Re: ROIDSTATION

• Zitat von "alex1"

ich habe dich damit gemeint das du recht damit hast mit dem das sie liefern :)

Danke nochmals :-) , aber hier gibt es einige die verstehen jeden Text falsch. Die Leute schauen ja meistens nach wieviel Beiträge man hat lach.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

Wir sind alle bestimmt so gutgläubig und glauben einem der 6 Beiträge hät und behauptet das sein Zeug wirkt obwohl es doch heut erst gekommen ist. Wahrscheinlich kommt er nun mit äh ich hab ja nur dianabol bestellt und ja die merkt man ja gleich bla bla bla :))

Dianabol was ist das hahahaha.

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

Na dann bin ich ja mal gespannt , also wer die Analysen gesehen hat bestellt da nichts mehr freiwillig :)
    Mir Solls egal sein

Wenn ich jetzt hier eine Analyse rein stellen würde die TOP wäre, würdest du mir das glauben, da ich ja so wenig Beiträge habe?.
    Deshalb glaube ich nicht alles was ich lese oder sehe bis ich es selbst nicht teste.

• Ja aber wenn man die Sache mit hcr in letzter zeit verfolgt hätte dann wüsste man was da alle war..
    Von Entzündungen wegen extremer unhygiene etc bis zu Aussagen von erfahrenen Usern hier denen man glauben kann. Ich will dir dein Zeug nicht im Voraus schlecht machen. Berichte uns einfach wie es wirkt, was hast du den geordert?

• Werbung
  • Zitat von "murixxx"

Dianabol was ist das hahahaha.

Dianabol = Metandienon ... bestimmt schon mal irgendwo erkannt ,Handelsname : Dbol,Danabol ,Thais ,Stopschilder usw. Ich verstehe weder Dein "haha" noch dein Tapatalk :lol:
    Sollte ich deinen Account für fragwürdig halten ,mein Problem....

• Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

Ja aber wenn man die Sache mit hcr in letzter zeit verfolgt hätte dann wüsste man was da alle war..
    Von Entzündungen wegen extremer unhygiene etc bis zu Aussagen von erfahrenen Usern hier denen man glauben kann. Ich will dir dein Zeug nicht im Voraus schlecht machen. Berichte uns einfach wie es wirkt, was hast du den geordert?

Testo P, Drosta P, Clen.
    Werde berichten wie es wirkt :-)

• Zitat von "starfromhh"

Dianabol = Metandienon ... bestimmt schon mal irgendwo erkannt ,Handelsname : Dbol,Danabol ,Thais ,Stopschilder usw. Ich verstehe weder Dein "haha" noch dein Tapatalk :lol:
    Sollte ich deinen Account für fragwürdig halten ,mein Problem....

Sorry aber das mit dem Dianabol musste sein. Ich bin mir schon im klaren was Dianabol ist. Ich bin eher ein Leser als schreiber :-)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Glaube nicht das es an der Dosierung von 330mg/ml lag. Die ersten Vials testo e waren ohne Kater, bei der nächsten Bestellung sind welche dabei wo ein Tag sehr gut Katern.
    Sogar mit DEca gemischt... Heftiger Kater... Es kann auch an etwas anderem liegen, wie etwa zu viel BA.
    Das mit dem Preis ist eine Sache für sich. Viele wissen mittlerweile das es gut ist u werden es trotzdem kaufen.

* OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "murixxx"

Das ist klar sage ja auch nichts.
    Die besagte Charge die schlecht war, die HCR auch noch zu gibt das es Probleme damit gab. Deshalb sollte man ein Lab nicht gleich schlecht machen. Wie ich immer sage jeder muß selber wissen wo man ordert.

Bekommste das zeug geschenkt?
    Musst mal lesen konnte wegen dem zeug paar tage nicht laufen.
    Und musste in die notaufnahme. Was heißt da das lab nicht schlecht machen.
    Wenn ich nochmal da was bestelle dann nix was die herstellen.

• Das kann bei jedem anderen U-Lab auch passieren. Die Gefahr ist groß sind halt U-Labs. Ich würde sagen wir lassen die Diskussionen ob die schlecht oder gut sind, jeder muß selber wissen was er macht und wo er ordert.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung