha erhalten, Füllmengen sind gleich , Ampullen gleich groß - gehe ganz stark davon aus dass die erste Lieferung Fakes waren - obwohl der Fake check ok war ! War auch eine andere Batch ! Das seltsame ist dass es vom selben Lieferanten kam.


    BATCH : TB1305


    mfg




    loox

  • Werbung
  • alphas mit unterschiedlichen fuellmengen habe ich auch schonmal gesehen. aber selbst die geringgefuellten hatten genau 1 ml. ich gehe davon aus dass bei alpha die qualitaet einfach schwankt.

  • Aber die Füllmengen, unterschiedliche Ampullengröße, andere Farbe der grünen Linien, die Linien sind krumm, die Linien sind verwischt (schaut auf dem Bild da ist eine Linie etwas dick an einem Punkt). Und die Farbe der flüssigkeit ist geld und nicht durchsichtig.


    Das sind keine qualitätsunterschiede - das ist scheiße und kann nur Fake sein. So viel zu dem thema es gibt keine Alpha Fakes.



    mfg



    loox

  • Werbung
  • Also hab die Parabolin ma nebeneinander gestellt, lineal drauf - zwei Ampullengrössen. Wär so gar nicht aufgefallen. Erst der Threat hat mich veranlasst, nochmal zu schauen.
    Die Roten Punkte oberhalb der angeritzten Stelle auf der Vial sind auch unterschiedlich hoch, sogar deutlichst.
    Das ist bei beiden Packungen so
    Ne 1305 er Batch is da drauf

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • [attachment=1]<!-- ia1 -->ImageUploadedByTapatalk1391117341.329219.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1391117383.079369.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Hab dazu mal BA angeschrieben. Mit Foto und der Frage ob deren Lieferant vertrauenswürdig wäre.
    Antwort: Ware käme direkt von Alpha ich brauche mir keine Sorgen zu machen.


    Schlaf ich scheisse ein, weil mich das gestern Nacht beschäftigt hat? Oder kommt ne (Neben-)wirkung?

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Kam diese Antwort von MD:


    Alpha Pharma have authentication vodes on every box.


    You can check the authenticity by going to their website and checking
    the numbers!


    We are supplied directly by Alpha Pharma and I can guarantee you
    everything we sell is real!


    The amps can vary in size very slightly, this is very common in UGL's.


    If you have any concerns about your products then you can also contact
    Alpha Pharma directly and they will answer any questions you may have



    mfg



    loox

  • Was habt ihr auch erwartet bei einem "Unternehmen" das so billig wie möglich in Indien produziert?
    Blutwerte checken lassen und fertig. Da kommt man bei keinem U-Lab der Welt drum herum.


    Auch wenns originale AP sind, können die genauso unterdosiert sein wie die 10ml-Flaschen jedes anderen U-Labs.


    So wie die ersten Ampullen oben haben schon einige Chargen ausgesehn! Füllmenge wird 0,1ml Unterschied sein, aber kaum unter 1,0ml gesamt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von unterdosierten Alphas habe ich noch nie etwas gehört , nur ab und zu wird mal ein Thread aufgemacht und gefragt obs fakes sind. Aber eine wirkliche bestätigung anhand von Werten oder überhaupt empfindungen habe ich noch nie gehört. Deshalb dachte ich mir mache ich damit auch nichts falsch.



    mfg



    Loox


  • Das Tren soll bei paar keine Wirkung gehabt haben, also schon gar nicht dosiert anstatt unterdosiert. Aber wiederum von verschiedenen Shops/Händlern aber alle zur gleichen Zeit.


    Blutwerte zu unterdosierten habe ich selbst noch nie gesehen, aber rechnen muss man damit halt immer, wie gesagt ist AP auch nur U-lab(nur eben sehr viel hochwertiger in der Produktion > aber auch die machen Fehler).
    Deine sehen aber soweit g2g aus, meine Meinung. Gab schon paar die haten einzelne Ampullen in denen nur die hälfte drin war oder gar nix und in der nächsten nur die Hälfte > da wird gerade "das Fließband angelaufen sein", aber Blutwerte zu denen gab es leider auch nicht.
    Auf eine 100% einwandfreie Produktion 365Tage im Jahr würd ich mich nicht verlassen, aber enttäuscht wurde ich noch nie...



    Wenn Blutwerte oder Tests dann meist unglaublich schlechte Photoshops...


    Es wird bei AP halt immer schnell "Fake" gerufen aber was handfestes gab es leider noch nicht. Und wenn... dann wäre die Quote von Nicht-Fakes zu Fakes ja immer noch sehr positiv...

  • Werbung
  • Zitat von "DanyD"


    Das Tren soll bei paar keine Wirkung gehabt haben, also schon gar nicht dosiert anstatt unterdosiert. Aber wiederum von verschiedenen Shops/Händlern aber alle zur gleichen Zeit.
    (...)
    Deine sehen aber soweit g2g aus, meine Meinung. Gab schon paar die haten einzelne Ampullen in denen nur die hälfte drin war oder gar nix (...)


    Danke für die ausführliche Antwort!
    Zu welcher Zeit soll das mit dem Parabolin gewesen sein? Kann das von mir gezeigte betroffen sein? Oder galt das "deine sehen g2g aus" den Bildern von meinem Parabolin?

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Zur Pharma Qualität kann ich etwas sagen.


    Ein guter Bekannter von mir arbeitet bei einem Pharma Unternehmen (zugelassenen) in Deutschland.
    Auch bei denen passieren Sachen wie zu wenig Wirkstoff, man darf nicht vergessen: Es arbeiten überall inkompetente Leute!
    Was bei normalen Pharma Unternehmen nicht passiert sind Verunreinigungen, falscher Wirkstoff oder gar kein Wirkstoff.
    Oft müssen Medikamente Chargenweise zurück gerufen werden, und das meist wenn sie schon in der Apotheke sind.


    Es passiert durch heufige Kontrollen, neue Maschinen, viel qualifiziertes Personal nur seltener.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Danke für die ausführliche Antwort!
    Zu welcher Zeit soll das mit dem Parabolin gewesen sein? Kann das von mir gezeigte betroffen sein? Oder galt das "deine sehen g2g aus" den Bildern von meinem Parabolin?


    Puh kann ich dir jetzt auf anhieb nicht sagen welche Charge, glaub hier gabs einen Thread dazu und die anderen waren auf einem nicht öffentlichen Forum. Waren aber jeweils von unterschiedlichen Shops/Händlern.


    Hier waren es glaub ich die von Joy&Happiness in dem Thread <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/a-bol-t41009.html">a-bol-t41009.html</a><!-- l --> aber schreib ihn lieber zur Sicherheit an und frag nach.


    g2g waren die Testobolin gemeint. Aber dein Tren sieht nicht verkehrt aus. Hauptsache nicht einzelne Ampullen, sondern in der Verpackung... der Rest sagt dir nur das Blutbild.

  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Zur Pharma Qualität kann ich etwas sagen.


    Ein guter Bekannter von mir arbeitet bei einem Pharma Unternehmen (zugelassenen) in Deutschland.
    Auch bei denen passieren Sachen wie zu wenig Wirkstoff, man darf nicht vergessen: Es arbeiten überall inkompetente Leute!
    Was bei normalen Pharma Unternehmen nicht passiert sind Verunreinigungen, falscher Wirkstoff oder gar kein Wirkstoff.
    Oft müssen Medikamente Chargenweise zurück gerufen werden, und das meist wenn sie schon in der Apotheke sind.


    Es passiert durch heufige Kontrollen, neue Maschinen, viel qualifiziertes Personal nur seltener.


    Ganz genau! Und gerade an den letzten drei Punkten hapert es unter Garantie in Indien. Ich würde mich schon 100€ wetten trauen dass die Ampullen nur so unterschiedlich aussehen weil die entweder zu faul sind oder es an technischen/personellen Möglichkeiten fehlt es entsprechend einzustellen(an der Maschine).

  • Werbung
  • Ja aber dass so viele falsche Merkmale an einer Ampulle sind ist äußerst kritisch. Wenn es jetzt NUR die Füllhöhe oder Ampullengröße wäre - nicht noch Farbe, krumme Linien etc.
    Macht mich sehr stutzig.


    mfg



    loox


  • Blutwerte... dann weißt du zumindest ob sie was taugen und musst nicht lange rätseln.
    Aber bevor weggeschmissen wird, spenden ;)

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Auch auf die Gefahr, mich jetzt zum Forumsvollidioten zu machen: welche Werte nehm ich denn als Beweis für Tren her?
    Besch. Blutfettwerte müssen ja nicht von Tren sein.


    Ich geh mal davon aus dass du sie regelmäßig messen lässt und sie nicht durchwegs beschissen sind??? ^^


    Ansonsten Prolaktin, wenn only Testo unten, zur Not wenns nur ein hormonfreies Blutbild sein soll, die Blutfettwerte(aber da dauert es bei jedem unterschiedlich lange bis die sich ins negative verschieben und bei manchen bleiben sie relativ gleich, also nichts sicheres. Lieber Prolaktin)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung