Re: ROIDSTATION

  • Werbung
  • Zitat von "Eiweissshake"

    mir geht es nur um die hexahydrobenzylcarbonat Variante.



    ich trau mich mal behaupten malay tiger schwindelt beim ester
    werden wohl kaum das stickstoff oxid verfahren optimiert haben
    geschweige den das sie die nötigen gerätschaften dafür haben

  • Werbung
  • Zitat von "silla"

    ich trau mich mal behaupten malay tiger schwindelt beim ester
    werden wohl kaum das stickstoff oxid verfahren optimiert haben
    geschweige den das sie die nötigen gerätschaften dafür haben


    GEnau das habe ich ja gemeint.. wie hätten sie das wohl machen sollen.
    Wie gesagt - Test E und Susta von dennen knallt unglaublich. Aber wenn ich das Tren H sehe, zweifle ich SEHR stark daran.

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    sonst niemand erfahrung mit methas von alpha?


    Hey,
    ich werde voraussichtlich die Alpha Methas nächste woche zu Indujekt und deca (alles von alpha) hinzustacken.
    Könnte dann berichten wenn es erwünscht ist. In ca.2 Wochen könnte ich demnach an kleines Feedback geben.

  • Zitat von "ksharp"

    sonst niemand erfahrung mit methas von alpha?


    Batch A01201 wirkt wie es soll! Wer auch immer dieses Gerücht mit den Alphas Orals in die Welt gesetzt hat, hat entweder Fakes erwischt oder keine Ahnung.

  • Werbung
  • Zitat von "derChefstricher"

    Moinsen, katert euer Testobolin Batch 3607 auch so übel?


    Hab 1211 und die katert wohl auch wie sau. Also hab die noch nicht drin, aber n Freund von mir hat ebenfalls dieselbe Batch und bei dem und paar anderen schepperts wie sau

  • Werbung
  • Zitat von "raveya"

    Letzte Charge hatte ich beim Tren E Ultra gelben Urin und übelst schwitzen.


    Wird komischer weise weniger was ist da los?


    Es ist mal heller mal dunkler...
    wenn du genug trinkst dann ist es selbst auf tren heller, zwar nicht so hell aie normal aber heller...



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "raveya"

    Hm trinke immer 3-4 l. Warum schwitzen weg? Hab seit ca Woche Mega Akne bekommen kenne ich so nicht oder liegst daran dass ich brennessel kapseln dazu fahre?


    Akne is ne mögliche nebenwirkung...
    Isst du viele carbs?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "BodyM1ke"

    Bei ist der Kater auch extrem stark und es kommt mir so vor als würde es immer länger dauern bis er wieder verschwindet, ihn also nicht mehr spür ! Aber das sagt ja nichts über Qualität aus sondern nur das ich es einfach nicht vertag . Aber sonst :top:



    Es wird die zeit kommen da wirst du es nicht mehr nehmen können, da die inj stellen schon so gereizt sind das du da besser nicht mehr drauf ballerst.

  • Totenwolf ... Finde auch dass das Sustabol 250 gut wirkt, habe 7 inj hinter mir Und ab der 3 inj fing es an zu knallen
    (Kraft etwas höher aber vor allem keine Erschöpfung beim tr. ) richtig gut und der Appetit steigt
    Bist du noch bei e5d 1ml ?

  • Werbung
  • Also ich muss auch sagen...
    Ich sehe jedes lab skeptisch,
    Aber bei genci wurden alle bekannten probleme die ich mitbekommen habe schnell gelöst und ich bin soweit sehr zufrieden...
    Form, Pump, Kraft etc. Wird besser von woche zu woche...
    Nebenwirkungen gehen... habe aber high tren low test plus drosta... es ist alles erträglich und mich begeistern die Produkte sehr!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Denke "knallen" definiert jeder etwas anders , wenn ich beim training plötzlich Kraft habe wie ein bär und nach 1 1/2 Stunden noch exakt soviel Power, Lust und Motivation habe wie bei Trainingsbeginn nenne zumindest ich es So :)
    :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "ment1"

    Schlafprobleme und starkes schwitzen können auch durch andere gesundheitliche Probleme auftreten,


    Placebo.


    Ich kann um jedes Geld der Welt darum wetten, das die Hälfte der Nutzer die "typischen NW's" bei Tren nicht gemerkt hätten, sobald sie davor nichts von diesen Nebenwirkungen gelesen hätten. Manchmal hab ich das Gefühl die Leute WOLLEN diese Symptome haben um sich selber vor zu machen es wirkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung