Eure Vorbilder/Idole/Inspirationen (mit Fotos)

  • Werbung
  • Werbung
  • franco columbu, nicht weil er italiener ist sondern weil er einfach maschine war zu seiner Zeit, er und arni sind heute noch befreundet.


    Mein zweites vorbild ist Sparta300 auch wenn ich bisher kein bild von seinem körper gesehen hab kann ich tief im inneren fühlen wie hart und brachial er sein muss, abgesehen davon inspiriert mich sein schlagfertiges griechisches ego hier im forum vorallem sein log den ich gerne mitverfolge, und wenn ich mal groß bin möchte ich wenn ich es schaffe so werden wie franco und wenn ich es nicjt schaffe dann wie Sparta -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • franco columbu, nicht weil er italiener ist sondern weil er einfach maschine war zu seiner Zeit, er und arni sind heute noch befreundet.


    Mein zweites vorbild ist Sparta300 auch wenn ich bisher kein bild von seinem körper gesehen hab kann ich tief im inneren fühlen wie hart und brachial er sein muss, abgesehen davon inspiriert mich sein schlagfertiges griechisches ego hier im forum vorallem sein log den ich gerne mitverfolge, und wenn ich mal groß bin möchte ich wenn ich es schaffe so werden wie franco und wenn ich es nicjt schaffe dann wie Sparta -guenni-

    Ich bin stolz auf dich, dass du dir große Ziele ausgesucht hast. :)


    An der Schlagfertigkeit hast du schon versucht zu feilen, aber da fehlt die gewisse Basis,...das kriegen wir auch nocht hin....Die Standard langen italienische Haare und das viele Gel, darüber müssen wir auch nocht sprechen. Ich wäre dafür, dass du dir erstmals einen schönen Boxer schneiden lässt. Seiten auf null (Nassrasur) und oben auf ca 8-12 mm.

    Wenn dein italienische Temperament aufkommt, dann einmal ganz tief durchatmen und lächeln -guenni-


    ................................


    Jetzt zu einem BBler, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, ich ihn aber übelst gefeiert habe: Dallas McCarver!

  • :biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • The one and only! Nicht nur des Körpers wegen, der Mann hätte es zum US Präsident geschafft, wenn er gebürtiger Ami wäre. Zielgerichtet und erfolgreich, in allem was er gemacht hat.


    pumping-iron-arnold-schwarzenegger-1-1108x0-c-default.jpg


    Und von den Natural Athleten Simeon Panda, da passt Training und Ernährung einfach zusammen :grin:


    rugby-muscle.jpg

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Denkst du echt der ist natty?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung