DRS Zahlmethoden? Nöööööö???

  • Werbung
  • Werbung
  • haben die nicht den eu standort dich gemacht? meinte ne mail bekommen zu haben von denen dass sie nurnoch in amerika vertreiben.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Wat. Diejenigen die DRS kennen werden wissen, dass alles wie beim alten war. Offenbar hat sich jetzt nur die Zahlungsart geändert.
    Aber kannst ja mal anfragen, ob du auch mit PP oder per Bank zahlen kannst.

  • Verrät mir keiner eure geheime connektion, einen internetshop ? :lol:


    Dann wirds wohl um roids gehn ? Wird ja wohl keiner so bescheuert sein und diese mit paypal oder bankkonto zahlen ? :o Prepaid kreditkarten bekommt ihr an ner tanke :kk:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich danke euch für die Infos! Dann wird die Mywirewird 2Go VISA von der Tanke mal getestet, man lernt echt nie aus.Es gibt tatsächlich eine VISA-Kreditkarte von der Tanke. Nun gut, dann ist man wieder schlauer und vielleicht löst sich somit das Problem. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • soweit ich weiß musst du dich registrieren (kannst ja auch fakedaten angeben) allerdings musst du evntl. bei der aufladung deinen perso vorzeigen also brauchst du auch den entsprechenden fakeperso für die aufladung...

  • Zitat von "Neb"

    soweit ich weiß musst du dich registrieren (kannst ja auch fakedaten angeben) allerdings musst du evntl. bei der aufladung deinen perso vorzeigen also brauchst du auch den entsprechenden fakeperso für die aufladung...


    Was heißt denn eventuell? Ab einer bestimmten Grenze oder je nach Lust des Verkäufers?

  • Werbung