Testo - Kreislaufprobleme ?

  • Moin zusammen..


    Hatte schonmal jemand Kreislaufprobleme während einer Testo kur ?


    Ich meine damit nicht die Problemchen die manch einer bekommt während er sich spritzt..


    Sondern so generell.. an stressigen Tagen..
    Meist abends vor oder beim schlafengehen...


    Unwohlsein, übelkeit, nicht schlafen können, hoher blutdruck und puls, bis hin zu angstzuständen, vermutlich panik vor herzproblemen kreislaufkollaps, oder ähnlichem..

  • Werbung
  • "Unwohlsein, übelkeit, nicht schlafen können, hoher blutdruck und puls, bis hin zu angstzuständen, vermutlich panik vor herzproblemen"...kann doch alles vorkommen.


    trink genug ,reiß dich zusammen und wenn du länger on bist verwende ass

  • Werbung
  • Hallo.
    keine Panik, das hat nichts mit einer Testo Kur zu tun. Sprich mal mit Leuten die Antidepressiva o.ä. Zeug nehmen oder nehmen müssen. Kinder und Jugendliche die seit Jahren Ritalin oder andere "Braves Kind" Drogen einnehmen. Die können teilweise kaum noch ein normales Gespräch führen.
    Man bekommt fast täglich seites deutscher Qualitätsmedien eingeimpft wie gefährlich, bösartig und tödlich Dopingmittel sind. Das brennt sich natürlich ein ins Hirn.
    Ich habe immer irgendwelche "Probleme" bei meinen Kuren gehabt und werde sie wohl auch immer haben. Je älter ich werde um so vorsichtiger muss ich halt auch agieren. ( Bluthochdruck, Leber Nieren usw).
    Auf jeden Fall haben Medikamente die wirken immer Nebenwirkungen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Achte auf deinen Blutdruck vorallem dann wenn dir unwohl ist, falls dein Blutdruck zu hoch ist ab zum Arzt :)
    Bei mir liegt es meist daran wenn ich zu wenig trinke..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen , ich habe auch nach 3 Jahren wieder eine Kur angefangen 250 mg ed5 Testo Galen von der Abo.


    Problem nach 6 Wochen heftiger Herzschlag und stark erhörter Blutdruck und ein Ruhepuls von 90-110.


    Sowas Hatte ich noch nie gehabt .


    Ich werde sofort die Kur abbrechen und mit Tamo absetzen .


    Muskeln hin oder her mein leben ist mir Wichtiger.


    Weshalb ich hier überhabt schreibe ich bin jetzt schon sehr Lange am Trainieren und habe schon ein paar Kuren hinter mir aber sowas hatte ich noch nie, weis jemand Rat woran das liegen kann?


    und wann das wieder weggeht ? letzte Injektion wahr Freitag der 13.4 8| .


    Ich fange klassisch an abzusetzen nach 10 Tagen mit Tamo wie ich es immer gemacht habe.


    Zu mir Kurz:


    93kg

    178cm

    33 Jahre


    Kalorien am Tag ca 4000 clean

    _-O-_Training und Eisen das passt irgendwie;-O-;

  • Eventuell Hypochonder?


    Wenn der Blutdruck ok ist und nur der Ruhepuls erhöht, würde ich mir nicht so Sorgen machen.


    Ausserdem pendelt sich das mit der Zeit wieder ein. 250 e5d sind nix, wo man die Supernebenwirkungen erwarten muss..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Bekannter hatte das auch, aber bei Ihm waren da noch andere Sachen im Spiel wie Clen, Yohi, Coffein usw. Puls ging durch die Decke und er hatte das Gefühl er würde gleich den Löffel abgeben.

    Zudem wurde ihm ne Zeitlang immer schwarz vor Augen hauptsächlich nach dem essen.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
  • Mein Bekannter hatte das auch, aber bei Ihm waren da noch andere Sachen im Spiel wie Clen, Yohi, Coffein usw. Puls ging durch die Decke und er hatte das Gefühl er würde gleich den Löffel abgeben.

    Zudem wurde ihm ne Zeitlang immer schwarz vor Augen hauptsächlich nach dem essen.

    Ja, dann ist ja offensichtlich woran es lag...bestimmt nicht am testo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die letzten Beiträge sind aber nicht alter als mitte April 2018...sind wir hier bei Andro?:lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung