Immunsytem zu schwach!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das gleiche problem habe ich im winter auch. oder auch bei zuviel stress und dann
    noch hartes training. was mir am besten hilft : täglich 600mg vitamin c + 30mg zink+Selen ,
    3 x täglich glutamin, obst+gemüse . entspannung + viel schlaf. Achte auf deine Regneration,
    wenn du schwächelst dann mach längere pausen zwischen den trainingseinheiten.
    PS: wenn erkältung im anmarsch ingwertee , 3 aspirin täglich und ausruhen.

  • Zink und Vitamin C hochdosiert hilft mir am besten :)
    Und nätürlich viel schlafen :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • knoblauchkapseln ( ist besser wegen dem geruch und einfacher....kannst natürlich auch knoblauch essen )
    apfelpektin
    vit c
    glutamin


    würde nicht unbedingt alles nehmen... probier einfach ein par sachen aus was du hier liest und kombinier vill 2 oder 3....
    ansonsten solltest du mal zum arzt. bei einem blutbild könnte man eventuelle mängel von etwas sehen... da brauchst nicht selber herumforschen.

  • Werbung
  • Jaja, imm schön Tabletten und Pillen rein. :o Vielleicht mal abklären, welchen Krankheitssyptome vorhanden sind. Was nützen zusätzliche Vitamine wenn die Ernährung passt aber eine homonelle Autoinmumschwäche vorliegt und dadurch der Körper nur weiterhin unnötig mit Fremdstoffen belastet wird.

  • Werbung
  • Ach was ich noch sagen wollte: mach Dir Hühnersuppe. Klingt vielleicht altmodisch, aber hilft.
    Geht auch ganz einfach. Hole Dir 4 Schenkel und tu die in Kochendes Wasser. Nach 30 min machst Du Suppengrün dazu( natürlich frisches) noch mal 1 Stunde köcheln, Dann löst sich das Fleisch fast selbst vom Knochen. Kannst vorher die Haut abziehen, wenns nicht zu fett werden soll. Je nach Geschmack noch 1-2 Suppenwürfel rein und 2-3 flüssiggeschlagene Eier in die köchelnde Suppe gießen.
    Gibt schöne Fäden.
    Du kannst dann noch Reis extra kochen und je nach KH bedarf etwas in Den Suppenteller tun.
    Essen wir persönlich dann 2 Tage lang.
    Ist ja alles drin, was der Körper braucht. Hau rein.

  • Werbung
  • Wenn dauerkrank, dann bitte erstmal großes Blutbild machen lassen.
    Wenn das wirklich unauffällig sein sollte, dann die Klassiker und in Phasen wo du es dir leisten kannst,
    gerne auch mal ne Vit B12 Kur. Kann natürlich (Heiß)Hungerattacken auslösen, stärkt aber generell
    sehr gut und meist sind die Hungerattacken auch nur die ersten Tage direkt nach der Injektion.


    LG

  • Werbung