Re: ROIDSTATION

• Werbung

• türkei.

allerdings wenn es beim zoll ist, müsste was von "customs" schicken

• Werbung
  • .... also liebe Leute,
    mich interessiert jetzt wirklich mal, wer schon bei napsgear bestellt hat.
    Natuerlich nicht wirklich "Wer", sonder,
    wie erfolgreich die Bestellung war.
    LG
    Hank

• Werbung
  • Zitat von "Hank Janson"

.... also liebe Leute,
    mich interessiert jetzt wirklich mal, wer schon bei napsgear bestellt hat.
    Natuerlich nicht wirklich "Wer", sonder,
    wie erfolgreich die Bestellung war.
    LG
    Hank

Würde mich auch interessieren :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Werbung
  • Zitat von "DwayneJohnson"

Die nächste E-mail Adresse bitte: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche noch einen schönen Unfalltod, Niklas Grabow!! :)

Hi. Also mich hat der affe auch abgezockt. Nur das unter einer neuen add. <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->! Was für mich und meine persönlichkeit wie ein Schlag in die fresse ist! :madmax:
    Da ich ja son paar Computer junkies kenne hats nicht lange gedauert und ich habe Anschrift, Namen, Telefonnummer von dem assi bekommen. Mal schauen was er dazu sagt wenn ich ganz freundlich an seiner Tür klopfe!!! :kk:

• Stop! Das hier ist ein Bewertungsthread. Weiteres Spamen zieht eine sofortige Sperre nach sich.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Zitat von "Testobesser"

Hallo leute bin relativ neu hier in diesem Forum, zumindest hatte ich noch nie schreibdrang :D
    Kann mir jemand sagen, welches Testo E von Buyass SAFETOUSE ist? Ich weiß die dinger von Balkan Pharma seien wohl sehr gut, sind aber nicht avaiable.
    Hab grad das Testo E von Genesis bekommen aber das soll ja nicht so gut sein, oder?!

Danke für die Antworten, immer schön auf :hh:

würde mich auch interessieren. Hab mir Testo C von Biostra bestellt. Taugt das?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "EddyBonez"

Ich will demnächst bei hcr wieder mal was orden, ist der shop noch zuverlässig und kommt die ware an?

MfG

Ich würde noch warten ... hab kurz nach Weihnachten bestellt und Überwiesen und hab seid 7 Tagen keine Antwort auf meine Mail bekommen. Hoffe da tut sich noch was...

• Werbung
  • Zitat von "EddyBonez"

Ich will demnächst bei hcr wieder mal was orden, ist der shop noch zuverlässig und kommt die ware an?

MfG

lies mal nur die posts von dieser seite und bilde dir selbst eine meinung :kk:

• Werbung
  • Ganz genau! Pass auf! Mit unsterilen Sachen ist nicht zu spaßen...

Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

&quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

• Werbung
  • Du meine Güte. Was ist nur los mit euch?
    Es gibt Leute, die haben Urlaub?
    Ihr kauft nicht bei einem Versandhaus ein?
    Ihr strapaziert die Leute mit euren ständigen unsinnigen Anfragen.
    Die werden sich schon melden..................... Puhhhhh :(:(:(:(

Und ich finde es super intelligent, dass du hier ganz offen schreibst, Roids zu bestellen.
    Grün liest hier mit.
    Wundere dich also nicht wenn sie dich hopps nehmen.
    Verdient hättest du es.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Zitat von "Darksider"

batch nr. 5706 sind alle ersatz und alle Kunde haben neue Ware bekommen. :top::gnd:

Na mein lieber wieviele Profile willst Du hier noch machen um Dich selbst zu pushen?

Ob es ersatz gab oder peng ist vollkommen egal! Ihr habt hier die Gesundheit der User gefährdet!

Du gibst doch sonst immer vor, soviel Fachwissen und Fachkentniss zu haben! Womit rechtfertigst Du solche Analyseergebnisse?

Ihr könnt froh sein das niemand eine Blutvergiftung bekommen hat, der die Dreckbrühe genommen hat! Was hättet ihr gemacht wenn das passiert wäre?
    Nach seinem Tod der Familie ersatz angeboten?

Schämt euch das Ihr hier auch noch groß betont ersatz gegeben zu haben...

• Werbung

• Auch ich war Kunde bei HCR und habe es fast mit dem Leben bezahlt !!

Nachdem ich mir einige Wochen Testo E 350 von HCR gegönnt habe bin ich auf der Intensivstation im Krankenhaus gelandet.
    Diagnose Bakterielle Superinfektion, mehr muß man dazu nicht sagen.

Für mich nie wieder U-Lab !!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung