Will mich mal vorstellen..

  • Hi Leute,


    habe mich hier neu angemeldet in dem Board und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und bin seit knapp 6 Jahren im Fitnessstudio, seit etwa 3 Jahren achte ich auch konsequent auf meine Ernährung etc. ..
    Ich bin 1,88 groß und wiege zZ 90kg, KFA liegt bei etwa 12-13 %.
    Hatte in den letzten Monaten mehrere Verletzungen und habe auch viele Pausen machen müssen, vorgestern hatte ich meinen ersten lockeren TT nach 2,5 Wochen Pause.


    Grüße, Jamba :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann mal willkommen auf EBB! :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Jambalaia"

    und hab gleich noch eine Frage, wie viele Beiträge brauche ich denn um PNs schreiben zu können? :w


    hallo


    Dann hast Du aber schon früh angefangen, bestehen auch Wettkampf-Ambitionen?


    Wir haben auf 10 solide Beiträge verkürzt. Spamm und blabla lösche ich allerdings. :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    hallo


    Dann hast Du aber schon früh angefangen, bestehen auch Wettkampf-Ambitionen?


    Wir haben auf 10 solide Beiträge verkürzt. Spamm und blabla lösche ich allerdings. :w


    Ja ich habe kurz vor meinem 16. Geburtstag angefangen, war ganz heiß aufs Training. Im Nachhinein betrachtet denke ich allerdings, dass mir das eher von Nachteil war - ich habe so etwa bis ich 18 oder 19 war jede Woche (mehrmals) gesoffen und auch viel gekifft und habe so viel Potenzial verschenkt..


    Mit den ganzen Verletzungen der letzten Zeit (Stressfraktur im Fuß, chronische Trizepssehnenentzündung und Tendovaginitis de Quervain) habe ich auch nochmal einiges verloren, dementsprechend sehe ich zZ eher aus wie etwa 2-3 Jahre Training :(


    Naja, habe mir jetzt TB-500 bestellt und blicke dementsprechen positiv gestimmt nach vorne :hh:


    Ach und nein, Wettkampfambitionen habe ich nicht, der Sport ist aber dennoch für mich mit das Wichtigste im Leben!

  • Werbung