high Tren low Test .. Vial mischungen machbar?

  • hallo jungs :)


    ist es eigentlich machbar in eine 10ml Vial 100mg/ml Tren A, 2ml/200mg Testo P rein zu mischen?


    verwendungs- Zweck high Tren low Test


    100mg Tren A 20mg Testo P /ml


    ist dann genauer zum dosieren und da ich Testo von Alpha benutze 100mg/ml ist es etwas schwierig, aufzubewahren.


    was meint ihr?

  • Werbung
  • Solange es von der Rechnung passt geht das, die Öle vermischen sich gleichmässig bzw die Wirkstoffe...sind ja gelöst.
    Jedoch solltest du das als TREN User bzw Steroiduser eig schon wissen...


    LG

  • Werbung
  • Achja bei deinem Beispiel sind es insgesamt 12ml dann das heisst 1ml enthält: ~83mg TrA + ~16mg TP.
    Mach so:


    8ml TrA - 800mg
    2ml TP - 200mg


    1ml enthält dann 80mg TrA + 20mg TP.
    Wenn du mehr Tren willst dann holst du dir die extra aus den verbleibenden 2 ml oder ner neuen Vial ;)


    LG

  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Solange es von der Rechnung passt geht das, die Öle vermischen sich gleichmässig bzw die Wirkstoffe...sind ja gelöst.
    Jedoch solltest du das als TREN User bzw Steroiduser eig schon wissen...


    LG


    ja ist mir schon klar :D tu ja auch alles in eine Spritze ziehen. Mir ging es nur eigentlich wegen der Sterilität da ich es mir nicht sofort injiziere und in der Vial längere zeit gemischt bleibt, war nur so ein Gedanke.

  • Werbung
  • Aber man hat doch nicht immer den selben Wirkstoff dann pro ml ?


    Sagen wir mal man nimmt 9ml Öl und 1ml testo p 100mg. Dann sind es doch nicht immer 10mg/ml der Wirkstoff verteilt sich doch nicht im Öl oder nicht ? Dann müsste man ja gar nicht mehr kochen sondern einfach Rohstoff+Öl und BA oder keine Ahnung was und schon hat Mans...


    Habe nämlich schon mal gedacht ich mache mir so ne vial ist einfacher zu Lagern usw aber glaube nicht dass das so einfach geht

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Zitat von "Joy&Happiness"

    Aber man hat doch nicht immer den selben Wirkstoff dann pro ml ?


    Sagen wir mal man nimmt 9ml Öl und 1ml testo p 100mg. Dann sind es doch nicht immer 10mg/ml der Wirkstoff verteilt sich doch nicht im Öl oder nicht ? Dann müsste man ja gar nicht mehr kochen sondern einfach Rohstoff+Öl und BA oder keine Ahnung was und schon hat Mans...


    Habe nämlich schon mal gedacht ich mache mir so ne vial ist einfacher zu Lagern usw aber glaube nicht dass das so einfach geht


    :o Ist da jetzt ernst gemeint??? :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein dann hast du 90mg TrA + 25mg TE.


    Der Rohstoff ist GELÖST deswegen verteilt er sich "gleichmässig".
    Sonst würden die ganzen Mixe der Ulabs ja nichts bringen...

  • Werbung
  • Du nimmst ja aus 1000mg (10ml) einen weg das heisst du hast noch 900mg TrA auf 9ml. Jz gebe ich 1 ml TE dazu das heisst ich habe auf 10 ml öl trotzdem nur 900mg TrA. Daher 900mg TrA durch 10 (ml) ergibt 90mg/ml an TrA.


    Lg

  • Werbung
  • Kann man eigentlich den Titel ändern? eigentlich könnten wir einen Thread öffnen.


    High Tren Low Test


    Erfahrungen
    Dosierungen
    Ergebnisse
    vor- -nachteile, alles was so einfällt bei diesen Stack.


    jeder was so an Erfahrung gemacht hat da sowieso in den Deutschen Foren wenig drüber steht...........

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Gelb10"

    frage ist bei High Tren Low Test Stack HGH, Verschwendung? :-?
    jemand erfahrung damit?


    man liest oft das HGH mit höheren Testo mengen was bringt.



    hab HGH schon da... niemand ne Antwort?
    ist es Verschwendung? bei den Stack?


    besser bei der nächste Kur mit höheren Testo?