Insulin Pre-Workout

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • und wer braucht actrapid? Kenne keine quelle dafür und diabetiker bekommen das glaub auch nicht oder?
    Ok ich werd es auch mal testen, kannst du mir eine genaue aufteilung geben wie hoch die dosierung des slins sein soll (post nehm ich 15)
    und wie ich das mit dem shake und der aufteilung machen soll von der zeit her...
    16:00 Reis, pute
    17:00 epfe, koffein (kann das in diesem schief gehen? )
    17:15 slin
    17:30 training, shake mit was?
    19:00 trainingsende


    mit shake zwischendurch und pieksen ist kein problem trainiere zuhause..

  • Klar bekommen Diabetiker auch actrapid
    Bei UKW ist der Peak früher


    Ukw pre workout:
    Insulin setzen---nach 5 min carbs+bcaa+Aminosäuren--training-post work Shake (ihr braucht da nie soviel Zucker! 100g malto macht fett mehr nicht...setzt auf vllt 30g eure Glykospeicher sind nicht leer)
    45min nach Trainingsende Post work meal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jangokhan


    Welche Menge KH pro IU würdest du als gutes Maß ansehen wenn Fettwerden kein Problem darstellt und die Sicherheit im Training im Vordergrund ist?
    Wieviel im ersten Shake mit Slin und wieviel schluckweise während des Traninings? Hab selbst schon eine geiwsse Menge im Kopf,... aber die Meinung anderer schadet sicher nicht.


    So unsinnig wie es sich anhört, aber BZ-Messung im Studio ist für mich schlicht nicht möglich. Bei uns kann man nicht mal Pinkeln ohne dass jemand zusieht...

  • Ich merke keinen Unterschied zwischen Vor oder Nach.
    Hab beides lange getestet.
    Nach dem Training ist deutlich stressfreier.
    Actrapid halte für zu unberechenbar und ich muss viel zu lang auf den Zucker achten.
    NovoRapid ist mir allemal lieber.Letztlich ist die Wirkung die gleiche.Warum also sollte Actrapid besser wirken?
    Dann doch gleich Lantus plus Slin.
    Ich würde nicht behaupten das 30 g Zucker reichen um 10 I.E abzudecken.
    Speziell im Beintraining wäre das nicht annähernd ausreichend.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Es ist besser weil es länger wirkt!
    Habe doch mehrere Punkte genannt...
    Ein Maß empfehle ich gar nicht sondern empfehle die iu den carbs anzupassen!
    Ich nehme 20ie pre und mir reichen 60g carbs, das gilt nicht für jeden ;)


    Wenn die längere Wirkdauer der Punkt ist,warum dann kein Actraphane
    oder Lantus plus Slin oder eben Altinsulin ?
    P
    Bei Novo,bzw.Slin weiss ich nach 4 bis 5 Std. ist Schluss und ich kann dann entweder nochmal nachlegen
    oder ohne Gedanken an Hypoglykämie meinen Alltag leben.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Weil es hier um pre work insulin geht ;) dafür eignet sich actrapid am besten
    Dass zb levemir auch hervorragend eingesetzt werden kann steht außer frage, aber sprengt hier den Rahmen
    Genauso wie kombinationsmöglichkeiten der Präparate

  • Werbung
  • Da muss ich Dir widersprechen.
    M.M und Erfahrung nach,eignet sich UKW Insulin besser als Alt-Insulin,auch vor dem Training.
    Ich sehe keinen Vorteil noch lange nach dem sogenannten anabolen Fenster,exogenes Insulin im Blut zu haben.
    Dadurch wird nichts gewonnen,nur das Risiko steigt.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Hast du schon WK gemacht comerford?
    Wieviele WKler kennst du gut persönlich?


    Deine Erfahrung in allen Ehren, abe was meinst du weshalb BBler auch morgens direkt Insulin nehmen? Vor Mahlzeiten?
    Haben sie da dein anaboles Fenster?
    Solange insulin aktiv im Körper wirkt, desto länger ist der Körper in einem höchst anabolen Umfeld!
    Allein da schlägt actrapid (auch levemir) das ukw


    Diese Schwarze Buch Mythen sind Blödsinn und du weißt nichtmal wer das Buch schrieb :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja,ich habe schon WK gemacht.Wahrscheinlich zu einer Zeit als Du noch nicht mal trainiert hast.
    Ich kenne persönlich mehrere deutsche Meister und hab mit ihnen trainiert.
    Selbst ein Mr.Europe war mein Lehrer.
    Jetzt Du.....
    Morgens befindet sich der Körper im Zustand der Katabolie.
    Das vorherrschende Hormon ist Cortison.
    Dessen Gegenspieler ist Insulin.äDaher macht die morgendliche Gabe auch ohne anaboles Fenster Sinn.Quasi
    als Antikatabolicum.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Dann sind deine bekannten Bodybuilder schon Tod, jeder aktive Bühnen WKler nutzt insulin pre-work und auch kein ukw mehr
    Nenn mir doch mal per PN dein Mister Europe ;) dann kann ich dir direkt meine nennen
    Weißt du diese "übergehabe" von "zu meiner zeit warst du nichtmal trainieren kleiner" bla bla hat sich in der Forenwelt immer als Fake herausgestellt :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Dann sind deine bekannten Bodybuilder schon Tod, jeder aktive Bühnen WKler nutzt insulin pre-work und auch kein ukw mehr
    Nenn mir doch mal per PN dein Mister Europe ;) dann kann ich dir direkt meine nennen
    Weißt du diese "übergehabe" von "zu meiner zeit warst du nichtmal trainieren kleiner" bla bla hat sich in der Forenwelt immer als Fake herausgestellt :kk:


    Gehen Dir die Argumente aus?
    Warum bringst Du diese Diskussion immer mehr auf eine persönliche Ebene?
    Unterstellst mir zu faken?
    Wo wären unsere Beweise wer welchen tollen Bodybuilder wirklich kennt?
    Was sagt das über die Richtigkeit des jeweiligen Standpunktes aus?
    Wenn Du jetzt auf einen Vergleich ,meiner ist länger als Deiner hinaus willst,ohne mich.


    Du hast mit diesem Sch... angefangen von wegen:" hast Du schon mal WK gemacht?"
    Und wen kennst Du der WK macht?


    Als wäre das ein Beweis für die Richtigkeit der jeweiligen Meinung.
    Argumente durch das Kennen sogenannter Fachleute zu untermauern ist Kindergartenniveau.
    Dazu passt auch der Einsatz von Smilies um das Gegenüber lächerlich zu machen.



    Ich hab es nicht nötig mich Dir gegenüber zu rechtfertigen oder zu beweisen.
    Erfahrung hat auch damit zu tun,wie lange man etwas macht.
    Denk über mich,was Du willst um Dir selber besser den Kopf zu streicheln.


    Schade,ich dachte das könnte ein sachlicher Austausch von Argumenten und Erfahrungen sein.
    Viele Wege führen nach Rom.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • ich hatte mir heut mal 7 einheiten gegeben, 50 g malto etc genommen, 15 min nach dem shake gemessen und nen blutdruck von nur 70 gehabt, gewichtssteigerung war nicht vorhanden, eher das gegenteil finde ich.. musste mit 50 g nachsetzen und hatte dann 90 ....danach fiel er wieder langsam bis zum ende ...
    Eigentlich komme ich mit post 15-17 einheiten mit 80 g zurecht und mein blutzucker is dann 1 stunde konstant über 90 ...
    jan könntest du mir nicht einen plan erstellen, mit genauen zeiten und mengen?

  • Werbung