Testo E. - 250mg - Härte

• Hallo Zusammen,

folgendes Problem, männliches Problem.

Ich injeziere aktuell 250mg e5d, die Ergebnisse sind ganz gut und es scheint gut zu wirken. Jedoch habe ich das Problem, dass mein kleiner Freund nicht so richtig extrem hart werden möchte. Soeben war eine Dame bei mir, es hat aber nicht recht funktioniert. Ich war zwar erregt, mein Freund war auch halbsteif, aber eben nicht komplett hart. Es ist mir auch öfters aufgefallen beim schauen von Schmuddelfilmen, ich bin zwar geil, aber diese absolute Härte wie ich diese noch vor der Kur bekam, bekomme ich grad aktuell nicht. Libido ist da und die Lust ist auch an manchen gewaltig , aber eben die ultimative härte fehlt. Ich glaube sogar, dass es zur Anfang der Kur anders war...

Jemand wertvolle Tipps ?

• Werbung
  • Werbung
  • Wenn du gaaaaaanz sicher gehen möchtest, würde ich ein grosses Blutbild machen lassen
    Ansonsten gibts im Forum einen Thread "geheime Sexwaffe" :D
    Mönchspfeffer ;)

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Hab den Thread schnell rausgesucht
    Hier bitte : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/geheime-sexwaffe-t35053.html">geheime-sexwaffe-t35053.html</a><!-- l -->
    Viel spass beim lesen :D

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Früher haben die Leute proviron in low dose zu einer testo only Kur gestackt. Hab viel positives darüber gehört. Wobei laut zur zeit herrschender Meinung die Wirkung gar nicht vorhanden sein sollte.
    Andererseits verschreiben es die Ärzte noch immer also kann's nicht komplett für'n A sein.

Ansonsten am besten n Blutbild, falls du prolaktin bedingte probs hast mönchspfeffer (wobei bei testo only eher nicht)
    Bei Östrogen bedingten probs gibts auch ne Vielzahl von Möglichkeiten.
    Am besten kann dir dabei vermutlich abulleh helfen der is schon fast n Doktor gg

• Werbung
  • Zitat von "chivas"

Schon wieder so eine dämliche Pimmelstory. Fehlt noch Form Farbe und Geschmack des Ejakulats. Bäh!!

stehst wohl nicht so auf saftige spermaküsse :kk:

• Zitat von "chivas"

Schon wieder so eine dämliche Pimmelstory. Fehlt noch Form Farbe und Geschmack des Ejakulats. Bäh!!

Hallo,

Was ist das denn für ein sinnfreier Post von Dir?

Das Unterforum heißt Medizinische Fragen, Nebenwirkungen usw. Der Threader hat eine ganz normale Frage gestellt und sein Problem beschrieben und hier um Hilfe und Feedback gebeten!

Wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halte Dich zukünftig aus den entsprechenden Themen raus!

Ansonsten, wie hier schon richtig gesagt wurde deutet viel auf ein Problem mit Östrogen und/ oder Prolaktin hin. Ich habe es ja schon öfter geschrieben aber selbst eine ganz normale Testo-Kur kann Prolaktin erhöhen. Östrogen ist in Testo-Kuren ohnehin erhöht, Stichwort Aromatase.

Was kannst Du tun?

1.
    Um Gewissheit zu bekommen ein Blutbild machen!

2.
    Agnus Castus 4mg ed + P5P 50mg ed einnehmen.

3.
    Eine Art AI einnehmen. Würde in Deinem Fall eher zu pflanzlichen Mitteln raten Chrysin:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klinik-st-georg.de/fileadmin/publikationen/informiert/01_KSG_DrDouwes_Info_Chrysin.pdf">http://www.klinik-st-georg.de/fileadmin ... hrysin.pdf</a><!-- m -->

4.
    Ansonsten gibt es noch pharmazeutische Mittel wie Exemestan, Anastrozol (AI) und Cabergoline als Prolaktinhemmer!

5.
    Kur abbrechen und Finger von Roids lassen!

~abuleh

LG
    ~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

• Werbung
  • Je gesagt abuleh weis Rat gg

Aber ich dachte das prolaktin nur durch Stoffe wie tren oder deca erhöht werden kann?? Darum war man ja lange der Meinung in solchen Kuren testo wesentlich höher zu dosieren als zb tren.
    Der Trend zu low testo High tren kommt ja erst seit einiger zeit auf und funzt nur mit prolaktin Hemmer.

Kannst du mir bitte kurz erklären wie/warum testo prolaktin erhöhen kann??

Danke schonmal

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung