Re: ROIDSTATION

  • Zitat von "Brooklyn2303"

    Wie kann man so etwas testen lassen ? Kostet ja sicher nicht wenig und aus nächstenliebe macht das nimand :w




    Wenn man in einem modeladen arbeitet kosten dir die Klamotten auch nicht die welt.


    So wird es auch bei demjenigen sein der es machen hat lassen...

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Wenn Du hier alles ein wenig aufmerksam lesen würdest, hättest Du sehen können, das jetzt gerade erst aktuelle Produkte von Genci getestet wurden (mit einer Analyse) und alle einwandfrei waren!


    Woher Herakles das wissen nimmt, das es schon mehrere Chargen aber alle mit der selben Nummer gibt, ist mir nicht ganz schlüssig?!




    Welches Board soll es sein wenn man fragen kann? In allen Foren wo man über genci redet, redet man über diesen speziellen Board wo diese Analysen entstanden sind! Aber wo? :D Ich hab nicht behauptet das kein Wirkstoff drinnen ist..... Sonder der weg wo wahrscheinlich dieser u-Lab machen wird.. Warum hab ich ja gesagt! Ist keine Behauptung nur ne Meinung 8) ! Mir ging es mehr oder wenig wegen den Infos ----- mehreren chargen mit eine und die gleiche lotnummer . :top:

  • Werbung
  • Welches board, spielt keine Rolle, fakt ist die Analysen haben ihre Richtigkeit, das kann man jetzt glauben oder nicht!
    Ob gencimed diesen weg gehen wird oder nicht, warten wir es ab!
    bei u-lab wird es nie 100% geben und bei Original apo wirst Du zu 80% beschissen, es suche jeder und finde seinen Weg! :wink:

  • Zitat von "butterbean63"

    Welches board, spielt keine Rolle, fakt ist die Analysen haben ihre Richtigkeit, das kann man jetzt glauben oder nicht!
    Ob gencimed diesen weg gehen wird oder nicht, warten wir es ab!
    bei u-lab wird es nie 100% geben und bei Original apo wirst Du zu 80% beschissen, es suche jeder und finde seinen Weg! :wink:


    Das kann ich bestätigen.


    Hoffe, dass damit die Diskussion beendet werden kann.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    Guck mal in den thread hcr viel wirst da fündig.. aber lass lieber die finger davon..



    Dort hatte ich schon reingeguckt, da stehen zwr viele interessante Sachen, aber leider nichts über Nandrolon - trotzdem vielen Dank ;) :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Machen die nicht



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nicht geschrieben das mein Zeug wirkt, erst lesen dann antworten. Mit Qualität meine ich das aussehen der Vials und Verpackung. Ob das Zeug wirkt werde ich dann in dem anderen dazugehörigen Thread rein schreiben. Muss man wirklich so viele Beiträge haben um glaub würdig zu sein?. Ich denke nicht.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "alex1"

    er hatt recht,mein trainingspartner hatt diese woche zwei lieferungen bekommen ohne propleme
    bei hcr ging es ja meistens nicht darum das sie liefern sondern um die qualität der hcl produkte


    Das ist klar sage ja auch nichts.
    Die besagte Charge die schlecht war, die HCR auch noch zu gibt das es Probleme damit gab. Deshalb sollte man ein Lab nicht gleich schlecht machen. Wie ich immer sage jeder muß selber wissen wo man ordert.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung