Re: ROIDSTATION

• Werbung

• selbst der versuch zu bestellen ist mittlerweile strafbar...

• Werbung
  • Werbung

• Dann müsste ja der ganze Thread dicht sein + Bewertungsthread. Und meines Wissens nach hat Grün keinen zugriff auf PNs, aber lassen wir das

• Zitat von "Kleenex"

Dann müsste ja der ganze Thread dicht sein + Bewertungsthread. Und meines Wissens nach hat Grün keinen zugriff auf PNs, aber lassen wir das

Sehe ich genauso.

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "thomas91"

Ist das normal das die shops von genci mehr als einen Tag brauchen für die Übermittlung der zahlungsinformation?

Grüße

War bei mir auch der Fall.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • United hatte ich letztes Jahr, TrenE nach 6 Wochen abgesetzt da Muskelfaserisse, bei mir eine typische NW, wenn ich mit dem Gewicht unter Tren nicht vorsichtig bin... waren also gut!

Hab damals auch eine neue PR im Heben gemacht... hatte mich zwar über die Farbe gewundert, aber wie gesagt musste Tren enthalten sein

• Werbung
  • Also meine Pisse wird langsam ricjtig dunkel braun !

Aber kein Wunder hab auch pharmacom Tren a 50mg
    Ed und 3tren 200mg e3d drinne.

Das united Tren a mit 100mg ed

Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,

hier war mal letztens einer angemeldet und hat nur Werbung darüber gemacht.
    Habe persönlich bis jetzt darüber nichts gelesen, aber da die Preise so verdächtig billig sind und keiner bis jetzt dazu was positives schreiben konnte (zumindest hier) würde ich mich erstmal fernhalten. Es seitdem hier werden paar positive Feedbacks kommen.
    Ein Bewertungsthread gibt es hier im Forum meine ich auch, allerdings nur mit eine Bewertung.
    Kannst mal schauen.

Gruß Dome

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung