Re: ROIDSTATION

  • Zitat von "Totenwolf"

    Hat hier jemand Erfahrungen mit mcsteroids.eu? Die Preise sehen sehr verdächtig aus: Cidos für 2 Euro das Stück, Testo Norma und Omnas von Jelfa für 3,50... Und einiges von Genci bieten sie auch an.


    Wenn du hier ein wenig liest, evtl. die Suchfunktion nutzt, findest du vermutlich einiges drüber. Insbesondere wer angeblich dahinter steckt...

  • Werbung
  • Hallo leute, nachdem ich von meinen dealer nur noch mist bekomme und was er selber nimmt und denkt das die gut sind :lol: habe ich jetzt dieses Forum Gefunden!! Habe seid gestern 100 Topics gelesen und erfahrungsberichte über Fakes,reals,und Internetselling seiten.


    Bin dann auf E-Roids gekommen und habe ein shop gefunden was wohl schnell liefert und Orginall wahre haben soll..also noch nix von Fakes Etc gehört. Shop Name ist legitanabolics... Könnte das jemand vielelicht noch bestätigen ?? Kontakt ist auch sehr gut und Freundlich.


    Paar tipps über erfahrene mitglieder wäre natürlich auch gern gesehen. just PM me :)


    Vielen danke!! :top:

  • Werbung


  • Die sollen Top sein. Hatte schon Kontakt zu denen.

  • Werbung
  • Zitat von "NICE1"

    Tue uns noch einen gefallen und stell dich vor


    :top:
    Erst sauber vorstellen, dann gibts antworten.
    In letzter Zeit wollen vermehrt neumitglieder über diesen Shop etwas erfahren.
    Vielleicht Zufall.

  • Werbung
  • Zitat von "smognight"

    So jetzt habe ich mich vorgestellt :)


    Sauber! ;)
    Also dort kannst du bestellen.
    Die liefern und sind kundenorientiert.


    Ansonsten gibt es hier im Forum auch andere gute und sichere Quellen.
    Musst dich nur mehr reinlesen.


    Gruß Dome

  • Werbung