Oleg83 stellt sich vor

  • Hallo ich bin Oleg83, seit '99 aktiv am Eisen. Ich trainiere Muay Thai und Body paralell und das mindestens 6 mal die Woche. Ich trainiere seit ich 17 Jahre alt bin auf Stoff und habe auch so meine Höhen und Tiefen damit durch gestanden. Momentan bin ich am absetzen in der letzten Woche. Am 2. Januar will ich meine neue Kur starten, vorher aber noch ein wenig Fett am Bauch wegkriegen.


    Ich habe einige Amatuerkämpfe im Muay Thai hinter mir und mein Spitzengewicht waren mal 125KG mit etwas Bauch. Heute habe ich 111KG will aber mit dem Gewicht runter und dann wieder trocken aufbauen. Ab heute gehe ich jeden morgen 3-5km laufen an der frischen Luft mit Partner. Ich will so auf 103KG kommen und dabei ne gute Form erzielen. Ab morgen 2014 lege ich bis zum 1. Februar Ketogene Ernährung an. Am 1. Februar starte ich dann meine Defikurkur folgendermaßen:


    HGH 2iu jeden Tag 12 Wochen
    Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) jeden dritten Tag 12 Wochen
    Oxandrolone jeden Tag 50mg 12 Wochen
    Stanozolol in Tablettenform jeden Tag 50mg die letzten 4 Wochen der Kur
    Metenolon Enantat 200-300mg pro Woche 12 Wochen
    Ephedrin zum injizieren 3*25mg täglich die ersten & Wochen


    Absetzen
    Clomid, Tamox und Tribestan


    Ich habe dieses Forum gewählt, weil es klein an der Nutzerzahl ist. Ich mag keine großen Foren mit vielen Leuten, wo jeder meint den anderen mit besseren Argumenten zu beschießen. Bin eher auf den kleineren Foren unterwegs. Ich bin unter gleichem Namen vorhanden.


    Meine aktuellen Supps sind:


    Universal Beef Aminos
    Now Omega 3
    Now Vitamin C 1000
    Optimum Nutrition Whey
    Scitec Vitargo
    Sopharma Tribestan
    Toxic Supplements DMAA
    Primaforce Arginin
    Olymp Beta-Alanin
    Biotech USA Creatin Ethyl Ester
    Scitec BCAA

    Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen bei uns, im Extrem Bodybuilding Forum.


    Sehr gute Vorstellung, So soll es auch sein. :top:


    Dir viel Spaß bei/mit uns.


    _________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung