Wo Sind die Aktiven Kampfsportler

  • Werbung
  • Ich war 6 jahre lang aktiver Judo Kämpfer hab an mehreren Turnieren teilgenommen, war einmal Landesmeister :) hab mich vor 3 Jahren böse verletzt (beide Fuss/Sprunggelenke durchgebrochen - Sehne gerissen ), wurde 3x operiert und lag ein Monat im Krankenhaus und konnte 4 Monate nicht richtig gehen
    Bedingt durch diese Verletzung sind meine Beine im Vergleich zu meinem Oberkörper auch nicht der kracher..
    Mit dem Beginn des neuen Jahres, werde ich etwas neues ausprobieren :D Thaiboxen :)
    Ich hoffe doch meine Gelenke werden nicht da allzu grosse Probleme bereiten..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "Oleg83"

    9 Jahre Muay Thai mit Unterbrechungen und Wettkämpfen :)


    Hey
    Meinst du ich könnte "Probleme" mit meinen Fussgelenken bekommen ?
    Wie ist der Kampfstil ? 50% Hände 50% beine ?


    Lg

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zwei MMA Fights und ein Muay Thai Kampf ;)


    Hatte mich auch vor kurzem im Grappling versucht, was leider nach hinten losgegangen ist. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gerne schlage. :D

  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    Hey
    Meinst du ich könnte "Probleme" mit meinen Fussgelenken bekommen ?
    Wie ist der Kampfstil ? 50% Hände 50% beine ?


    Lg



    Denke nicht dass dir deine Verletzungen groß probleme machen. Ist aber schwer zu sagen weil man nicht weiß wie gut sie verheilt sind.


    Wie die Schlag bzw Trittverteilung ist legt ja immer der Kämpfer fest.
    Hab schon gegn Taiboxer gekämpft die haben nur Geschlagen und andere versucht ständig mit kicks zu punkten. Andere widerum versuchen oft mit nem Knie zu landen. Kommt auch immer stark drauf an gegen wem man kämpft ;)

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ringen ca. 14 jahre, kungfu 3 jahre, Thaiboxen ca.15 jahre, kickboxen 1,5 jahre, fußball 8 jahre(jajaja, fußball ist wohl ein kampfsport). Ja teilweise 3 sachen am stück trainiert, mußte als mitdreißiger
    mal mit allem aufhören weil gelenke am arsc..... ( das war die schlimmste zeit in meinem Leben)gott sei dank mit bodybuilding :hh: und roids :madmax: wieder gut am trainieren( mit der frau auch viel öfter :top:). Ich bin 42 jahre jung, denke so 15 jahre noch, dann höre ich mit allem auf und mache tai chi. :w:sun:


    Gruß, Gladiator X

  • Hi Jungs:)
    Was könnt ihr denn einem Neueinsteiger empfehlen?
    Will einfach ein bisschen fit werden mit boxen,Deckung Kondition,Schnellkraft,richtiger Stand USW.
    Muss gar nicht in ein Verein am besten zu Hause etwas wo ich üben kann und etwas wo ich sehen kann wies richtig geht?
    Kann ich das alleine richtig lernen was denkt ihr?
    Hab bisher keinen Kampfsport gemacht ...
    Mach demnächst mit meinen Jungs Sparing privat und will da Wissen wies am besten geht :) bisschen Technik um so
    Hoffe dass war verständlich bin ziehmlich verpeilt


    Schönes Wochenende :hh:

  • Werbung
  • Kombo
    wie sieht s aus mit technik training, hast du jemand der dir das alles mal zeigt? wenn ja dann: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Zzzk9sHkWzw">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    dort siehst du auch die anderen sachen von ihm, mma, routine und mein persönliches hausmittel gegen speckrollen und hühnerbeinchen die thaibox cd.
    am anfang ist das alles ein bisschen zuheftig gewöhnst dich aber daran, also viel spaß beim schwitzen :top::w

  • Werbung
  • Shotokan
    ja mann, 500 mg sind def zuviel, 250 mg e5 auch schon, eher 250 mg e7/e10 und mit LOOOWWWW dose drosta e oder tren e nach helfen :D
    kollege fährt nur nandrolon(hat auch weniger ärger mit frauen, sagt er :D ), der andere testo e und winnis , aber wie gesagt alles schön sachte, sonst haste blutdruck wie ein hydrant und super schnell aus der puste :o von den organschäden ganz abgesehen.. zuviel zeug ist halt nix für uns kämpfer..

  • Wing Chun Kung Fu im 27. Jahr, früher auch Boxen und Arnis, und immer noch aktiv, trainiere heute sogar mehr denn je, mache aber keine Wettkämpfe, interessiert mich auch nicht. Mache auch vielseitiges Kraft- und Konditionstraining mit gewissem Body-Nebeninteresse :-). KFA ist ganzjährig <10 Prozent. Zur Unterstützung in meinem fortgeschrittenen Alter (haha) auf jeden Fall Testo bzw. Susta kurmäßig e5d oder sogar e4d, sonst dauer-on mit e10d. Extremer Pump, der die Bewegungen erschwert, ist meines Erachtens auf die Trainingsmethoden und nicht auf die Steroide zurückzuführen; typische Bodybuildingprogramme sind kontraproduktiv. Ebenfalls kurmäßig sind Nandro und Drosta nützlich, beschleunigen die Regeneration. Bis ca. Mitte 30 habe ich überhaupt keinen Stoff genommen, dann merkte ich, dass ich die gewohnten Trainingsumfänge nicht mehr aushielt, seitdem kam ich mit Stoff nochmal erheblich weiter, was ich vorher niemals gedacht hätte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das alter merke ich :) bin 36 und da merkt man jedes Training


    Ok, ich gehe auf 250mg ed5 zurück. Bevorzuge nur deutsche APO ware, daher fällt drosta und nandro weg . Außer ihr habt ne gute drosta quelle :)


    Anbei mein trainingsplan im krafttraining - habe diesem aus einem us k1 Thread. Dieser würde vom einem profi Trainer bereitgestellt ... Was sagt ihr?


    Ist generell ein trockeneruskelaufbau (Masse) zu unserem Kampfsport möglich? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Roids, EP? TP?

  • Werbung
  • ich bin mir nicht sicher:
    wie oft kämpfst du im Jahr? innerhalb der Pausen super Programm, ein bisschen zu rücken lastig aber schon schick :top: bankdrücken sehe ich nirgends oder? :hh:
    Ganzjährig ohne unterbrechung ist das schon nicht wenig, techniktranning, kondition und vor allem sparring käme zu kurz, ist aber meiner meinung, wenn du alles hin kriegst
    so lets go! :top:


    Wir trainieren ca 4 mal die woche n 2 split aus Bankdrücken, kniebeuge, kreuzheben, klimmzüge, ab und zu frontheben nacken drücken, alles nach push und pull system.
    ca. 12 bis 8 wochen vor den Kampf dann die typischen vorbreitungen halt, also täglich laufen, technik, sparring usw...
    achso und hier nach jedem training schlaghammer auf den reifen schwingen bis der arzt kommt...kann das sche..ding nicht mehr sehen.. :lol:


    gruß, Gladiator X

  • Wie würdet ihr das Krafttraining aufbauen (um auch trockene Masse zuzulegen) unter folgenden Trainingstagen :


    MO: K1
    DI: Kraft
    MI: K1
    DO: Kraft
    FR: K1
    SA: Kraft
    SO: Pause

  • Werbung
  • mmn sind das zuviele TE s , du brauchst definitive mehr erholungspausen, irgendwo muss doch die kraft wieder herkommen, oder? :)
    bei 3X die woche kampfsport: die masse die du aufbaust wird super trocken sein...
    ich rate dir hierzu:
    mo: k1
    di: kraft
    mi: PAUSE
    do: k1
    fr: kraft
    sa: sparring
    so:PAUSE
    Das ganze so 8/10 wochen dann schön 1 woche oder 10 tagen die eie... baumeln lassen, erholen, kopf freibekommen, ZNS muss regenerieren!!( oder drosta e)
    Krafttraining: nur Grundübungen, also bankdrücken, kniebeuge, klimmzüge und anfänglich nur 1 satz kreuzziehen.
    NICHT unter 8 wiederholungen, sonst bist du der maßen verspannt dass du tage brauchst um wieder k1 trainieren zu können(und es gefällt dir so gut dass du zu den powerliftern wechselst :D )
    :w