Eure Vorbilder/Idole/Inspirationen (mit Fotos)

  • Mein Freund, die Reaktionen kamen nur weil du sagst dass bei Leuten etwas nicht stimmt die es nicht so sehen wie Du und auch das ist kein Verhalten. Das ist meiner Meinung nach Kindergarten. ;)
    Woher willst Du bitte schön wissen ob Lesnar mehr Geld hat als ein Phil Heath, reine Spekulationen, nicht mehr.
    Wie Du selbst sagst, es ist Geschmackssache, ich habe auch nie über Lesnar gelästert sondern nur gesagt dass ich ihn hässlich finde, das ist meine Meinung nicht mehr.
    Wie gesagt höre auf Unfug wie da oben zu schreiben, dass alle bescheuert sind die nicht deiner Meinung sind dann kommen auch keine Reaktionen wie diese, auf jeden Fall nicht meinerseits.
    Du sagst selbst, dass jeder einen eigenen Geschmack hat also belass es dabei und respektiere auch andere Sichtweisen/Geschmäcker.


    PS: Leider Gottes sind wir im BB & Fitness-Bilderbereich, also ist es hier nicht von Wert wer wen in einem Kampf zerstückeln würde. Ist übrigens auch ein Bullshit, Bodybuilder mit einem Kampfsportler kampftechnisch zu vergleichen. Wie du halt sagst, Kindergarten halt.

  • Werbung
  • Werbung
  • lern lesen italian...


    ich habe erst nachdem gelästert wurde geschrieben das da was nicht stimmt...
    will gar nich wissen wer z.b vom blacksheep vorbild / idol, was auch immer ist.
    ja, ich respektiere jedem seine meinung, trotzdem denke ich, wie ich nunmal denke.
    Steht dem auch nicht im wege. Kann trotzdem denken, bei dir stimmt was nicht, aber gleichzeitig dein idol respektieren.
    du glaubst ernsthaft durch die paar kröten beim bodybuilding und von muscletech kann er annähernd geld verdienen wie lesnar durch wwe und ufc?
    lachhaft! dann noch das ganze cash abzüglich fürn stoff.
    Soviel wie die brauchen... rich hats schon im interview gesagt, aus seiner wachs zeit (wenn er apo wachs kaufen würde) , müsste er 8k im monat nur fürs wachs hinlegen (20iu daily) und ich glaube da ist mehr im spiel wie 20iu.
    ich hoffe du weißt, was sich bei bodybuilding wettkämpfen gewinnen lässt. ansonsten informiere dich bitte schnell, nicht das du denkst, du willst mal mr. o werden, um dann reich zu sein.

  • Werbung
  • Ich möchte hier mit dir auch gar nicht diskutieren,
    solche Aussagen sind trotzdem Kindergarten. Durchs BB alleine
    wird er wohl nicht sein ganzes Geld machen, wer weiß was er noch nebenbei
    am Laufen hat. ;)
    Du kennst ihn nicht, bitte rede deswegen auch nicht von seiner finanziellen Lage weil Du das einfach nicht kannst.
    Ich respektiere jeden Sportler, auch Kampfsportler etc. weil alle eine Disziplin aufbringen, aber leben und leben lassen. So einfach ist das.
    Und spar dir bitte Anmerkungen wie '' lern lesen '' oder anderen Scheiß, das braucht hier keiner. Ich rede hier für mich nicht für Black-Sheep.



    LG
    Beast

  • http://www.phillipheath.com/sponsors/
    ja, er hat zu 100% auch noch einige andere einkommen. trotzdem kommt das nicht ansatzweise daran, was wrestler, gerade solche wie brock lesnar verdienen.


    ich will dir ja nicht den traum vom ungalublich reichen bodybuilder kaputt machen, aber glaubst du, weil sie alle so reich sind und ausgesorgt haben, machen sie bei jedem affentheater mit?
    warum glaubst du, hat coleman als polizist gearbeitet, trotz 8x mr. olympia, sponsoring usw.? weil ihm die arbeit soviel freude bereitet hat?
    warum glaubst du, bringt jeder eine eigene supplementmarke raus? weil sie schon so viel geld haben, dass sie gar nicht mehr wissen, wohin damit?

  • Werbung
  • Oh meine Fresse.
    Können wir nicht einfach Back to Topic kommen ?
    Du kannst über KEINEN Menschen sagen, ob er finanziell gut am Start ist oder nicht,
    vielleicht macht er nebenbei was wovon keiner etwas weiß, diese Diskussion ist Bullshit !
    Ich habe auch nie behauptet, dass Profi-Bodybuilder reich sind, lediglich dass Du nicht sagen kannst wie jeder finanziell da steht und jetzt harke es ab und dreh mir keine Worte im Mund um !

  • Werbung
  • Ruhe hier !
    Ich werd hier gleich säubern FALLS weitere Nachrichten folgen sollten die offtopic sind folgen Sperren.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin mir sicher 95% der Leute hier im Forum können mit dem Wort infantil nicht mal was anfahren ohne es nachzuschlagen - nach Dir keine Sorgen.


    Optisch ist mein Vorbild Mr. Piana oder Jens 'The Beast' Dalsgard aus seinem Team. Zugehakte Monster - perfekt.
    Will auch vom Hals bis auf die Füße alles zumachen und wie Rich sagen würde 'The biggest motherfucker in Earth sein'.
    Big bin ich schon, ne Mutter ficke ich auch täglich - also muss ich nur noch viel bigger werden, damit ich biggest bin :top:


    Gruß


    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Jack LaLanne zum Beispiel:


    1954 (Alter 40): schwamm die gesamte Länge der Golden Gate Bridge in San Francisco, unter Wasser, mit 140 Pfund (64 kg; 10 St) Ausrüstung, darunter zwei Lufttanks. Ein Weltrekord.


    1955 (Alter 41): swamm von Alcatraz Island zu Fisherman's Wharf in San Francisco, mit Handschellen gefesselt.


    1956 (Alter 42): Einen Weltrekord von 1.033 Push-ups in 23 Minuten auf You Asked For It, ein Fernsehprogramm mit Art Baker.


    1957 (Alter 43): schwamm den Golden Gate-Kanal beim Schleppen eines 2.500-Pfund (1.100 kg; 180 St.) Kabinenkreuzers. Die schnellen Ozeanströme verwandelten diese 1 Meile (1,6 km) in eine Schwimmdistanz von 10,5 km (10,5 km).


    1958 (Alter 44): Manövriert ein Paddleboard nonstop von Farallon Inseln zum San Francisco Ufer. Die 30-Meilen (48 km) Reise dauerte 9,5 Stunden.


    1959 (Alter 45): 1.000 Star-Sprünge und 1.000 Kinn-ups in 1 Stunde, 22 Minuten und die Jack LaLanne Show ging bundesweit.


    1974 (Alter 60): Zum zweiten Mal schwamm er von der Insel Alcatraz zum Fisherman's Wharf. Wieder wurde er mit Handschellen gefesselt und schleppte ein 1000-Pfund (450 kg; 71 St) Boot.


    1975 (Alter 61): Wiederholte er seine Aufführung von 21 Jahren früher, er schwamm wieder die ganze Länge der Golden Gate Bridge, unter Wasser und Handschellen und schleppte ein 1.000-Pfund (450 kg; 71 St) Boot.


    1976 (Alter 62): Zum Gedenken an den "Geist von '76", United States Bicentennial, schwamm er eine Meile (1,6 km) in Long Beach Harbour. Er wurde mit Handschellen gefesselt und er
    schleppte 13 Boote (die 13 Originalkolonien repräsentierten) mit 76 Personen.


    1979 (65 Jahre): schleppte 65 Boote im See Ashinoko, in der Nähe von Tokio, Japan. Er wurde mit Handschellen gefesselt und die Boote wurden mit 6.500 Pfund (2.900 kg, 460 St) gefüllt.


    1980 (Alter 66): schleppte 10 Boote in Nord-Miami, Florida. Die Boote trugen 77 Leute. Er schleppte sie in einer Stunde über eine Meile (1,6 km).


    1984 (Alter 70): Wieder einmal gefesselt, kämpfte er gegen starke Winde und Strömungen an, als er 1,5 Meilen (2,4 km) schwamm, während er 70 Boote mit 70 Leuten von der Queensway Bay Bridge im Long Beach Harbor zur Queen Mary zog.



    Jack-Lalanne-boats.jpg


    jack-lalanne-handcuffed.jpeg

  • Werbung
  • Vorbilder können super motivierend sein, aber VORSICHT.......


    Besonders in der Diät ist es höllisch gefährlich den ganzen Tag auf Instgram zu surfen....


    Sobald man sich mit den "großen" Leuten vergleich hat man fast schon verloren und man stellt alles in Frage.


    Daher immer selbst in den Spiegel gucken und stolz auf das sein, was man geschafft hat!!!!

  • Werbung