d-bols und der appettit

  • Hallo Kollegen,


    Ich bin seit 2 wochen auf d-bol, um in meiner TE Kur (die nun auch schon 9Monate geht)
    mal wieder nen kleinen Schub zu bekommen.........


    So...nun merke ich aber immer mehr das ich täglich mehr und mehr kämpfen muss meinen EP einzuhalten.
    Bin einfach irgendwie nicht hungrig, muss mir das echt regelrecht reinstopfen.....
    Was vor den d-bols lockerst rein ging ist gerade richtig schwerst arbeit.


    Kennt das einer?????
    Zufall????
    Dreckszeug?????


    die bols sind von genci....., sollten doch soweit ok sein......wirkungstechnisch soweit ich das nach zwei
    Wochen sagen kann sind die top...bloss das mit dem Hunger nervt gewaltig.


    Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen



    GreetZ
    lomion

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Du nix "richtiges" Essen kannst, Versuch es flüssig auf zu nehmen.


    Hab auch schon so Probleme gehabt, habe dann den Fisch mit Reis und etwas Wasser in den Mixer gehauen und dann runter damit.


    Bei einem Steak wird es schon etwas ekelhaft aber, Nase zu und rein damit.


    __________________________________________________________________________________________________________________________



    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • ... also ich habe das Problem mit dem Essen ständig.


    Ich nehme dann Instant Hafer von myprotein mit Whey-Protein, O-Saft und eine Smothie vom Aldi. Pro Sake fast 800 kcal.

  • Werbung
  • Zitat von "Hank Janson"

    ... also ich habe das Problem mit dem Essen ständig.


    Ich nehme dann Instant Hafer von UnserProtein mit Whey-Protein, O-Saft und eine Smothie vom Aldi. Pro Sake fast 800 kcal.



    haste da nicht ab und zu dünnschiess :D ???

  • Werbung
  • d-bols können ein bischen auf den magen schlagen, so meine erfahrung .
    daher erst ordentlich essen und dann nehmen. ausprobieren obs dann besser
    geht. ansonsten trinke ich wermut tee, ist ekelig, aber der appetit kommt
    schnell zurück.