Eure Vorbilder/Idole/Inspirationen (mit Fotos)

  • Gibt aber geilere Bilder von der Dana :-D



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Lorenzo ist sooo zu gestopft mit seinen jungen Jahren :-p und untergetaucht ist er auch mehr oder weniger bis auf vor kurzem :)



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Ich finde Lorenzos Rücken sieht immer etwas komisch aus..


    Aber gut, für mich ist und bleibt Kevin Levrone der Beste:


    24bqgpv.jpg


    Jap, kann ich nur Zustimmen. War der absolut beste. Macht sich jetzt aber leider zum Affen. Redet schon seid drei Jahren von nem Comeback. Bis jetzt NICHTS!!!


  • Dana hat über die zwei Jahre nun meiner Meinung nach ein starkes Mannsgesicht bekommen. Etwas mehr Arsch und Busen würde ihr gut tun.


    Die Nummer EIns der Frauen ist zurzeit Newcomerin Ariella Palumbo. Die sieht geil aus und ist ästhetisch.

  • Werbung
  • 8y6umyqu.jpg Jaco de Bruyn (bessere der zweien, im Orangen Stringer) und Tavi Castro



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->

  • Meine Idole kommen mir euren gegenüber wie die hälfte vor haha



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Crusti"

    Münzer war schon gigantisch und einmalig das stimmt, aber zu crass für mich um dass als Ziel zu nehmen, würde man eh nie schaffen..


    Aber genau da steckt ja der Sinn, wenn man großes erreichen will, muss man sich Ziele setzen die sehr sehr hoch sind! Wer will denn schon einen Körper, den jeder erreichen kann?

  • Zitat von "Wraith"

    Hier werden ja auch Fitnessmodel mit Bodybuilder/Powerlifter verglichen.


    Hier wird nicht verglichen.Hier geht es dem Thread entsprechend um Inspiration.
    Lies doch noch einmal die Headline.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Fintess Models finde ich persönlich noch schmaler, das was ich poste sind meistens alle 'Muscle Models' :)



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Brock Lesnar ist imo einer der hässlichsten Menschen der Welt mit dem unästhetischsten Körper den man sich vorstellen kann.
    Klar er ist ein Biest und als Wrestler/Fighter ist er cool aber der geht mir schon eher in Richtung Freak Show.
    Aber jedem das Seine.

  • Werbung
  • hahahahaha..


    kommst du aus deutschland? du scheinst einige wörter zu verwechseln.
    mit hässlichsten meinst du am schönsten und mit unästhetischsten mein du den ästhetischsten...
    musst nochmal nachschlagen was die wörter bedeuten.


    Beste Brust die es gibt, bester rücken, einzigst wahrer stiernacken(für die gesamtmasse), arme /schultern äußerst genial, beine ebenfalls (nicht zu definiert!)...
    alles einmalig...
    genial...
    kfa auch optimal...
    klar ist alles geschmackssache, aber wer einen anderen geschmack hat, bei dem stimmt nunmal was nicht :lol:  
    Mr. Lesnar ist und wird für ewig beste bleiben.

  • Nilsben, ich bitte dich.
    Wir sind hier in einem Bodybuilding-Forum
    und Bock Lesnar hat ganz bestimmt keinen perfekten KFA oder anderes.
    Der Typ ist in meinen Augen hässlich aber trotzdem ein Beast.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und dass alle eine Schraube locker haben
    die nicht denken wie Du ist ziemlich bescheuert.
    Für mich ist Phil Heath momentan der krasseste Typ. Ich träume schon halb von dem,
    wenn ich mal ein Profi bin will ich einen Body wie er.

  • Werbung
  • der te schreibt:
    "Hallo, dachte mal ich mach nen Thread auf wo jeder seinen Traum-Körper/Vorbild/Idol/Inspiration oder was auch immer"


    kaum poste ich, wird über das Beast hergezogen. Poste du dich mal"Black_sheep", wollen wir mal sehen wie hässlich du bist. :lol:  
    und selbst wenn ich den körper von Mr. Lesnar auch hässlich finden würde, was natürlich nicht so ist, hätte ich hier posten können, denn ließ dir halt mal die überschrift durch.
    Bei keinem wurde hier rumgelästert, nicht einmal bei zyyz. Kaum komme ich mit dem wahren Beast an die reihe, geht das geflenne los, wie bei Kindergartenkindern.
    Kfa ist perfekt, immer etwas schwankend, aber nie zu niedrig. Er ist kein bodybuilder, brauch daher auch keine 4% bodyfat, wäre sogar eher behinderlich. fühlt sich wohler, da er essen kann was er will und nie so übertriebene diät halten muss.
    für dich ist Phil der krasseste, schön für dich. Ich lästere deswegen auch nicht über phil.
    Klar, Phil und Kai sind wohl die derzeit muskelbepaktesten humanen wesen, die sich auf diesem planeten rumtreiben, aber was daran wünschenswert ist, außer wie eine unbewegliche steinstatur auszusehen, weiß ich nicht.
    Es muss auch alles funktional sein und das Beast Incarnate würde sie zerhäckseln, ist nunmal so.
    Cash hat er auch deutlich mehr als Phil und Kai zusammen.
    Ist übrigens kein reines bodybuilding forum, auch wenn es so heißt, gibt hier auch kampfsport zone, usw.


    So nun darf gerne weiter über den ja sooooo hässlichen meister des Sports gelästert werden...
    bin ich froh nicht euren geschmack /denkweise zu haben. :kk: