Rücken-Tattoo bei KFA-Veränderung?

  • Morgen zusammen,
    ich habe vor mir demnächst ein Rücken Tattoo stechen zu lassen.
    Von er Größe her soll es wie folgendes werden:


    684331533339_781122378568686_1857552047_n.jpg


    Nun meine Frage. Ich bin ca. 88kg schwer auf 1,81m. Mein KFA liegt derzeit bei ca. 13-14%.
    Würde sich das Tattoo groß verzerren, wenn ich mal auf ca. 8-10% definieren sollte?
    Ich denke nicht, oder? Da am oberen Rücken und der Brust ja weniger das Körperfett lastet.
    Was denkt ihr?


    Grüße

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • ein Tattoo verzerrt sich allgemein nicht so arg vor allem wenn du definierst nicht.
    wieso denn? eher wenn du auf masse gehst dehnt sich ja die haut aber selbst das macht nichts aus.. :top::sq:

  • Werbung
  • Sprichst du aus Erfahrung? :)
    Ich frage mich nur, wie es mit einem Arm Sleeve Tattoo aussieht?,
    aber da darf sich normal auch nichts fehlen, wenn mein Oberarmumfang noch
    um 2-3cm die nächsten 1-2 Jahre steigen sollte (momentan bei 44cm).


    Grüße

    Grüße


    suske007

  • ich habe zwar kein Tattoo am rücken aber meins und die meiner kollegen haben sich auch nicht verzogen!
    hier haben auch mehrere schon geschrieben dass sich selbst tattoos die 10 jahre alt sind nicht verziehen bei großen "gains"


    also nur zu :) schön verheilen lassen dann passt das schon :) meins ist auch an einer stelle wo viel haut gedehnt wird...alles bestens!

  • Werbung
  • logisch wäre es...aber so extrem dehnt sich die haut auch wieder nicht! Würdest du so aufbauen wie eine Frau in der Schwangerschaft, dann ja...aber du baust ja nicht innerhalb von kruzer zeit 5cm Armumfang auf oder ähnlich.

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    logisch wäre es...aber so extrem dehnt sich die haut auch wieder nicht! Würdest du so aufbauen wie eine Frau in der Schwangerschaft, dann ja...aber du baust ja nicht innerhalb von kruzer zeit 5cm Armumfang auf oder ähnlich.


    Schade, hätte mir nen kleinen Fisch gestochen und gehofft, dass in 2 Jahren dann nen Wal draus wird :lol:

  • Zitat von "Hardsteel"

    Wieso eig. nicht ? Logisch wäre es doch, wenn ich mehr Haut dazubekomme, dass das Tattoo eben verzerrt.


    Wovon bekommt man mehr haut?

  • Werbung