Silvester :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Komme erst um 23Uhr von der Spätschicht, danach mit Frau, Kind und Hund Zuhause.


    Die wilden Zeiten, sind schon lange vorbei....



    _______________________________________________________________________________________



    Mit freundlichen Grüßen


    JonWeider

  • Werbung
  • Werbung
  • Zuhause, normal pennen gegen 10 und nächsten Morgen normales Training. Halt da nix von sich nur
    wegen Sylvester Kopf zu machen, normaler Tag. Gut, früher auch anders gesehen, aber man wird entspannter!
    Amsterdam ist geil Sylvester, wünsche meinem Vorredner viel Spaß!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "superskunk"


    falls du schonmal an silvester in "dam" warst, weißt ja was auf dich zukommt :D:gnd::D WÜNSCH DIR VIEL SPAß!!
    mfg skunk


    Letztes Jahr waren wir in Hamburg, hat uns auch super gefallen.
    In Amsterdam war ich noch nie :D ich bin wirklich gespannt was da so abgeht :) Vom Rotlichtviertel hat man schon einiges gehört :sq::D

  • Werbung
  • Zitat von "kingDtve"

    Amsterdam mit 10 Kumpels :D:D


    Ich war anfang November in Amsterdam,
    keine ahnung wieso aber da laufen nur transen rum im rotlichtviertel.. Ich war schockiert :D
    Die Menschen sind dort überhaupt ein wenig anders als bei mir in Wien.
    Kann aber auch an mir liegen war ja dauerhaft bekifft :lol:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Ich war anfang November in Amsterdam,
    keine ahnung wieso aber da laufen nur transen rum im rotlichtviertel.. Ich war schockiert :D
    Die Menschen sind dort überhaupt ein wenig anders als bei mir in Wien.
    Kann aber auch an mir liegen war ja dauerhaft bekifft :lol:


    Und da sagt man immer Wien ist anders :top:

  • Werbung
  • Bis 12 mit Familie, gut und gemütlich essen.


    Ab 12 mit freundin zu nem anderen pärchen, nebenbei bisschen Trinken (einzige Ausnahme), aber in Maßen und nicht in Masse, und Brettspiele :)


    Oh man bin ich Alt geworden ://


    Meine Vorsätze:
    - Rauchen aufhören
    - eine noch striktere Ernährung
    - 8 kg Muskelmasse bis nächste Jahr :hh: Wird sehr sehr schwer, aber dieses jahr auch 6 Kilo geschafft und dazu noch mein KFA-Wert gesunken :top: und mein potential noch lange nicht ausgeschöpft, viel zu viele Ausrutscher und schlampige Ernährung über Monate hin weg, dieses Jahr :(


    Guten Rutsch

  • Ehrlich gesagt nix muss am nächsten tag um 12 auf Arbeit sein, zumal ich im Training bleiben will und von alkohol und co eh fern bleibe, aber essensmäßig hau ich nochmal rein dann ab 2.1 wieder strikt defi :P


    vorsätze, weniger fett mehr muskeln :hh:


    auf dann guten rutsch allen

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Ich geh mit Schwiegereltern (und Frau) essen, werde mir also ordentlich einen trinken... [WINE GLASS]! Wenn ich nach Mitternacht dann nicht zu voll bin, werde ich das neue Jahr mit nem netten Nümmerchen eröffnen... :-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung