Eure Vorbilder/Idole/Inspirationen (mit Fotos)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Brock Lesnar ist imo einer der hässlichsten Menschen der Welt mit dem unästhetischsten Körper den man sich vorstellen kann.
    Klar er ist ein Biest und als Wrestler/Fighter ist er cool aber der geht mir schon eher in Richtung Freak Show.
    Aber jedem das Seine.

  • hahahahaha..


    kommst du aus deutschland? du scheinst einige wörter zu verwechseln.
    mit hässlichsten meinst du am schönsten und mit unästhetischsten mein du den ästhetischsten...
    musst nochmal nachschlagen was die wörter bedeuten.


    Beste Brust die es gibt, bester rücken, einzigst wahrer stiernacken(für die gesamtmasse), arme /schultern äußerst genial, beine ebenfalls (nicht zu definiert!)...
    alles einmalig...
    genial...
    kfa auch optimal...
    klar ist alles geschmackssache, aber wer einen anderen geschmack hat, bei dem stimmt nunmal was nicht :lol:  
    Mr. Lesnar ist und wird für ewig beste bleiben.

  • Werbung
  • Nilsben, ich bitte dich.
    Wir sind hier in einem Bodybuilding-Forum
    und Bock Lesnar hat ganz bestimmt keinen perfekten KFA oder anderes.
    Der Typ ist in meinen Augen hässlich aber trotzdem ein Beast.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und dass alle eine Schraube locker haben
    die nicht denken wie Du ist ziemlich bescheuert.
    Für mich ist Phil Heath momentan der krasseste Typ. Ich träume schon halb von dem,
    wenn ich mal ein Profi bin will ich einen Body wie er.

  • der te schreibt:
    "Hallo, dachte mal ich mach nen Thread auf wo jeder seinen Traum-Körper/Vorbild/Idol/Inspiration oder was auch immer"


    kaum poste ich, wird über das Beast hergezogen. Poste du dich mal"Black_sheep", wollen wir mal sehen wie hässlich du bist. :lol:  
    und selbst wenn ich den körper von Mr. Lesnar auch hässlich finden würde, was natürlich nicht so ist, hätte ich hier posten können, denn ließ dir halt mal die überschrift durch.
    Bei keinem wurde hier rumgelästert, nicht einmal bei zyyz. Kaum komme ich mit dem wahren Beast an die reihe, geht das geflenne los, wie bei Kindergartenkindern.
    Kfa ist perfekt, immer etwas schwankend, aber nie zu niedrig. Er ist kein bodybuilder, brauch daher auch keine 4% bodyfat, wäre sogar eher behinderlich. fühlt sich wohler, da er essen kann was er will und nie so übertriebene diät halten muss.
    für dich ist Phil der krasseste, schön für dich. Ich lästere deswegen auch nicht über phil.
    Klar, Phil und Kai sind wohl die derzeit muskelbepaktesten humanen wesen, die sich auf diesem planeten rumtreiben, aber was daran wünschenswert ist, außer wie eine unbewegliche steinstatur auszusehen, weiß ich nicht.
    Es muss auch alles funktional sein und das Beast Incarnate würde sie zerhäckseln, ist nunmal so.
    Cash hat er auch deutlich mehr als Phil und Kai zusammen.
    Ist übrigens kein reines bodybuilding forum, auch wenn es so heißt, gibt hier auch kampfsport zone, usw.


    So nun darf gerne weiter über den ja sooooo hässlichen meister des Sports gelästert werden...
    bin ich froh nicht euren geschmack /denkweise zu haben. :kk:

  • Werbung
  • Mein Freund, die Reaktionen kamen nur weil du sagst dass bei Leuten etwas nicht stimmt die es nicht so sehen wie Du und auch das ist kein Verhalten. Das ist meiner Meinung nach Kindergarten. ;)
    Woher willst Du bitte schön wissen ob Lesnar mehr Geld hat als ein Phil Heath, reine Spekulationen, nicht mehr.
    Wie Du selbst sagst, es ist Geschmackssache, ich habe auch nie über Lesnar gelästert sondern nur gesagt dass ich ihn hässlich finde, das ist meine Meinung nicht mehr.
    Wie gesagt höre auf Unfug wie da oben zu schreiben, dass alle bescheuert sind die nicht deiner Meinung sind dann kommen auch keine Reaktionen wie diese, auf jeden Fall nicht meinerseits.
    Du sagst selbst, dass jeder einen eigenen Geschmack hat also belass es dabei und respektiere auch andere Sichtweisen/Geschmäcker.


    PS: Leider Gottes sind wir im BB & Fitness-Bilderbereich, also ist es hier nicht von Wert wer wen in einem Kampf zerstückeln würde. Ist übrigens auch ein Bullshit, Bodybuilder mit einem Kampfsportler kampftechnisch zu vergleichen. Wie du halt sagst, Kindergarten halt.

  • Werbung
  • lern lesen italian...


    ich habe erst nachdem gelästert wurde geschrieben das da was nicht stimmt...
    will gar nich wissen wer z.b vom blacksheep vorbild / idol, was auch immer ist.
    ja, ich respektiere jedem seine meinung, trotzdem denke ich, wie ich nunmal denke.
    Steht dem auch nicht im wege. Kann trotzdem denken, bei dir stimmt was nicht, aber gleichzeitig dein idol respektieren.
    du glaubst ernsthaft durch die paar kröten beim bodybuilding und von muscletech kann er annähernd geld verdienen wie lesnar durch wwe und ufc?
    lachhaft! dann noch das ganze cash abzüglich fürn stoff.
    Soviel wie die brauchen... rich hats schon im interview gesagt, aus seiner wachs zeit (wenn er apo wachs kaufen würde) , müsste er 8k im monat nur fürs wachs hinlegen (20iu daily) und ich glaube da ist mehr im spiel wie 20iu.
    ich hoffe du weißt, was sich bei bodybuilding wettkämpfen gewinnen lässt. ansonsten informiere dich bitte schnell, nicht das du denkst, du willst mal mr. o werden, um dann reich zu sein.

  • Werbung
  • Ich möchte hier mit dir auch gar nicht diskutieren,
    solche Aussagen sind trotzdem Kindergarten. Durchs BB alleine
    wird er wohl nicht sein ganzes Geld machen, wer weiß was er noch nebenbei
    am Laufen hat. ;)
    Du kennst ihn nicht, bitte rede deswegen auch nicht von seiner finanziellen Lage weil Du das einfach nicht kannst.
    Ich respektiere jeden Sportler, auch Kampfsportler etc. weil alle eine Disziplin aufbringen, aber leben und leben lassen. So einfach ist das.
    Und spar dir bitte Anmerkungen wie '' lern lesen '' oder anderen Scheiß, das braucht hier keiner. Ich rede hier für mich nicht für Black-Sheep.



    LG
    Beast

  • http://www.phillipheath.com/sponsors/
    ja, er hat zu 100% auch noch einige andere einkommen. trotzdem kommt das nicht ansatzweise daran, was wrestler, gerade solche wie brock lesnar verdienen.


    ich will dir ja nicht den traum vom ungalublich reichen bodybuilder kaputt machen, aber glaubst du, weil sie alle so reich sind und ausgesorgt haben, machen sie bei jedem affentheater mit?
    warum glaubst du, hat coleman als polizist gearbeitet, trotz 8x mr. olympia, sponsoring usw.? weil ihm die arbeit soviel freude bereitet hat?
    warum glaubst du, bringt jeder eine eigene supplementmarke raus? weil sie schon so viel geld haben, dass sie gar nicht mehr wissen, wohin damit?

  • Werbung
  • Oh meine Fresse.
    Können wir nicht einfach Back to Topic kommen ?
    Du kannst über KEINEN Menschen sagen, ob er finanziell gut am Start ist oder nicht,
    vielleicht macht er nebenbei was wovon keiner etwas weiß, diese Diskussion ist Bullshit !
    Ich habe auch nie behauptet, dass Profi-Bodybuilder reich sind, lediglich dass Du nicht sagen kannst wie jeder finanziell da steht und jetzt harke es ab und dreh mir keine Worte im Mund um !

  • Werbung
  • Ruhe hier !
    Ich werd hier gleich säubern FALLS weitere Nachrichten folgen sollten die offtopic sind folgen Sperren.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung