Erfahrungen 5-HTP???

  • Hat einer von euch Erfahrungen mit 5-HTP. Ist ein natürliches Serotonin Mittel. Ich kenne es schon länger, habe dem aber nie Beachtung geschenkt. Genau wie Melatonin. Und seid ich es gestern das erste mal genommen habe, bin ich Feuer und Flamme. Jetzt denke ich, das 5-HTP vielleicht doch so gut für die Laune ist, wie häufig beschrieben. Ich denke, gerade für Tren, vor allem in höheren Dosierungen, könnte das was sein...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hy Mutant bekommst die Nebenwirkungen mit Drosta nicht in den griff ? Muss sagen das funktioniert bei 400 mg trenH / wo aufwärts sgar noch gut.

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Ok gut :)
    Wie ist diese l-trypzophan von der wirkung her im Vergleich zu 5-HTP?


    Glaube Lundi hatte dazu schonmal was geschrieben. Versuche mal zu zitieren:


    Trypto wird eh zu 5-HTP. Sprich, bei einer Trypto-Gabe synthetisiert der Körper so viel 5-HTP, wie er braucht. Wennde 5-HTP aber direkt zuführst ist die Wahrscheinlichkeit für eine Überkonzentration im Körper höher.


    So oder so ähnlich. Ohne Gewähr natürlich ;)

  • Zitat von "PatPat"

    Hy Mutant bekommst die Nebenwirkungen mit Drosta nicht in den griff ? Muss sagen das funktioniert bei 400 mg trenH / wo aufwärts sgar noch gut.


    Klar! Aber das sind ja zwei paar Schuhe...

  • Werbung
  • Ich denke hier an Schema wie low Testo, high Tren. Und Tren so um 600-1000mg. Da könnte das schon nützlich sein. Das sollte man kein Drosta nehmen...
    Oder wenn man Drosta genommen hat...
    Oder komplett Absetzt...
    Wenn man Sdrol oder Halos nimmt...
    Gibt da ja zig Möglichkeiten!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Vincent und wollen wir denn eine überkonzentration im Körper?


    5-HTP is ja eigentlich nur zur WIederherstellung des Serotonin-Gleichgewichts gedacht, sprich wenn ein Serotonin-Mangel vorliegt. Von daher ist eine Überkonzentration definitiv nich erwünscht.

  • Werbung
  • Man kann auch in vernünftigen Dosen 5-HTP nehmen, da beides den Serotonin-Spiegel anhebt, was zu besserem Schlaf führt. Ich persönlich finde aber Trypto aus genannten Grüden sinnvoller.

  • Werbung