Anfänger vegan tipps

• Hallo, ich (183 cm 75 kg) habe vor kurzem angefangen zu trainieren, momentan alle 4 tage bizeps und trizeps mit hanteln. ich saß jahrelang nur vor dem PC und brauche erstmal ein gewisses grundniveau um mehr trainieren zu können ...

wie sieht es mit der ernährung aus ? anscheinend reichen für den anfang ein paar dosen erdnüsse um den eiweißbedarf zu decken oder liege ich da falsch ?

was für equipment ist sinnvoll und nicht zu teuer für zuhause ?
    hauptsächlich möchte ich die arme trainieren.

und welche übungen sind am besten für die unterarme ? die sind nämlich (wohl genetisch bedingt) viel zu dünn bei mir.

• Werbung
  • Hey wilkommen
    leider mann ich dir keine Vegane Tipps geben^^
    Aber was ich dir empfehlen würde ist deinen Rückn zu stärken ! Ich war selbst ein Dauerzocker und habe dadurch Rückenprobleme bekommen
    Deinen eiweissbedarf kannst du auch durch Eiweisspulver decken
    Nüsse haben ja neben Proteinen jede Menge Fette und Kohlenhydrate..

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Nix gegen dich lieber Threatersteller aber Vegan und Bodybuilding ist wie Sex ohne Orgasmus --> Sinnlos !

Aber nichts desto trotz viel glück bei deinem Vorhaben deinen Körper zu stählen :-) und vorallem Ließ lich ein!!!!!!!!! Es steht genügend im Forum!

Paar Erdnüsse reichen natürlich nicht!!!!!!!!!!! Merke von nix kommt nix!

schönes Rinderfilet mit ordenlicher portion süßkartoffeln und Karottengemüße braucht der bub!!!!!!!!

FREEFIGHT FREAK

• Zitat von "PatPat"

Nix gegen dich lieber Threatersteller aber Vegan und Bodybuilding ist wie Sex ohne Orgasmus --> Sinnlos !

schönes Rinderfilet mit ordenlicher portion süßkartoffeln und Karottengemüße braucht der bub!!!!!!!!

Das stimmt nicht, gibt gute BB die Vegan leben, du musst halt viel Tofu, Hülsenfrüchte, Sojaeiweiss essen. Aber wenn du nur Arme trainierst wird das nix..

Rinderfilet brauch eig keine Sau um Muskeln aufzubauen, ich hab höchsten Respekt vor Leuten die aus Respekt vor Tieren Vegan leben und auch die Disziplin aufbringen :top:

Hier neben den Bub kannst dich ja mal daneben stellen mit deinem Rinderfilet Pat :)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veganbodybuilding.com/?page=bio_avi">http://www.veganbodybuilding.com/?page=bio_avi</a><!-- m -->

&quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• Werbung
  • Jedem das seine!

Versteh mich bitte nicht Falsch ich habe nie gesagt das es nicht möglich ist vegan Bodybuilding zu betreiben. Du kannst auch ficken wie sau und jedes mal wenn du kurz vorm abschießen bist musst ihn raus ziehen und abdrücken.

Um was es mir geht ist einfach dass wenn ich was mache und so wurde ich erzogen m,ach ich es richtig und hole das maximale raus. Ich bin kein Bodybuilder ich bin Freefighter und das trau ichnmir sagen ein sehr guter weil ich alles dafür tue.

Und fackt ist wenn ich mich dazu entschließen würde BB zu betreiben glau mir dann würde ich anders aussehn als ein Tovu fresser BB. weil ich trau mich so obwohl nicht BB mein schwerpunkt ist mich mit meinen jetzigen 91 kg neben dehn hinzustellen denn an guten Tagen drücke ich mit meinen 91 kg auch 170-180 kg ;-)

Ich wollte das nur eins rüber kommt um aus seinem körper was zu machen braucht es mejhr als nur paar erdnusse und ein wenig Tofu!!!

In dem Fall was du verlinkt hast unter anderem nen haufen Stoff ;- )

FREEFIGHT FREAK

• Muss jetzt los, ich esse selbst Fleisch ( allerdings kein Massentiermist vom Supermarkt ), aber Veganer haben in meinen Augen Respekt verdient, die meisten bringen soviel Disziplin nur auf um denen in den Arsch zu kriechen die über ihnen stehen und/oder um selbst einen Vorteil draus zu haben.

Fakt ist dass BB und Vegan durchaus funktioniert, ob du nun 5kg mehr oder weniger hast spielt keine Rolle wenn du dafür aber mit dir selbst im reinen bist und dass muss eben jeder selbst wissen was ihm wichtig erscheint und was nicht :kk:

&quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• Werbung
  • Naja und so hat jeder seine eigenen Prinzipien und das ist ja auch gut so mien sind eben nicht ich tue keinem weh und verletzte keine Tiere und repektiere andere Leben usw....
    Habe aber wie du jede menge respekt vor der erbrachten leistung von dem der da verlinkt ist und vor jedem der es schaft seine sich selber gesteckten Ziele zu erreichen.

Es ist für einen veganer um veles schwerer seine Ziele zu erreichen als für andere.

Stoff ist natürlichn nicht alles!!!!

Also meine Prinzipien sind hald andere :

Ehrlichkeit
    Respekt
    Mut
    und wenn scheisse dann scheisse mit schwung soll heißen wenn man was macht dann richtig mit allen Konsequenzen und allem was dazu nötig ist um das ziel zu erreichen.

So dann abck to topic :-)

FREEFIGHT FREAK

• danke für die antworten.
    ich wollte hier keine diskussion über veganismus anfangen, blöde sprüche hört man als veganer nämlich schon genug. :) patrik baboumian ist übrigens veganer und der isst jedemenge erdnüsse.

wie kann ich denn am besten meine unterarme trainieren für den anfang ?
    natürlich soll es nicht nur bei den armen bleiben, nur brauche ich wie gesagt erstmal ein gewisses grundniveau weil ich jahrelang nur vor dem pc saß.

• Werbung
  • Ganz endlich da würde ich an deiner stelle erstmal joggen, Gymnastik etc. Machen um erstmal einen Grund in deinen Körper zu bekommen. und dann kann ste Hanteln etc. angucken .

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!