SEITENBILDCHEN

  • Ich hätte ne frage und zwar, wie kriege ich ein bild unter meine name. Ich hab eins, ist zwar bischen groß aber das kann man auch irgendwie verkleinern, oder? Könnte mir da jemand helfen????


    Danke!!!!!!!!!!

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja danke ist alles klar, aber mein problem ist erstmal das ich kein solches program hab und zweitens weiß ich nicht wie ich das bild unter meine name einfügen kann. Hätte da vielleicht jemand paar minuten zeit und könnte mir damit helfen? ES WÄRE VOOOOOLLLLLLL NET.
    danke

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Hier ist mein bild das ich benutzen will. Könnte mir jemand sagen wie ich das unter meine name kriege bitte??


    Danke!!!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://us.f1.yahoofs.com/users/647eda4f/bc/Mail+Anh%e4nge/bicak-1.jpg?bcCINH9AQMoODr_h">http://us.f1.yahoofs.com/users/647eda4f ... 9AQMoODr_h</a><!-- m -->

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jo jung also du gehst in dein PROFIL (rechts das dropdown-menü)


    da dann nach ganz unten scrollen und bei:
    Zu einem externen Avatar linken:
    die obige url von dir rein kopieren
    das war es


    nur leider geht es mit yahoo nicht weil die keine externe verlinkung zulassen


    brauchst normalen webspace z.b. von Arcor

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung