Mr red s vitamin bomben

  • Hallo jungs bei mir bekommt ihr multi-vit b6 und vitamin b12 zum injecten :top:


    :sq:
    :w

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist mir auch gerade eingefalln hahah ich bin dabei bzw werde es rausnehmen und morgen bearbeiten


    Start des verkaufs ist dann ab montag 13.01 ich danke euch

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Wenn sie Rezeptpflichtig wären, dürfte Er die Sachen auch gar nicht hier verkaufen
    vllt bietet Er es ja günstig an..
    ich will bis Sonntag Bilder haben mit deinem Namen, sonst ist hier Zu


    Lg

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Um 6 Ampullen zu verkaufen machst du einen Tread auf ? :-?


    Mach mal ein Foto von allen die du hast ist ja nicht illegal, 2 pck kann ich mir auch schnell aus der Apo holen und Foto posten, sorry nichts gegen dich aber dafür ist schon zuviel scheisse passiert..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Soll ich die komplette apotheke fotografieren schaut bisschen blöd aus oder keine sorge hab zum sau füttern

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So EINFACH bekommt man die nicht !!! Die schaun auf den krankenkassen stand und man muss es zeigen können das es vom dr verordnet worden ist wenn einer sagt er macht sich das selbst bekommt man es nicht :) ausserdem sende ich auch 10 packs aufeinmal kein problem möchte gerne sehen wer das so in der apo kaufen kann :sun:


    :sq:

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung