Erfahrungen mit Olimp Kre-Alkalyn

  • Werbung
  • Ist nichts anderes wie das kre-Alkalyn pro von EFX...man sagt dass du kein Wasser ziehst aber eigentlich ist es doch der gewünscht Effekt von creatin oder? Ein stink normales creatin monohydrat reicht völlig aus und ist freundlicher zu deinem Geldbeutel!

  • Werbung
  • Dürfte doch das gleiche drin sein, wie bei denen von EFX? Ist zumindest auch das gleiche Logo drauf.


    Hab mal ne Dose von Efx gehabt als ich angefangen hab zu trainieren, so nach 8 Monaten training. Hatte in der Zeit gute Erfolge allerdings denke ich, dass das eher an meinem Ernährungsplan lag, als an dem Produkt.


    Zu Olimp direkt: Die Produkte sind gut, ist halt Krealkalyn. Genaue Inhaltsstoffe kannst du im Patent nachlesen. Ich habe es seit damals nichtmehr genommen, da meine Meinung zu diesem doch relativ teueren Produkt (im vgl. zu Kreatinmonohydrat) eher kritisch war. Also verkehrt ist es sicherlich nicht, aber ob es sich auch mehr lohnt ist eine andere Frage.


    Dennoch würde ich es früher oder später mal gerne wieder verwenden, einfach um ncohmal eine Einschätzung zu bekommen.



    Mal sehen, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen im Forum hier, der das besser vergleichen kann!

  • Kre Alkalyn zieht halt weniger Wasser!


    Der Haupteffekt und der Grund weshalb creatin überhaupt so bekannt würde ist ja der, dass es das einzige legale Produkt ist, dass wirklich was im Aufbau von Masse bringt!


    Wow irgendwelche schlaue Menschen haben wieder die Dollar Zeichen in den Augen stehen und haben gedacht "Yeah jeder will doch aufbauen ohne Wasser zu ziehen und fett zu werden...komm wir machen das ginge creatin monohydrat ph neutral und verkaufen es für den 3 fachen Preis"


    Ob es wirklich weniger Wasser zieht? Minimal merkbar aber ich denke das kann man mit der richtigen Ernährung mehr steuern und man kann auch mit stink normalem Kreatin monohydrat sauber aufbauen und das Geld für Ernährung ausgeben!

  • Werbung

  • Ich denke das geringere Wasserziehen resultiert einfach aus der geringerne Menge, die man sich zuführt. Wenn man von den normalen 5 Caps pro Tag nimmt haste nichtmal 5g (750mg dosiert waren sie glaube ich) Kreatin genommen. Abzüglich der anderen Zutaten, kenne aber die Menge von denen nicht.


    Letztenendes ist Kreatinmonohydrat auch der Hauptbestandteil, weshalb mir keine andere Erklärung dazu einfällt ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte die Kre-Alkalyn Capseln von olimp allerdings die hochdosierten mit 2500mg. (gibts auch in 1250mg)
    Hab sie 6 monate genommen,also ich glaube nicht das das Kre-alka wirklich viel Besser ist als Mono-da ich aber allgemein ein Problem habe übelschmeckende auflösbare sachen zu schlucken nehme ich die caps lieber,der hoche Preis ist allerdings nicht gerechtfertigt :(

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Wasser ziehen ist eine reine Ernährungssache! Ich habe schon alle Creatinarten durch... und bin heute bei dem ganz normalen Creatinmonohydrat...


    Das ist alles nur marketing Zeug, was mehr kostet aber nicht mehr bringt... CEE-Creatin fand ich von allen Variation am schlechtesten.


    Und ja auch Kre-Alkayln kann Wasser ziehen. ;)


    Damit ist meiner Meinung und Erfahrung nach alles gesagt. Die ganzen Kreatin-Varianten enthalten am Ende immer nur eines: Kreatin. Ob zusätzlicher Puffer etc. hin oder her, spart euch das Geld für gutes Futter oder ggf. Whey und bleibt beim Kreatin Monohydrat..


    Gruß

  • Werbung
  • Hallo,



    ich nehme derzeit das EFX Krealkalyn Nitro Pro von Body Attack und finde es allmählich besser als sonstiges Creatin.


    Krealkalyn ist nichts anderes als gepuffertes Creatin Monohydrate. Nitro Pro und dessen Zusätze zieht zwar etwas weniger Wasser, jedoch zieht es trotzdem ein wenig Wasser. Ich fahre sehr gut mit diesem Produkt, ich bin begeistert, die Kraft und die Fülle in den Muskeln ist unvergleichbar mit all den anderen Creatinsorten.


    Ansonsten kann Creatin in Verbindung mit Phosphorsäure (Kreatinphosphat) als Energie in den Muskeln abgelagert werden. Also nimm Kreatinphosphat oder Krealkalyn Nitro Pro (die Zusätze machen es).



    Viel Erfolg!

  • Nur so : Die Waser zunahme ensteht durch die osmotische Wirkung des "mehr eingeschleusten Kreatins" in die Zelle, die auch erwünscht/ gewollt ist. Die Zusätze sind irrelevant, Kreatin bleibt Kreatin, die wirkung ist die gleiche egal ob nun mit Backpulver oder ohne.

  • Werbung
  • Zitat von "Geghon"

    Nur so : Die Waser zunahme ensteht durch die osmotische Wirkung des "mehr eingeschleusten Kreatins" in die Zelle, die auch erwünscht/ gewollt ist. Die Zusätze sind irrelevant, Kreatin bleibt Kreatin, die wirkung ist die gleiche egal ob nun mit Backpulver oder ohne.


    Hallo


    intrazelluläre Wasserspeicherung ist für die Muskelzellvolumenvergrößerung immer erwünscht! Was nicht bedeuten soll gleich wie ein Michelin Männle auszusehen.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Hallo,


    also würde nicht behaupten das das viel bringt. Creapure ist genauso effektiv und deutlich billiger.


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich bin der Überzeugung, dass das EFX Krealkalyn von Body Attack nicht zu toppen ist! Ich nehm es seit 5 Wochen, Kraft, Ausdauer und Zellvolumenvergrößerung ohne Ende! Ich bin nun seit über 13 Jahren dabei und muss sagen ich bin begeistert, endlich mal gescheides Kreatin für wenig Geld (Amazon 35,-Euro 180 Kapseln)! Dafür das es keine verbotene Substanz ist, wirkt es sehr effektiv! Viele denke sogar ich wäre auf Stoff.... :hh:

  • Werbung
  • Ich will mir ja jetzt nicht irgendwas einbilden, um zu rechtfertigen, dass das Produkt gut ist aber bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen, zumindest was Kraft angeht! Beim Training verspüre ich mehr Energie. (Kann das überhaupt sein?)

  • Zitat von "JoeVanity"

    Ich will mir ja jetzt nicht irgendwas einbilden, um zu rechtfertigen, dass das Produkt gut ist aber bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen, zumindest was Kraft angeht! Beim Training verspüre ich mehr Energie. (Kann das überhaupt sein?)


    Kenne das Krealkalyn von Olimp nicht, aber das von EFX rockt richtig! Ich hab eine abnormale Power auf das Zeug! Und bin nicht wie auf Stoff lethargisch! Also im gegensatz zu anderen Creatinvarianten ein riesen Unterschied und glaub mir, dass ist kein Placebo-Effekt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung