Kotzten von eiweis shakes :(

  • Hey leute :sun:
    Ich hab 2 wochen pause mit allen supps gemacht weil mir das schon zum hals raus hing ganz spieziel mein eiweis
    Ich hab 3-4 verschiede durch probiert seit neujahr aber mir kommt einfach das kotzten :(


    Soll ich länge pause machen oder kennt wer eins was richtig bombe schmäckt oder was alternatives ? :-?

  • Werbung
  • Frage: welches Nimmst du denn,bzw. welche hast schon ausprobiert? Liegts am Geschmack oder der Konsestenz....?

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • erstens ein bisschen sollte man schon auf die rechtschreibung achten ;) zweitens wie lange nimmst du schon supps und was speziel? man kann auf kapseln oder tab. umsteigen...drittens wenn dir alles zum hals raus hängt solltest du dir überlegen ob du die richtige "sportart" gewählt hast ansonsten versuch mal dein protein über die nahrung zu dir zu nehmen...


    ps: manchmal fass ich mir echt an den kopf bei manchen posts :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Frage: welches Nimmst du denn,bzw. welche hast schon ausprobiert? Liegts am Geschmack oder der Konsestenz....?


    Vor jahren ultimate ... Nie wieder dann best body ganz ok
    Und seit 2 jahren scitec nutrition ( erdbeer, schoko, banane... Basc halt)


    Liegt er an den chemischen geschmaken und 5 min später ist mir übel :(

  • Werbung
  • Mir ging es wie dir ich hatte zwei Jahre optimum benutzt von heute auf morgen hatte ich auch ein totaler Brechreiz von dem zeug bis ich dan gewechselt habe was aber auch noch zu empfehlen ist was auch Weltklasse schmeckt ist Syntrax Nectar-Lemon Tea schmeckt mit Wasser wie richtiger ice tea ist auch eine gute Abwechselung wenn man keine lust mehr hat auf das ganze vanille schoko zeugs.

  • Geh mal in einen guten Body-shop und besorg dir Proben von verschiedenen Herstellern. oder versuchs mal mit neutralem Zeug und bestell dir n flavor bei my--Protein :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Brooklyn2303"


    Vor jahren ultimate ... Nie wieder dann best body ganz ok
    Und seit 2 jahren scitec nutrition ( erdbeer, schoko, banane... Basc halt)


    Liegt er an den chemischen geschmaken und 5 min später ist mir übel :(


    Wie viel Eiweiß in Pulverform pfeifst du dir denn am Tag rein?

  • Werbung
  • also geschmacklich zu empfehlen sind meiner meinung nach viele. :D
    paar beispiele:


    Fa Diamond Hydro Whey Vanilla
    Dymatize Pursuit Whey
    Xcore Savage cheetah blueberry
    Bsn syntha-6
    cytosport muscle milk
    oder bodylab whey haselnuss oder pistazie z.b echter knaller. mit haselnussmilch. haha


    z.b


    also wenn du davon kotzt denn lass es sein mit den shakes dann gibts für dich nichts.


    gibt natüärlich jede menge mehr leckere shakes.

  • Werbung
  • Zitat von "duda"

    Wie viel Eiweiß in Pulverform pfeifst du dir denn am Tag rein?


    Unterschiedlich je nach dem wie meine Ernährung aussieht aber
    Mir hängen diese vannile schoko usw gibts da nicht was fruchtiges wie bei den bcaas ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja nur kann man eiweißriegel nicht mit whey protein vergleichen.
    Eiweißriegel ab und zu zum cheaten okay aber sicher keine Dauerlösung mit den ganzen Zucker und Fett :kk:

  • schreib dir mal die Inhaltsstoffe der Proteine auf von denen Du kotzt, vielleicht er gibt sich daraus eine Unverträglichkeit. Lactose intollerant bist du nicht oder?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kotzen musste ich bisher nicht von Proteinshakes. Hatte früher mal ein paar Sorten von Optimum Nutrition, die mir nicht geschmeckt haben. Scitec hatte ich auch mal Schoko-Nuss oder sowas, das war irgendwann auch nichtmehr lecker.


    Jetzt verwende ich seit Ewigkeiten nurnoch geschmacksneutrales Whey, lässt sich auch gut verarbeiten in Shakes mit verschiedenen Inhaltsstoffen :)


    Kannst dir wie schon vorgeschlagen auch die Flavdrops von My,Protein holen oder sonstige Aromen. Low Carb Sirup von Bestbody könnte auch ne gute Ergänzung sein, um mit dem Geschmack zu variieren.


    Hast du diese Probleme nur mit Whey, oder auch mit anderen Sorten?

  • Werbung
  • Werbung