Kuren der Profis

  • Hi,


    vllt kennt ja jemand von euch einne Profi persönlich und deren Kur .


    Ich fange mal an mit einem "nicht" Profi der es aber hätte werden können,
    ein MR. Universe


    Testo P. 150ed
    Tren a. 100ed
    Clen x mcg ed
    Hgh 4-6 ie ed ( weis nicht mehr genau)
    T3 angefangen mit 25 mcg ich denke bis 100mcg wird er hoch gegangen sein


    kein Winis, kein Diretika, kein Maseron oder sonstiger er hat in seiner Karriere gegen Mega gute atlehten die jetzt selbst ifb pros sind gewonnen.

  • Werbung
  • da nehmen die deutschen junioren schon einiges mehr, bis auf das wachs, da gibts paar ausnahmen (zumindest in der diät) ist halt immer ne sache was man draus macht, kann sich ja auch unmengen reinknallen und trotzdem scheisse aussehen, siehe lundgren hier. shawn rhoden soll glaub ich bis zu seiner pro zeit natural gewesen sein, gab ja in dem blackstone labs forum nen thread mit nem "undercover pro", der hat auch nen pro-kurplan gepostet.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Zitat von "reki"

    da nehmen die deutschen junioren schon einiges mehr, bis auf das wachs, da gibts paar ausnahmen (zumindest in der diät) ist halt immer ne sache was man draus macht, kann sich ja auch unmengen reinknallen und trotzdem scheisse aussehen, siehe lundgren hier. shawn rhoden soll glaub ich bis zu seiner pro zeit natural gewesen sein, gab ja in dem blackstone labs forum nen thread mit nem "undercover pro", der hat auch nen pro-kurplan gepostet.



    Kannst du den Kur plan raussuchen ?

    JA... das mit den junioren weis ich leider zu gut


    Kur Plan von nem 3 Plazierten vor nicht alzulanger zeit
    Pro Woche :
    1500mg Testo ( erst e dann prop)
    700mg Tren a.
    700mg Winstrol (inj)
    letzten 4 wochen direktika ...... aldecone


    Für glaube ich 85kg hart auf 180 auf der Bühne ? ...... lächerlich. paar streifen hin oder her


    So jemand wird nie Profi.

  • das Video von Boston Lyod ist ja auch leider draußen


    Off
    1,5gr Test
    600mg Deca
    600mg Bolde
    4ie Hgh
    x mcg Grph
    2x pro Tag Insulin
    Dostinex



    Onseason
    1,4g Test propionat
    450mg Winstrol
    450mg Tren a.
    glaube 450mg Provion
    6 ie Hgh
    80mcg Clen
    x Dostinex


    letzten 2 Wochen
    1,4gr Test propiona
    900mg Winstol
    900mg Tren a.
    glaube 450mg Provion
    8 oder 6ie Hgh
    80mcg Clen
    x Dostinex



    ..... Ich bin Trotzdem auf der suche nach den richtigen Pros...
    ich hab neulich mit nem guten internationalen Vorbereiter Telefoniert,
    der hat mir ziemlich ernst gesagt, dass viele pros klar (einige andere Roids)
    aber 500mg test. pro woche fahren, und damit aufbauen.

  • Werbung
  • Ich hab das gefühl die meisten Pros halten eine klare strucktur und kein durcheinander mit mehreren MEdis wie im Amateur bereich.


    Kurplan von nem Profi der mir von seinem alten Trainingspartner bestätigt wurde.


    750mg Test. e.
    600mg Bolde
    clen ( kp)
    efe (kp)


    letzten 6 Wochen
    700mg Test p.
    350mg Tren a
    350mg Winnis ( gelegentlich nicht vor jedem Wettkampf)
    clen ( kp)
    efe (kp)


    erst seit kruzen Benutzt er wachs und das sieht man :) ( Kp ... weil ich nicht nachgefragt habe, sein Trainingspartner auf clen und vorallem efe steht)
    0 Peptide

  • Werbung
  • Zitat von "maalive"


    Pros ?
    na dann poste mal


    :) sowas weis ich von russischen gewichtheber.


    Ich werde da nichts weiter zu posten. Nachher meint noch einer, wenn er das nimmt, wird er nen Pro. Gehört auch sowieso nicht in ein öffentliches Forum!!!
    Ich wills mal so sagen, der Plan von Metzer ist, bei manchen, nicht soweit ab der Realität...

  • Werbung
  • Zitat von "Genmutant"

    Ich werde da nichts weiter zu posten. Nachher meint noch einer, wenn er das nimmt, wird er nen Pro. Gehört auch sowieso nicht in ein öffentliches Forum!!!
    Ich wills mal so sagen, der Plan von Metzer ist, bei manchen, nicht soweit ab der Realität...


    Ich such die Tage nochmal raus was Boris kleie so betrieben hat, für mich war das schon ein Pro !


    Mega Atleht damals ! mit angemessener dosierung laut ihm zumindest , ich weis von nem alten trainingspartner von ihm , was der trainingspartner getrieben hat (das war auch angemessen!)

  • Boris hat nicht mehr als 1000mg test die woche genommen, alles andere ist auch total überflüssig die Dosierung fährt der grösste teil !


    Mfg

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "A.Schmidt"

    Boris hat nicht mehr als 1000mg test die woche genommen, alles andere ist auch total überflüssig die Dosierung fährt der grösste teil !
    :)
    Mfg


    Was nimmt der größte teil testo in verbindung ?



    Hab mit eingen geredet die meinten 500mg reicht ...wobei ein paar ehrlich gute amateure 1,5gr testo pro woche fahren um dss hgh richtig auszunutzen.

  • manche reden sich auch gerne was ein
    ich hab das aus erste hand der dorian yates betreut hat,tom platz,schwarzenegger,paul dillet und und und


    yates zb
    1000 mg /tag mit 40ie hgh 3x20 ie slin und solche dimensionen


    also da braucht sich nix vormachen


    unser mr austra selbst 2000 /tag testo(ja das ist kein witz!!!!)
    aber dafür kein hgh wiels geld ned da ist haha
    und tren 100/tag


    also von 1000 als maxium wer das glaub der lügt sich selbst an :kk:


    ja ich weiß das sind die besten der besten...aber trotzdem das ist die realität :)

  • Werbung

  • jop das ist schon realistischer. vergesst den Gramm Bereich. die fahren zweistelligen Gramm Bereich. da wird viel erzählt was gut ist weil sonst die ganzen kiddis anfangen sich n Gramm testo am Tag zu ballern

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Im Gramm bereich ist völlig richtig,halte die wirkung über ein gramm test für überflüssig sollo oder im stack wenn man auf 3 gramm und mehr kommt insgesamt.


    Übertrieben wird mehr als man glauben will,jeder will der dickste sein !


    Mfg

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Zitat von "A.Schmidt"

    Boris hat nicht mehr als 1000mg test die woche genommen, alles andere ist auch total überflüssig die Dosierung fährt der grösste teil !


    Mfg


    Ich finde deine Maße sehr beeindruckenden und vor allem mit so wenig Stoff. Aber du kannst mir glauben, im Profibereich liegen die Dosierungen eher im zweistelligen Grammbereich als bei einem Gramm!!!

  • Haben bei uns im Studio 2 Jungs die seit Jahren auf Wettkämpfe gehen und die sind beide bei weitem im mehrstelligen GHrammbereich. Vorallem was die mit Base zusätzlich in der diät noch arbeiten ist wahnsinn.

    FREEFIGHT FREAK

  • Werbung
  • Zitat von "PatPat"

    Haben bei uns im Studio 2 Jungs die seit Jahren auf Wettkämpfe gehen und die sind beide bei weitem im mehrstelligen GHrammbereich. Vorallem was die mit Base zusätzlich in der diät noch arbeiten ist wahnsinn.


    kann leider immer wieder nur bestätigen was es für wahnsinnige da draussen gibt (kenn die jungs nicht und mag sein das es angebracht ist bei ihnen )
    bei den newcomern in der ifbb einen 176cm grosser athlet mit 77 kg der 125 mg propi ed 200 mg tren a eod mit 50 mg oral stano 1mg ari eod
    wenn ich sowas hör weiss ich nicht ob ich lachen od . weinen soll ,fakt ist so einer wird in den sport nix reissen .
    ein erfolgreicher jugend athlet dosiert off :
    900mg 5ed
    250mg deca 3ed
    4-6 einheiten somatropin (damit er den stoff überhaupt verwerten kann)
    thats it


  • Kann nur einer von 2en aus der Jugend sein ... wenn ich glaube zu wissen wen du meinst . Kann ich dir Hand aufs Herz legen das ich mit e3,5d testo 250mg und deca 200mg- 300mg die gleichen Maße habe.



    Ich hab die befürchtung das dieser neue Rausch in D. an Leuten es völlig übertreiben ...
    Wie gesagt ! Ich glaube nicht das alle Pros so übertriebene Dosierungen benutzen ! Weil ich mit nem guten Vorbereiter Telefoniert habe und er mir ohne zweifel gesagt hat das er paar pros hatte die natürlich mit sachen dazu aber 500mg Test. benutzen.



    Brois Kleine war früher ziemlich offen,er hat ja Kuren die sich in sich steigern genommen
    laso testo als basis dann 8 wochen schwacher wirkstoff nächsten 8 wochen stärkerer bis zum stärksten dann pause


    ein beispiel war
    Wochen
    1 Testo 750mg Bolde 500mg
    2 Testo 750mg Bolde 500mg
    3 Testo 750mg Bolde 500mg
    4 Testo 750mg Bolde 500mg
    5 Testo 750mg Bolde 500mg Orales dazu zbs 30-50mg Winstrol
    6 Testo 750mg Bolde 500mg Orales dazu zbs 30-50mg Winstrol
    7 Testo 750mg Bolde 500mg Orales dazu zbs 30-50mg Winstrol
    8 Testo 750mg Bolde 500mg Orales dazu zbs 30-50mg Winstrol
    9 Testo 750mg Tren 500mg
    10 Testo 750mg Tren 500mg
    11 Testo 750mg Tren 500mg
    12 Testo 750mg Tren 500mg
    13 Testo 750mg Tren 500mg Orales dazu zbs 30-50mg OT oder Thais
    14 Testo 750mg Tren 500mg Orales dazu zbs 30-50mg OT oder Thais
    15 Testo 750mg Tren 500mg Orales dazu zbs 30-50mg OT oder Thais
    16 Testo 750mg Tren 500mg Orales dazu zbs 30-50mg OT oder Thais


    Eine andere Kur von ihm war ( er soll dieses Verfahren nur an seinen Kunden getestet haben),
    es soll weniger wasser speichern und für einen erhöhten Igf1 wert sorgen und einen niedrigen Östrogen wert ... jedoch auch zu etwas stimmungsschwankungen
    Wär mal cool wenn jemand vorallem die Kur testet, ich kann es leider im Moment nicht weil ich z viel stress hab und meine fruendin durch die nebenwirkung aufs spiel setzen könnte ...


    1 4.Amp testo
    2 3.Amp testo
    3 2.Amp testo
    4 1.Amp testo
    5 4.Amp testo
    6 3.Amp testo
    7 2.Amp testo
    8 1.Amp testo


    Im schnitt 500mg Testo (abgesetzt) dannach hat er immer clomifen verwendet



    Das ist ne Kur von einem Profi ! der ist aber unter 180
    Testo 750mg - 1000mg
    Bolde 600mg
    kein Wachs !
    kein Insulin !


    10- 4 Wochen je nach Form
    Test. Propionat ed (gleiche menge)
    Tren 600mg (ich nehme mal actat an)
    Efedrin. x mg
    kein Wachs !
    kein Insulin !


    selten nur für sehr sehr wichtige WK. Winstrol
    Vor Doping test meinte er "das volle Programm Blutreinigung usw." konnte nicht rausfinden was das volle Programm ist :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    ich würde gerne mal wissen vie viel d-bols die profis nehmen, weiß da jemand was genaueres ? :sun:


    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber ich hab im Hobby Bereich schon von Dosierungen von um 90mg bis 150mg beim Inject gehört...

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    ich würde gerne mal wissen vie viel d-bols die profis nehmen, weiß da jemand was genaueres ? :sun:



    "Die Zuwächse, die mit einer solchen Dosierung zu erreichen sind, beschreiben die meisten Anwender als phenomenal. Ein bekannter Wettkampf-Bodybuilder sagte zu diesem Thema einst, dass Sportler, die weniger als 100mg Dianabol pro Tag einnehmen, die positive Wirkung dieses Steroids gar nicht beurteilen können." Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info/anabole_androgene_steroide/methandienon.html">http://www.steroid-information.info/ana ... ienon.html</a><!-- m -->
    :D



    Ich selbst finde man merkt schon ne gute wirkung bei 15-25mg pro tag, die KRaftsteigt man hat BRUTALEN Pump
    mit über 30 schwemm ich sehr auf leider
    mit bis 25 bleibt die leber auch recht unangetastet ( bei mir)

  • Werbung
  • Zitat von "maalive"

    "Die Zuwächse, die mit einer solchen Dosierung zu erreichen sind, beschreiben die meisten Anwender als phenomenal. Ein bekannter Wettkampf-Bodybuilder sagte zu diesem Thema einst, dass Sportler, die weniger als 100mg Dianabol pro Tag einnehmen, die positive Wirkung dieses Steroids gar nicht beurteilen können." Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info/anabole_androgene_steroide/methandienon.html">http://www.steroid-information.info/ana ... ienon.html</a><!-- m -->
    :D



    Ich selbst finde man merkt schon ne gute wirkung bei 15-25mg pro tag, die KRaftsteigt man hat BRUTALEN Pump
    mit über 30 schwemm ich sehr auf leider
    mit bis 25 bleibt die leber auch recht unangetastet ( bei mir)


    Was man so hört und liest, zieht das Inject sehr viel weniger Wasser. Vielleicht mal damit Probieren. Warum das so ist, keine Ahnung...