Vorstellung Phil Diesel

  • Schönen Guten Abend die Damen und Herren :)


    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:


    Mein Name ist Phil, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg.


    Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich heute dazu entschlossen mich auch mal anzumelden.
    Ich betreibe seit nun 3,5 Jahren Kampfsport (MMA) und seit 1,5 Jahren jetzt auch ein bisschen professioneller, d.h. 2,5 Jahre habe ich ausschließlich trainiert und seit 1 Jahr nehme ich jetzt auch an Wettkämpfen teil :D.


    Ich hoffe wenn ich Fragen haben steht ihr mir mit eurem Rat zur Seite, und ich werde mir auch mühe geben euch zu helfen wo es geht :D


    In diesem Sinne auf eine schöne Zeit. (wenn man das in einem Forum so sagen kann :) )


    Mit freundlichen Grüßen
    Phil


    :box:

    Good Fighters never show their pain!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen hier an Board! :w

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Servus



    Wie sind deine TEchnischen Daten? Gewicht Größe KFA usw . kannst ja mal posten wennst lust hast.


    Welche Gewichtsklasse trittst du an und in welcher Organisation kämpft du die MMA Fights international oder national?


    nach 2 jahren training schon Wettkämpfe donnerwetter.


    Hast du vorher schon was andereas gemacht ?

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • Zitat von "Wraith"

    bin zwar erst neu hier, aber ich hoffe du hast soviel Spaß und vergnügen wie ich hier.




    Ist ja schön das es dir hier nach 4 Postes so gut hier egfällt aber könntest ja trotzdem mal was über dich schreiebn damit man sich ein bild von dir machen kann ;)

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • Willkommen und viel spaß beim Lesen :hh:

    No Pain - No Gain!