Re: ROIDSTATION

• Zitat von "sangokuone"

Was nehmst du den bakterielle superinfection?

Die Bakterien hatten sich bei mir in der Lunge festgesetzt und ne kräftige Lungenentzündung verursacht.

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

Aber wieso hast du den nicht schon bei der ersten injection abgebrochen dass muss doch heulich gekatert haben, hast du die lot nummmer der betroffenen vials biete?

ich hatte bei HCR null Kater, Wirkung war da das muß ich zugeben, allerdings war die letzte Vial nicht sauber.
    Als ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich alles was da war entsorgt, auch Restbestände von anderen Labs.

Die Lot Nr. hab ich also nicht mehr, ist mir auch egal, ich verzichte gern auf Ersatz !!

Allerdings habe ich daraus gelernt, ich bleibe jetzt mal ne Zeit lang sauber und wenn da nur noch Apowahre.

• Werbung
  • Zitat von "bolle11"

ich hatte bei HCR null Kater, Wirkung war da das muß ich zugeben, allerdings war die letzte Vial nicht sauber.
    Als ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich alles was da war entsorgt, auch Restbestände von anderen Labs.

Die Lot Nr. hab ich also nicht mehr, ist mir auch egal, ich verzichte gern auf Ersatz !!

Allerdings habe ich daraus gelernt, ich bleibe jetzt mal ne Zeit lang sauber und wenn da nur noch Apowahre.

Ersatz???
    Niemals lasst bloß die Hände von diesem Seuchenlab, Dir alles Gute nochmal Glück gehabt!!!!!!!!!!!!!!! :kk:

• Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

Ersatz???
    Niemals lasst bloß die Hände von diesem Seuchenlab, Dir alles Gute nochmal Glück gehabt!!!!!!!!!!!!!!! :kk:

das auf jeden Fall, für mich nie wieder U-Lab !

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

• ich halte mich genau an Tribus regeln.Lies dir bitte den ersten Post von Tribu mal ganz genau durch.der letzte Teil besagt., ich zitiere-" Nachfrage zu Produkt - Bewertungen sind möglich:Bedingung ist ein kurzes, sachliches Statement möglichst um etwas zu einen Produkt zu erfragen!"

• Zitat von "murixxx"

Sehe ich genauso :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Spritzenfilter hällt Bakterien zurück?? Wäre mir ganz was Neues

Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

• Werbung
  • und den Wirkstoff beeinträchtigt das ganz und gar nicht?? höre davon echt zum ersten Mal! Danke,werd mich da mal weiter erkundigen.

• Werbung
  • wie verzweifelt muss man sein ...um hier noch über Spritzenfilter nachzudenken und trotzdem zu kaufen...und damit weiterhim für Umsatz zu sorgen ,mal abgesehen davon ,ob der "Scheiß" überhaupt ankommt -da der Name des Labs nun ohnehin - Achtung Wortspiel : im Arsch ist

• Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

Na darum sind sie ja da du musst allerdings dein kleinsten nehmen den es gibt 0,2microen das kilt jede bakterie

Aber Viren und Prionen sind z.T. kleiner und wer so unsauber arbeitet das E-colis im Stoff sind,bei dem bestehen auch sehr gute Chancen auf virale Kontamination.
    Im übrigen gibt es im KH sehr wohl Wirkstoffe welche nicht über Filter gegeben werden dürfen.Aber das ist ein anderes Thema.

Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.

The soul is greater than the world
    Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Zitat von "starfromhh"

wie verzweifelt muss man sein ...um hier noch über Spritzenfilter nachzudenken und trotzdem zu kaufen...und damit weiterhim für Umsatz zu sorgen ,mal abgesehen davon ,ob der "Scheiß" überhaupt ankommt -da der Name des Labs nun ohnehin - Achtung Wortspiel : im Arsch ist

Kumpel bleib mal locker! Ich habs nicht nötig bei solch Leuten zu kaufen.Mir gings allein darum dass ich es nicht glauben kann, dass es einen Filter für Spritzern geben soll welcher Bakterien und Viren filtert und den Wirkstoff durchlässt! Dies klingt für mich noch immer unglaublich.Hab eben eine Laborantin gefragt und sie schaute mich ebenfalls verwundert an! Also immer locker durch die Hose atmen !

• Werbung
  • Doch,sehr viele Wirkstoffe werden ja über solche Filter aus Multicontainern aufgezogen.
    Sonst wären Mini-Spike und andere Systeme wertlos und nicht entwickelt worden.
    Sie Filtern aber nur Bakterien.

Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.

The soul is greater than the world
    Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung