@liveforfitness

  • Werbung
  • Moin Muskelkraft :w ,
    bin zwar nicht lifeforfitness kann Dir Deine Frage trotzdem gut beantworten: Also, je Gramm Fett sind einheitlich 9 kcal (entspricht 37 kJ) und für Eiweisse und KH je Gramm 4 kcal (entspricht 17 kJ) angesetzt.


    Hoffe konnte Dir helfen...
    MFG Ahmed


    @lifeforfitness
    hoffe, ich hab Dir nichts vorweggenommen...
    MFG Ahmed

  • Werbung
  • ....thx....mir eigentlich egal, wer mir antwortet....und soll ich mal was sagen, auf die werte bin ich auch gekommen....beim rechnen in meinem ernährungsplan....war mir nur net so sicher halt....


    ...liveforfitness frage ich dabei nur immer, weil er ja spezialist im kh-krümelkacken usw. ist..... :lol::lol::lol::lol::lol:


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Sag mal johnny,
    bist du auch so ein kleiner Kh Zerhacker und wenn ja wie läuft es bei Dir so???
    ...und denk dran keep on pumping


    cu Ahmed

  • Werbung
  • Moin :w ,
    Ich meine ob Du momentan auch nach der Anabolen Diät (AD) lebst??
    ..und wenn ja, ob Du zufrieden bist und die fortschritte realisierst die Du dir erhofft hast??
    MFG Ahmed

  • Werbung
  • .....nein momentan noch net....will mir jetzt erstmal das buch "anabole diät" holen, studieren und dann mal nen schicken plan aufstellen.....dann werde ich nächstes jahr mal schaun.....


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!