• Hallo Liebes Forum :)


    Ich bin neu im Forum &' möchte mich ebenfalls mal vorstellen.


    Ich heiße Joel K. &' bin 16 Jahre alt.
    Momentan noch Schüler &' gehe im Sommer in eine Ausbildung zum Chemikanten. Ich bin 1,93 Meter groß &' wiege 74-75 kg.


    Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio &' 2 mal die Woche boxen.


    Hab mein Leben lang Sport gemacht, meist jedoch nur Teamsport (Fussball, Basketball Hockey)
    Seit einem halben Jahr habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen um ein bisschen was an Muskeln aufzubauen :).


    Bisher hat es auch ganz funktioniert.
    Konnte ein wenig meine Kraft steigern &' hab leider nur 3-4 kg zugenommen. (Gewachsen bin ich seit dem nicht mehr.)


    Allgemein bin ich ein sehr schlanker Mensch, bin zwar kein Spargel aber relativ drahtig.


    In erster Linie möchte ich einiges an Masse aufbauen um demnächst meine Kleidung ein paar nummern größer kaufen zu können.
    Kleiner Spaß :D
    Es geht mir um die Masse :)


    Bei Fragen keine Scheu :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen hier! :w


    Mein Tipp...im Forum Lesen,Lesen,Lesen :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Hallo und Willkommen im Forum.
    Viel spaß beim Lesen :sun:


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung