Trenbolon - Wirkung/Dosis/Intervall

  • frage geht an erfahrene tren user bzw user die schon tren gefahren sind!


    habe recht viel erfahrung mit tren (aber nur mit der enantat veresterung) ed5 von 150-600mg, und auch viele labs durch, eines der besten tren die ich je hatte war von premium medicals.


    hatte so starke nw wie aggros, tren kurzatmigkeit, schlafstörungen bis zu schweißausbrüchen in der nacht. von der wirkung her hat es mich ordentlich aus den patschen gehaut und seitdem habe nie wieder ein tren in der hand gehalten welches dieses tren von premium medicals toppen konnte.


    derzeitige tren e die ich dieses jahr getestet habe war von helios white und genic (wobei ich eben erst bei der dritten injekt bin aber keinen leistungsverlust bzw verschlechterung der form gemerkt habe)


    nun will ich doch mal die anderen versterungen testen sprich ace und hexa


    variante 1
    tren a e2d 100mg


    variante 2
    tren hexa 75-100mg e2d


    welche variante würdet ihr mir empfehlen wobei ich derzeit auf tren e e5d 450mg on bin.


    habe überlegt im sommer dann auf
    tren a ed 100mg oder sogar auf ed 150-200mg raufzugehen. habe eigentlich noch nie mehr als 700mg in der woche an tren drinnen gehabt.


    meinungen und tipps von tren usern ist gefragt.

  • Werbung
  • Tren E. niemals mehr wie 300mg/Woche fahren im Hobbybereich. Trenbolon hat bei Hobbyathleten eig. nichts zu suchen. Lieber nur Testosteron, DHEA und ein AI dazu, gescheite Ernährung, hartes Training. Trenbolon ist Gift! Androgenpsychose und deine arme Prostata.

  • Werbung
  • Tren Hexa 75-100 e3d würde ich dir empfehlen. Klingt zwar nach wenig, aber wenn du gutes Tren Hexa erwischt (Alpha Pharma z.B) hauts dich von den Socken :D

    Eat clen, tren hard!

  • Tren a würde ich ed nehmen. Kann nur aus eigner erfahrung sprechen
    hab Tren a in meiner ersten Tren kurz gefahren auch 75mg e2d
    bin danach auf 50mg ed und der spaß ging los :) :hh:

  • Werbung
  • Hoert sich interessant an, also bei einem gutem tren h kann man schon bei 75-100mg e3d gute ergebnisse erzielen?


    Wie sieht es mit tren a aus? Reichen da für den anfang 100mg e2d (bzw eod) ?


    Kann mir jemand was zum genicmed und pharmacom tren a sagen? Jemand die schon getestet?

  • Werbung
  • @gewaltsenat


    Erfahrung mit dem intervall? Was sind 0,5ml bei ace und hexa, dosierung bitte nennen.


    Genmutant


    Tren a ed bei welcher Dosierung, 50mg oder 100mg? Wenn man gutes tren erwischen sollte dann langen doch auch 100mg eod laut meiner recherche oder liege ich da falsch?

  • Werbung
  • Bei jeder Dosierung. Der Injektionsintervall richtet sich mehr nach dem Ester, als nach der Menge. Die spielt nur ne untergeordnete Rolle. Bei Ace sind die Spiegelschwankungen bei ed geringer. Und geringere Spiegelschwankungen heißt weniger Nw. Und das ist gerade bei Tren interessant...

  • Also wie gesagt Tren a ed. also meine empfehlung
    Und ja bei guten Tren reichen 50mg am Tag.
    Genicemed hab ich nun hier als Tren e werd dir die nächsten Woche berichten können :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Hi,


    also ed oder eod geht auch noch.


    Trenbolon Acetat z.B. bei 100mg/ml, wären dann bei 0,5ml 50mg was du dir gibst.


  • Eins will ich mal loswerden!


    Ein Tren ist nicht gut wenn du starke NWs hast, sondern ein Tren ist gut wenn sich deine Form verändert!!!!

  • Werbung
  • Also ich empfehle definitiv:
    Tren a ed! Zwischen 0,5-1ml (je nach erfahrung und ziel)
    Tren h e2d! Oder bei richtig potentem tren und wenig erfahrung durchaus auch e3d... (wie z.b. bei vielen bei alpha)
    Tren e würde ich e4d-e5d empfehlen. Auch hier je nach erfahrung 200-600mg.


    Definitiv erst mit dem acetat ester anfangen und schauen wie es wirkt. Denn hat man erstmal tren e drin und man "leidet" dann leidet man viel länger als beim tren a! Und das tut sich keiner freiwillig an...


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Genmutant


    Ja natürlich ist klar das ed besser wäre in sachen nw aber damit kann ich leben. Wenn es doch so schlimm ist mit den nw kann man ja noch immer von e2d auf ed wechseln.


    Pacman


    Danke dir fahre grad selber das genci tren e mit E5d 450mg und hatte bis jetzt noch kein leistungseinbruch oder formverschlechterung.


    Bingo


    Tut leid habe mich falsch ausgedrückt, wie gesagt das tren von pm hat mir ordentlich eine geknallt. Diese brutale Kraftentfaltung war extreme, trainingsaggressivitaet war enorm hoch, geschweige von der sauberen masse die ich raufpacken konnte


    @dr curl


    Wie gesagt bin mit dem enantat ester schon recht erfahren. Werde mal 100mg e2d probieren. Bin grad nur auf der suche nach guten tren a.

  • Werbung
  • Werbung
  • serwus, also ich benutze auch das Tren E von genci zurzeit, habe jetzt dosis erhöht bon 300 auf 450 mg e4d, und ich muss sagen es war extrem!
    hatte gestern das extremste kreuz training meines lebens! fast jede übung um 10-15 kg gesteigert und die whd alle um 3-5 gesteigert!


    form verbessert sich auch von tag zu tag,!
    nw werden schon ziemlich stark, zumindest was das schwitzen angeht und der blutdruck!

    No Pain - No Gain

  • Wenn du die möglichkeit hast, dann würde ich persönlich auf Tren H setzen.


    Aber bezüglich deiner Aussage: 150-200mg TrenA ed? Dann muss es ziemlich unterdosiert sein.
    1400 mg / Week ist meiner Meinung nach bisschen zu viel des guten.

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    Ja war nur eine ueberlegung.


    Jemand erfahrung mit tri-tren gemacht?


    Wuerde gerne bolde u. E5d 250-300mg dazu stacken. Wuerde die Wirkung vom bolde untergehen?


    Ich hatte damals mal kurz Testosteron Enantat, Tri-Trenbolon, Boldenon und 20mg Methandienon gestackt. Zu viele Stack's bringen nichts, außer Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tritren ist zur Zeit so das heftigste auf dem Markt, an normalem Tren. Es hat nur 2 Nachteile. Ein Esterwechsl ist nicht mehr möglich und es könnte sein, das andere Sachen wie Sdrol oder Metribolon beigemischt wurden, um es so wirksam zu machen. Die Sache dabei ist, die einen Sagen, die Ester im Mix potenzieren sich. Die anderen sagen, das da Quatsch ist. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
    Fakt ist, wenn du richtiges Tritren hat, dann gibts nichts besseres!!!

  • Wie meinst du ein esterwechsel ist nicht mehr möglich?


    Wie sieht der injektionsintervall den aus bei einer dosierung von 30mg ace 30mg hexa 30mg enantat?


    Wieso sollte da metribolon bzw sdrol reingemischt werden?

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    Wie meinst du ein esterwechsel ist nicht mehr möglich?


    Wie sieht der injektionsintervall den aus bei einer dosierung von 30mg ace 30mg hexa 30mg enantat?


    Wieso sollte da metribolon bzw sdrol reingemischt werden?


    Ich denke, das ist jetzt als Witz gemeint??? :lol:

  • Werde die Tage Tren e mit ins System nehmen..habe gedacht 350 die Woche.

    Hatte an 150 ed3 gedacht...

    Habe mir gestern Mal die Wirkstoffkurve in einem roidrechner angesehen...ed2 wäre auch ne Möglichkeit.

    Wollte die enanthat trenvariante Mal ausprobieren da ich nur Hex und a kenne.

    Sollte es mir nicht zusagen werde ich wohl auf a Wechseln...teste jetzt Mal das bellon Tren e.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung