DHL Status Die Sendung wurde beschädigt.. ?

  • Hi..


    Hatte jemand mal folgenden DHL Status und wie lange dauert so etwas in etwa ?


    Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.


    Was genau passiert jetzt mit dem Paket, kontrollieren die genau den Inhalt um zu schauen ob was kaputt ist ? Was heisst genau ? Schauen die auch in zb Sup Dosen ? Dürfen die eher nicht oder ?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Werbung
  • Es sind keine offensichtlichen Sachen, also keine Ampullen in dem Paket um es genau zu sagen, bzw sind die in einer Creatin Dose, sie müssten diese also öffnen, machen sie das ? Bzw dürften die das machen ? Die werden doch keine sup dosen öffnen dürfen oder ? Nur nach äusserlicher verpackung also den dosen kucken dürfen oder !?


    Habe ja schon immer sowas eingeplant und daher gebeten in einer dose zu verschicken und das wurde auch gemacht..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Du weißt ja nicht ,wie oder was beschädigt ist - und bei Erfolgsfall für den Zoll ,fragt keiner nach ,ob die die Dosen hätten öffnen können -mit dieser Anfrage dieser Art wirst Du dann auch nicht weiterkommen ....



    BTW ...ich überlege immer noch ,ob dieser Status überhaupt das bedeutet ,was da steht oder nur verklausoliert - Sendung wurde gestoppt -um Dich nicht aufzuschrecken :(

  • Naja da ist ne Kleinigkeit drin damit kann sich niemand nen sternchen dazu verdienen das man da groß tara machen würde um mich mit sendestatus zu verwirren ;) Schön wäre es natürlich trotzdem nicht.. Denke die dosen sind schon recht stabil, das die kaputt gegangen ist macht mir eig weniger sorge, frage mich nur ob die da reinschauen, erscheint mir selbst eher unwahrscheinlich aber dachte ich frage euch mal ob schonmal jemand sowas hatte...

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Ich hatte mal eine Sendung aus UK bestellt , welche falscherweise nach Vietnam geschickt wurde, dort allen anschein nach auch beschädigt ankam. Die Jungs haben dann quasi die Sendung in nenn DHL Karton gelegt , (aber nicht ausgepackt, sondern nur nochmal extra verpackt).
    War in einem Luftpolsterumschlag verpackt, welche angefangen hat zu reißen.


    Aber so eine Statusmeldung habe ich nie bekommen , konnte man halt nur sehen als ich es bekommen habe.


    mfg


    Loox

  • also wenn du nichts verbotenes bestellt hast brauchst dir ja keine sorgen machen!


    kann sein dass die verpackung beschädigt wird durch den "zarten" umgang bei sämtlichen post und paketdiensten.
    oft wird nur eine wickelfolie drumgemacht, mit klebeband der riss verklebt oder die alte schachtel einfach in eine neue gegeben.


    die post ist der einzige der sendungen aller art öffnen darf. wenn der zoll eine sendung öffnet macht dies ein postbeamter der dabei ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also erst mal locker bleiben da ich denke, dass du nicht wirklich zu den Idioten gehörst die irgend was an eine Realaddy schicken lassen kann nix passieren. Abwarten und schauen was ankommt.

  • das paket darf von dhl nicht geoefnet werden! das darf nur der zoll! die packen einfach das paket so wie es ist in nen groesseren karton und etickieren es neu. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Alles gut geworden :)


    Hat es sich endlich mal gelohnt seit 3 Jahren und mittlerweile bestimmt 100eu extra in leere Dosen zu investieren :lol:  
    Bei einigen anderen wäre es sicher anderst ausgegangen, also immer aufpassen Jungs dass wäre sicher wieder ne ordentliche strafe geworden :gnd:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung