Melde hiermit teilweise inaktivität an....

  • Hallo Jungs,


    Vor kurzem habe ich absetzen wollen,
    Da meine Frau und ich Kinder planen.
    Heute früh habe ich die erfreuliche nachricht bekommen "Wir" sind schwanger ;-)
    D.h. absetzen ist überflüssig ;-)


    Hiermit gebe ich aber bekannt,
    Dass es sein kann, dass ich in näherer Zukunft evtl nichtmehr ganz so aktiv sein werde und nachrichten evtl auch nicht sofort beantworten...


    Da "Wir" zum ersten mal Schwanger sind, sind wir über jeden einzelnen Tipp dankbar ;-)


    Euer Dr.Curl =)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • na das "Wir" impliziert ja schon, dass du mit einen dicken Bauch bekommen möchtest :-)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :top:




    Auf einen neuen Lebensabschnitt mit Gesundheit,Glück und ein schönes Familienleben.



    __________________________________________________________________________________



    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • O da ist es für jemanden an der Zeit rießen verantwortung zu übernehmen :-) Herzlichen Glückwunsch und Daumen quetschen damit alles gut geht und bei Mama und Kind alles glatt läuft :top:

  • Vorbei ist mit dem Hallodri Leben.


    Brav sein heisst es ab jetzt. :):)


    Gratuliere :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :top::top:


    Falls "Ihr" irgendwelche Fragen habt in bezug auf Schwangerschaft etc...Meld dich ruhig,hab das ganze schon durch ;-)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Glückwunsch und das ist verständlich. Man hat nicht mehr so viel Zeit weil
    die bessere hälfte immer nach Essiggurken und Pommes schreit :D

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Vielen Dank erstmal :)


    Hätte aber noch 2 Fragen, eine an Erfahrene Eltern und eine an die Allgemeinheit...


    1) Welche Voruntersuchungen sollte man machen, könnten aufschluss geben über Gen-defekte, Krankheiten oder Behinderungen?


    2) Was würdet ihr tun, wenn ihr die antwort bekommen würdet, dass euer Kind Behindert sein wird?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Fruchtwasseruntersuchung. Die solltet ihr machen lassen. (wenn es so weit ist, glaub 15 Woche) Wird euch der Arzt aber bestimmt selber erzählen. Damit können die, die genetische Abweichungen testen. Haben wir damals auch gemacht und ich hatte auch nicht abgesetzt. Lasst euch aber über die Risiken beraten (Fehlgeburt).



    Tja was würdet ihr machen? Ist nicht leicht zu beantworten und das denke ich sollte wenn dann nur ihr 2 alleine und ohne Meinungen von dritten entschieden werden.


    1. Fruchtwasseruntersuchung.
    2. Auf Meinungen von dritten verzichten. Auf euer Bauchgefühl hören.



    Auch wenn ich dich nicht kenne wünsche ich dir und deiner Frau alles gute und herzlichen Glückwunsch.

  • welche voruntersuchungen man machen sollte ist zum grossen teil altersabhaengig. kommt drauf an ob es als risiko schwangerschaft eingestuft wird oder nicht. auch ein wichtiger faktor sind eventuelle erbkrankheiten in euren familien. deshalb ist es das allerwichtigste einen wirklich sehr guten frauenarzt aufzusuchen denn der wird euch gut beraten und festlegen was genau an vorsorge noetig ist. und euch nicht eeinfach nur zu dem raten woran er am meisten verdient. meine juengste ist grade 18 monate alt und alles in bester ordnung obwohl auch ich on war als sie gezeugt wurde. alles gute und viel glueck fuer euch. achja schwangere sind nahezu immer rollig und viel sex ist gut fuers baby. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung