Clomid hubei huangshi nanshang

  • Hallo :).
    So langsam geht meine kur ans Ende. Habe noch von damals eine Packung Clomid von hubei huangshi nanshang da. Kennt Das jemand ? Bin ein bisschen was in Sorge, ob ich Das wirklich benutzen soll.. gibt es eine möglichkeit Das Clomid Zu testen ob es wirkt. Kann auch Bilder hochladen.
    Grüße :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was alle Medis angeht, die man zur PCT nimmt, oder auch zur Behandlung/Vorbeugung von Prolaktinerhöhung / Aromatasehemmung oder Östrogensenkung nimmt, sollte man schon ein wenig tiefer in Tasche greifen und Medis aus einer Apotheke holen! Nur so kann man sicher sein das auch das enthalten ist was draufsteht!

  • Werbung
  • Wie Vademecum und die anderen schon schreiben nimm sie hau sie in die Tonne und hol dir was ordenliches. Gerade Absetzt Artikeln Tamox Clom usw sind Als Apo Ware gut verfügbar und auch nicht wirklich teuer. Ausnahme natürlich Ari und co. Aber alles sein Geld wert.

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • Zitat von "revilo911"

    Ich habe die gleiche Packung. Traue dem Zeug auch nicht. Hatte auch schon Bilder reingestellt. Bekam auch nur Antworten das Zeug in die Tonne zu hauen.


    hast du es denn ausprobiert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sven0602"

    Hab dieselben vor 2 Jahren gehabt!
    Sind OK!


    Also bitte, nach 2 Jahren kann man echt nicht mehr sagen das Produkt XY noch gut ist und wirkt. Siehe HCR. 2012Hui, 2013 nicht pfui sondern schon lebensgefährlich! Er könnte genau so gut ne Fälschung erwischt haben.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung