iPhone 5 32GB Schwarz

  • Verkaufe mein 3 Monate altes iPhone 5 mit 32GB Speicherkapazität in der Farbe schwarz.
    Optisch wie neu nur einen kleinen Kratzer auf der Rückseite, der aber kaum sichtbar ist.


    Grund für den Verkauf ist, dass ich wieder zurück zu Samsung möchte nehme also auch Tauschangebote gerne genauer unter die Lupe.


    VB liegt bei 600€ nehme aber auch gerne ander Angebote entgegen.


    Ich freue mich auf euer Interesse.

    Good Fighters never show their pain!

  • Werbung
  • Ein Foto mit deinem Namen innerhalb von 3 Tagen bitte
    Ansonsten ist hier zu

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Phil Diesel"

    An dich selber schicken oder wie?


    Nein hier rein
    also ein Foto von deinem Handy mit einem Zettel wo dein Nick drauf steht


    Lg

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Du klickst auf "Antworten" - unter der Texteingabe steht "Dateianhang hochladen" klickste drauf - dann wählst du die gewünschte Datei auf deiner Festplatte und klickst danach auf "Datei hinzufügen"..
    wenn du möchtest kannst du noch einen Text schreiben und musst nun nur noch auf "Absenden" drücken


    Lg

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung