Re: ROIDSTATION

• Ich denke auch das in jeden lab etwas passieren kann.
    Ich habe vor mir die agyptische cidos von hcr zu ordern.
    Kann jemand generell sagen wie die fake/nicht fake quote ist?
    Habe oft gelesen das sie gut sein sollen und vor allem sehr verträglich sind.

Hier mal der link:
    LINK ENTFERNT !

2,40 euro pro ampulle ist denke ich sehr günstig.
    Die charge von ap sollte ja passen welche ich zusätzlich ordern möchte.

Werr kann näheres sagen`?

EDIT : Link wurde entfernt ! Verwarnung ! ~ yildirim

• Werbung
  • Zitat von "murixxx"

Das kann bei jedem anderen U-Lab auch passieren. Die Gefahr ist groß sind halt U-Labs. Ich würde sagen wir lassen die Diskussionen ob die schlecht oder gut sind, jeder muß selber wissen was er macht und wo er ordert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Oh Mann mein Freund, eben nicht!! U-Lab ist nicht U-Lab, es gibt U-Labs die auf Qualität und Hygiene sehr großen Wert legen und das seit Jahren, frage jetzt bloß nicht welche, macht keinen Sinn hier, natürlich kannst Du kaufen wo Du willst, bedenke doch HCL ist ein Seuchen-lab, aber ok jeder wie er meint!

Dir alles Gute!

• Werbung

• Da musst du aber sehr großes Glück haben mit cidos...

• Zitat von "butterbean63"

Oh Mann mein Freund, eben nicht!! U-Lab ist nicht U-Lab, es gibt U-Labs die auf Qualität und Hygiene sehr großen Wert legen und das seit Jahren, frage jetzt bloß nicht welche, macht keinen Sinn hier, natürlich kannst Du kaufen wo Du willst, bedenke doch HCL ist ein Seuchen-lab, aber ok jeder wie er meint!

Dir alles Gute!

Das ist doch so nicht richtig butterbean.
    Ich ordere schon lange und vor allem nichtgerade wenig und kann nixnegatives sagen.
    Letztes jahr ist eine charge schon etwas schmerzhaft gewesen und mir wurde aktiv ersatzware angeboten.
    Die lot 5706 hatte ich zum glück nicht in gebrauch.
    Mit der 5710 fahre ich wie immer sehr gut und sie wirkt wieder einmal gut.

Kannst du etwas zu meinem posting zuvor sagen?

• Werbung
  • Zitat von "murixxx"

Das kann bei jedem anderen U-Lab auch passieren.

Theoretisch ja, aber dann würde man dort auch nicht mehr bestellen, was ist das für ein argument ? Hier mussten mehrere in die Notaufnahme, Fekalbakterien in den Vials ( also auf deutsch gesagt scheisse in der ampulle :top: ), Daten sammeln, Rohstoff offen lassen, kein rohstoff in den vials bzw total unterdosiert usw. wie kann sowas alles denn passieren ? Die werden sich wahrscheinlich nichtmal die Hände waschen vorm brauen :kk:

Und ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten Seller so ein Risiko nicht eingehen werden, da käme ja noch zum amg schwere körperverletzung oder noch schlimmeres dazu.. Gibt immer schwarze schafe aber auch vertrauenswürdige u-labs mmn.

"Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• ACHTUNG ! DEN THREAD BITTE SAUBER HALTEN
    Falls nochmal jmnd Links Posten sollte folgen Sperren !

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cidos von Roidstation? Wirken die? Sind die Original?
    Hab grad das Testonon von denen und es wirkt auf jeden Fall. Kann nur nicht sagen ob gut da es meine erste Kur ist.
    Will jetzt aber mit Testo E weiter machen. Also habe ich die Cidos von denen im Auge.

• sollen wir dir ein Datum nennen wann wir bestellt haben :lol: :o:o oh mann wenn da zb.feiertage steht dann kann es wohl noch nicht lange her sein :lol: :lol:

Zitat von "bodybuilding2013"

leute schreibt doch bitte dazu ob eure bestellung schon länger her ist, oder erst vor kurzem vorgenommen wurde. Wie soll man denn wissen ob der shop gut oder schlecht ist.

es ist mir nicht gestattet irgendwelche listen oder ähnliches weiter zu geben

rechtschreibfehler sind vorprogramiert ;-)

Vorsicht Betrüger

<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> er hat sich entschieden mir nach bezahlung keine ware zu senden !!!!

• Werbung
  • komisch ich habe noch nie akne bekommen egal was ich geballert habe und egal wieviel :o:D ich bin wohl einer der wehniegen die das glück haben :D:D

Vorsicht Betrüger

<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> er hat sich entschieden mir nach bezahlung keine ware zu senden !!!!

• Zitat von "Black_Sheep"

Hat jemand Erfahrungen mit den Cidos von Roidstation? Wirken die? Sind die Original?
    Hab grad das Testonon von denen und es wirkt auf jeden Fall. Kann nur nicht sagen ob gut da es meine erste Kur ist.
    Will jetzt aber mit Testo E weiter machen. Also habe ich die Cidos von denen im Auge.

hi also ich kann nur sagen das sie schon sehr lange online sind :kk: ich habe schon vor 3 oder 4 jahren da mal was geordert und das war io wie es heute aussieht kann ich nicht sagen :-?

Vorsicht Betrüger

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

• Wozu denn? Die werden das natürlich bestreiten oder sich irgendeine neue Ausrede ausdenken. Die Blütezeit von Genci ist wohl fast vorbei.

Mich würde vielmehr deine Bewertung zu Drosta E interessieren, immerhin fährst du damit ja schon 6-7 Wochen? :top:

• Werbung
  • Finds schade, das testo e von 330 auf 250mg gesenkt wurde und der Preis aber gleich blieb und noch dazu man jetzt Versand von 10 Euro draufzahlen muss!

Hatte mit testo e 330mg null Beschwerden. Nur 1 Tag ganz leichten Kater.

• Werbung
  • JETZT REICHT ES WIEDER!
    Da Ihr euch nicht an die bewertungsmaske hält, kassiert Ihr alle jetzt eine Verwarnung. Euren Kaffeeklatsch könnt Ihr wo anders führen.
    Hier wird bewertet - versteht das langsam!

No Pain - No Gain!

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung