Erste Kur / Verbesserung?

  • :w Hallo ich bin neu hier im Forum und stelle mich erst einmal kurz vor:
    Ich bin 30 Jahre jung :) und trainiere seit 1,5 Jahren durchgängig (außer im Urlaub ;)
    Einen EP (6 Mahlzeiten am Tag) und TP (4-Split) habe ich und möchte jetzt meine erste Kur machen (Beginn im Februar).
    Unten habe ich mal meinen Plan angehangen (der ein oder andere wird Ihn vielleicht wiedererkennen ;)
    und möchte euch hier fragen, ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt.


    Leider komme ich nicht an „Ephedrin“ ran… kennt Ihr einen Ersatz dafür? (es geht mir nur darum denn Kraftverlust nach der Kur abzufangen).
    Und noch eine Frage: Welche Spritzen eignen sich gut für die Injektion?

  • Werbung
  • Werbung
  • Erst einmal vielen Dank :)
    Mit so schnellen Antworten habe ich gar nicht gerechnet :D


    @ javjo12: Mit den 5 Tagen habe ich mir auch schon mal überlegt. Habe da nur bedenken, dass ich mal einen Tag verpasse (aber ein Kalender Sollte da mir sicherlich helfen :)
    Ich habe so wieso 20 * 250mg Testo. (kann ich auch mitten in der Kur verkürzen auf 5 Tage, damit die Rechnung aufgeht?)


    @ ArtikPower: Die Kur habe ich bewusst auf 16 Wochen gelegt, da ich danach in den Urlaub fliege (innerhalb der EU)
    und mit Testo. Im Flieger ist glaube ich nicht so gut :/ oder hat hier jemand Erfahrung damit?

  • Werbung
  • klar kannst du es mitten in der kur verkürzen, an deiner stelle würde ich bei e7d anfangen und schauen ob sich was tut, wenn nicht würde ich auf e5d gehen, viel erfolg. Eat clean Train dirty :madmax::hh::madmax::top:

  • Werbung
  • 1. zuviel Zink !!! max. 50mg
    2. HCG is nicht nötig bei der Kur und schon gar nicht kurz vor schluss


    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, Schwarzes Buch ?? 8)

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Ja ist aus dem "schwarzen Buch" :D
    Kein "HCG" => also reicht das "Clomifen" vollkommen aus um meine "Klöten" wieder herzustellen oder muss ich hier die Dosis anpassen?


    Ich dachte immer das 150mg Zink Standard sind? Ok aber bei deinen 3 Ausrufezeichen mach ich dann doch besser 50mg (ist auch Preiswerter :top: )
    Und die 50mg reichen dann auch aus um zu verhindern das mein Testo. in Östrogene umgewandelt werden?
    Muss man bei mehr Testo. pro Woche auch mehr Zink einnehmen oder reichen deiner Erfahrung nach immer 50mg?

  • dachte ich ja, glaub nicht alles was darin steht :wink:
    ja reicht oder eine kombination aus tamox und clom, am besten liest du dir " Absetzten by abuleh " durch, mit Absetzschema usw...
    150mg Zink ed is oldschool, dass macht man schon längst nichtmehr
    nehme 50mg als Dauersupp egal ob on oder off :top:

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So dann wären nur noch zwei Fragen offen, bevor ich mit meiner Kur beginne :)
    Danach poste ich meinen überarbeiteten Plan :D


    Welchen Ersatz kann ich für „Ephedrin“ nehmen, um den Kraftverlust nach der Kur zu minimieren?


    Welche Spritzen eignen sich gut für die Injektionen?
    Ich habe hier mal gelesen, dass man handelsübliche Insulinspritzen nehmen kann
    und auch schon welche bei Amazon rausgesucht (0,33 mm x 12,7 mm).
    Was haltet Ihr davon?

  • Werbung
  • Zitat von "Sparta"

    Erst einmal vielen Dank :)
    Mit so schnellen Antworten habe ich gar nicht gerechnet :D


    @ javjo12: Mit den 5 Tagen habe ich mir auch schon mal überlegt. Habe da nur bedenken, dass ich mal einen Tag verpasse (aber ein Kalender Sollte da mir sicherlich helfen :)
    Ich habe so wieso 20 * 250mg Testo. (kann ich auch mitten in der Kur verkürzen auf 5 Tage, damit die Rechnung aufgeht?)


    @ ArtikPower: Die Kur habe ich bewusst auf 16 Wochen gelegt, da ich danach in den Urlaub fliege (innerhalb der EU)
    und mit Testo. Im Flieger ist glaube ich nicht so gut :/ oder hat hier jemand Erfahrung damit?



    Ich hab schon mal für nach spanien 4 ampullen a 1 ml testo e in den Koffer verteilt gelegt Und in alufolie eingepackt. Hat kein Problem gegeben. Kenne viele die Das so gemacht haben.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich stehe nicht drauf Sachen im Flieger mitzunehmen. Je nach. Gesetzeslage im ZiellNd wirds dann richtig ungemütlich. Falls dort legal, würd ich vor Ort in der Apo kaufen.
    Hab ich in der Türkei jetzt so gemacht. Nix mitgenommen, ausser spritzen und Nadeln, den Stoff dort gekauft, und den Rest dort entsorgt. Letztendlich musst es selber wissen. Keiner garantiert nicht erwischt zu werden. Auch wenn es 100.000 mal klappt.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "Sparta"

    Welchen Ersatz kann ich für „Ephedrin“ nehmen, um den Kraftverlust nach der Kur zu minimieren?


    Welche Spritzen eignen sich gut für die Injektionen?
    Ich habe hier mal gelesen, dass man handelsübliche Insulinspritzen nehmen kann


    Epherin ersatz gibt ea nicht, wenn es darum geht sich zu pushen dass funkt auch mit dmaa o.Ä.
    Kommt aufs volumen an, normal sind 2ml spritzen von braun die kannst bis 3ml sogar "überziehen".
    Zum inj kanülen 0.6 x 30 - 40 in OS :w

    Train - Eat - Gain

  • Finde ehrlich gesagt, dass 16 Wochen zu kurz sind. Und wenn du auch noch deine Absetzphase im Urlaubt hast, wo du ja wahrscheinlich nicht oder nicht regelmäßig trainieren wirst, ist die Kur für die Katz. Ich persönlich würde sie auf nach dem Urlaub verschieben und dann durchgehend auf 250mg e5d für 20 Wochen kuren. Hast du Tamox griffbereit falls sich eine Gyno ankündigt? Sry schreibe vom Handy und kann mir den Post nicht nochmal durchlesen [FISTED HAND SIGN].



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Sehe ich wie Desmo die Sache mit der Kurdauer. 16 Wochen sind schon kurz. Und im Urlaub absetzen... Das sollte ja Erholung sein... wenn du dann da in nem seelischen Tief bist, weil Hormonchaos, dann hast vom Urlaub auch nix

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Nein die Absetzfase ist vor meinem Urlaub und endet eine Woche vor meinem Flug :top:


    Tamox liegt bereit ;)


    Sind 16 Wochen wirklich zu kurz?
    Dann mache ich die Kur besser Anfang September!
    Wie Lange ist denn für die erste Kur OK? ich dachte immer 16Wochen sind normal beim ersten mal :D


    Bei der Spritze: Muss die 4cm lange Kanüle komplett in die A-backe :o , ist das nicht etwas tief :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ich habe mich nun entschlossen die Kur jetzt noch zu machen mit den 16Wochen :sq: ,
    da ich nächstes Jahr einen Braten in die Röhre schieben möchte :biglove: passt es perfekt mit dem ein Jahr Pause machen.
    16Wochenkur => Urlaub => 1Jahr Off => Braten rein und wieder On gehen :D

  • Werbung
  • 4cm kanüle sind für den Hintern in Ordnung. Keine Angst. Für den OS aber dann 30mm. Oder ne 40er halt nicht bis zum Anschlag rein. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Kur. Aber eins sei dir gesagt, wenn nicht 100% in der Kur stimmt in Sachen Training und Ernährung wirst du wohl wenig bist garnichts halten. Ist leider so. Muskelaufbau dauert auch auf Stoff seine Zeit. Anfängliche Zunahmen sind reine Glykogeneinlagerungen im Muskel die nach der Kur auch so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung