Re: ROIDSTATION

• Chefstricher ah also heißt das: ohne ID nach hause schicken lassen dann passiert nix nhh ? Tut mir leid wenn ich damit nerve aber will 1 mal bestellen und will echt keine Probleme mit dem Zoll

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • verfolge den online status und sei dann dort anwesend wo du es hinschicken lassen hast ,was gibts da nicht zu verstehen.

oder einfach als normales packet an packi schicken lassen ,die 2 möglichkeiten gibts.

• Zitat von "Keyz"

Chefstricher ah also heißt das: ohne ID nach hause schicken lassen dann passiert nix nhh ? Tut mir leid wenn ich damit nerve aber will 1 mal bestellen und will echt keine Probleme mit dem Zoll

Keine Probleme? Und da schreibst du einfach so in aller Öffentlichkeit? :lol: :lol:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Zitat von "Black_Sheep"

Muss ich da mit einer Hausdurchsuchung rechnen?
    Ich meine Nachweisen, dass ich es wirklich bestellt habe können sie nicht.
    Und was finden werden sie bei mir auch nicht.

Zummindest, wer hier mitgelesen hat, kann dir schon viel nachweisen.

An die anderen: die Versandsachn sind erklärt! Lasst die Diskussion hier im öffentlichen Bereich, das ist doch Wahnsinn!! Da könnt ihr euch fast schon gleich mit Vor- und Nachnamen hier anmelden

PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

• Werbung
  • Zitat von "Stahlkiller"

Hoffe ist jetzt nicht allzu Off Topic.

HCR scheint down zu sein. Man wird auf eine Sextreff Seite weitergeleitet, was da wohl los ist..

Ja auch gerade bemerkt.. Fuck.
    Monster-roids.com geht aber..

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung