Video/s von RoloFit

  • Zitat von "RoloFit"

    u2a2arug.jpg Sorry das ich den Sport betreibe und ihn mit euch teile, ihr seit die besten, ich bin nur die hälfte von euch und nach zwei Jahren Training saht ihr alle schon so aus wenn nicht sogar besser, deswegen wart ihr alle schon 10mal auf der Bühne und seit haar scharf am Titel des Mr Olympias vorbei geschossen. Ich danke euch für die Beleidigungen und der Kritik aber ehrlich gesagt geht es mir am Allerwertesten vorbei. Lebt weiter in euere Egoisten Welt und macht Leute runter die nach 2 Jahren nicht aussehen wie Jay Cutler, trotzdem viel Erfolg noch beim Sport und der Gesundheit, ihr werdet von mir hören, ob ihr wollt oder nicht, bis bald ;)



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->


    Na rolo, nicht jeder macht Dich hier runter und ich bin seit einiger Zeit am Eisen und gehöre leider nicht mehr zu den jungen, Deine Selbstdarstellung und Deine Einstellung zu BB dazu kann nur sagen mach weiter so!
    Biss hast Du potential ebenfalls, ansonsten halte ich mich jetzt hier raus bevor das ganze hier ausartet!


    Viele Grüße Butter :kk:

  • Werbung
  • Ich finde jeder sollte das machen was er für richtig hält ;).
    Ich habe kein persönliches Problem mit dir rolo und mit den anderen Herrschaften hier auch nicht.
    Jedem des seine schönen Tag :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ich weiss gaenicht warum ihr euch alle so anpisst
    Ok ich hasse auch diese Facebook poser die sich zu schau stellen wollen, aber das sind ja letztendlich auch nur Vorurteile!


    Also wenn er wirklich erst 2 jahre trainiert finde ich das ist ne super leistung bei der Größe
    Und ausserdem, mal abgesehen davon viele sich nicht öffentlich zum Hampelmann machen wollen haben die meisten garnicht den mut sich und ihren Körper so in der Öffentlichkeit zu präsentieren; )

  • Zitat von "RoloFit"

    u2a2arug.jpg Sorry das ich den Sport betreibe und ihn mit euch teile, ihr seit die besten, ich bin nur die hälfte von euch und nach zwei Jahren Training saht ihr alle schon so aus wenn nicht sogar besser, deswegen wart ihr alle schon 10mal auf der Bühne und seit haar scharf am Titel des Mr Olympias vorbei geschossen. Ich danke euch für die Beleidigungen und der Kritik aber ehrlich gesagt geht es mir am Allerwertesten vorbei. Lebt weiter in euere Egoisten Welt und macht Leute runter die nach 2 Jahren nicht aussehen wie Jay Cutler, trotzdem viel Erfolg noch beim Sport und der Gesundheit, ihr werdet von mir hören, ob ihr wollt oder nicht, bis bald ;)



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->



    Oh mann geile bilder wo ist dein bauch???? Eher poser statt bb. Und was hatt dass partybild mit bb zu tun.
    Denke du willst den sport mit uns teilen.

  • Werbung
  • Zitat von "fursven"

    Leider sind Vademecum und 2-3 andere, die einzigen, die ihre Meinung vertreten und begründen können.
    Viele andere rennen demzufolge ihrem Mod oder Lieblingsuser nur hinterher und klatschen Beifall :lol:


    VG



    Wer klatscht hier beifall????? Jeder hatt seine eigene Meinung hast du ein problem damit?
    Mann muss nicht alles gut finden.

  • Zitat von "DortmundCity"

    Wer klatscht hier beifall????? Jeder hatt seine eigene Meinung hast du ein problem damit?
    Mann muss nicht alles gut finden.



    Hört sich dumm an, aber alle sind damals hitler hinter her gelaufen.
    Da hatte auch keiner eine eigene Meinung.
    Auch wenn mich viele dafür hassen aber ich sehe es halt so.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung