@LARSM und alle andere AD fans

  • Yo, ne kurze frage. Kann man mit AD masse aufbauen? Hat damit jemnd schon persönliche erfahrungen??? Wie sieht es aus in kombination mit Roids?
    Danke!!!!

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • Werbung
  • LarsM
    erstmal danke für deine antwort und gleich ne andere frage:
    auf deine seite hab ich gelesen, das quark nicht zu empfehlen ist. Ist doch bloß ne sorte von käse..???


    Und beim aufbau mit AD muss man in grunde genommen nur mehr KHs essen (bis zum 80gram täglich) - hab ich das gut verstanden, oder ist da noch was anderes was wichtig ist.


    Yo danke für antworten

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Ich habe geschrieben, das Quark weniger kiritisch ist wie andere Milchprodukte (abgesehen von Käse). Aber Quark und Joghurt haben immer noch KH, jedoch nur soviel, das die Ketose i.d.R. erhalten bleibt.
    100g Quark haben beispielsweise 3,2 g KH, aber die wenigsten werden ein halbes Kilo auf einmal verspeisen im Gegensatz zu Milch. Da sind 500g (bei 5g KH/100g) z.B. als Proteindrink normal.

  • Werbung