Hygetropin HGH Erfahrungen gesucht?

  • Hygetropin HGH findet man ziemlich oft ....aber in den Deutschen Foren findet man ziemlich wenig Erfahrungen damit.
    Gibt es echt so wenig Erfahrung? jemand auf lange Sicht getestet? Rentiert sich die Anschaffung?


    2014 würde ich gern das erste mal HGH in meine Zyklus einbauen....nur man findet echt zu wenig gebräuchliche Information :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oh man es erschreckt mich immer wieder, wie Leute zu HGH greifen ohne sich in das Thema eingelesen zu haben!!!


    Nach vier Wochen hast Du weder bei Apo noch bei China HGH irgendeine Wirkung! Auch Wassereinlagerungen sind sehr unwarscheinlich zumindest keine Sichtbaren!

  • Werbung
  • Zitat von "flexkingHH"

    Bei echten wachs merke ich bereits nach 1 Woche einen deutlich heftigeren pump


    Nach 4 Wochen sollte man schon was spüren


    Oha dann bist Du aber ein Medizinisch nicht zu erklärendes Unikum! Sowas ist keinesfalls zu begründen ausser vielleicht mit dem Placebo Effekt!

  • Werbung
  • hallo
    Habe Norditropin 4 iu in eine Flasche 2001 genommen und Homatrop, ca 10 Monate lang von 2 iu bis 6 iu am Tag
    2002 Genotropin 180 iu in einer Packung ca 8 Monate von 4iu bis 12 iu am Tag
    2003Jintropin 10 x 10 iu in einer Packung ca 6 Monate alle Sachen waren echt gut Jintropin war befriedigend und 2010 habe ich Hygetropin genommen das war nur ausreichend
    das Geld kann mann sich auch sparen!!!! Würde jetzt nur noch Genotropin nehmen Preis na ja mehr wie 800 Euro würde ich für 180 iu nicht ausgeben.
    Fälschungen gibts von dem Deutschen-Produkt nicht!!!!!!! Für dich würden 2 Packete beim 1 x reichen P.S denke an die Kühlung über der Post???? weis nicht !!!!
    sportliche Grüsse sveta :sq::sq:

  • Zitat von "Vademecum"

    Oha dann bist Du aber ein Medizinisch nicht zu erklärendes Unikum! Sowas ist keinesfalls zu begründen ausser vielleicht mit dem Placebo Effekt!


    Definitiv kein placebo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mmmmm hab mir jetzt Hygetropin Gelb besorgt....mir bleibt nichts anders übrig selber zu testen.....schade das so wenig Erfahrungen da sind.


    was meint ihr soll ich gleich mit 4 iu starten ...geplant erstmals wenn keine ungewöhnliche Nebenwirkungen auftreten 6 Monate....

  • Werbung
  • Würde erstmal 10IU nehmen und gucken ob du kribbelnde Hände bekommst.


    Dann weißt du schonmal ob die wirken oder nicht. Ob sie unterdosiert sind ist halt eine andere Frage.

  • Zitat von "Luftschloss"

    Würde erstmal 10IU nehmen und gucken ob du kribbelnde Hände bekommst.


    Dann weißt du schonmal ob die wirken oder nicht. Ob sie unterdosiert sind ist halt eine andere Frage.



    Wie 10iu ? auf einmal? wenn ja macht es überhaupt Sin?

  • Werbung
  • Zitat von "Gelb10"

    Wie 10iu ? auf einmal? wenn ja macht es überhaupt Sin?


    Ja zwei Tage hintereinander je 10IE. EInfach um zu testen ob es seine WIrkung hat.
    Besser als sich den Bauch mit Löchern zu verschönern und nach 3 Monate bemerken dass es nicht wirkt.

  • Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    Ja zwei Tage hintereinander je 10IE. EInfach um zu testen ob es seine WIrkung hat.
    Besser als sich den Bauch mit Löchern zu verschönern und nach 3 Monate bemerken dass es nicht wirkt.


    und was willst du nach zwei tagen merken?

  • So kann man da nicht testen! Wie kommt man überhaupt auf so einen Blödsinn??? Da muß man schon nen derbes Loch im Kopf haben :top:


    Was man machen kann, um annähernd ne aussage machen zu können:
    Morgens aufstehen und Blutzucker messen.
    Nichts Essen oder trinken, außer Wasser und schwarzen Kaffee.
    Dann direkt nach dem Messen 10iu HGH rein hauen.
    Danach kannst du sehen, ob das Hgh wirkt, indem du immer misst. Je heftiger der Blutzuckerabsturz, desto besser das Hgh.
    ABER IMMER NEN ZUCKERGETRÄNK PARAT HABEN!!!FÄLLT DER SPIEGEL ZU STARK, SOFORT GEGENSTEUERN!!!


    Man kann das bestimmt auch auf nicht nüchternen Magen machen, aber dann ist die Aussage über das Ergebnis schwieriger...

  • Werbung

  • Danke, Du sprichst mir aus der Seele!


    Und wenn unser lieber Luftschloss weiter solche vollkommen Sinnlosen Tipps gibt, kann es passieren das er seine Tipps demnächst erstmal nur noch in SEINEM Schloss geben kann!


  • Richtig.
    Würden sich einige Leute mehr mit Wirkung/Nebenwirkung auseinandersetzen, würdeb sie selber auf möglichkeiten kommen.


    Aber leider gibt es zu viele die zu schnell an harte sachen wollen,
    Hauptsache sie haben paar Kilos mehr auf den rippen, aber sich informieren, das machen die wenigsten... und leider gibt es auch viele dummschwätzer wie luftschloss. Hauptsache man hat 1-2 Beiträge mehr ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • so....hab mir ein Blutzuckermessgerät-Set besorgt, hab heute früh es mal kurz getestet. ohne hgh Einnahme, mein wert 87 mg/dl



    morgen werde ich es richtig Testen


    ist es richtig so


    aufstehen
    nüchtern 1. Messung/werte notieren
    10iu mit 0,5 ml ampuwa mischen ( denk 0,5ml werden reichen oder? )
    10iu subkutan Injizieren
    10minuten warten ( 10min ist ok? )
    2. Messung/ werte notieren
    wieder 10minuten warten ( 10min ist ok? )
    3. Messung/ werte notieren



    neben dran Traubenzucker bereithalten ist ok?
    wie viel Messungen soll ich machen oder bzw. welcher wert darf es maximal erreichen das nichts passiert?


    ist alles richtig so?

  • Miss am besten erstmal noch 2-3 Tage dein nüchternen Spiegel, dann weißt du immerhin woran du bist.
    Bereithalten würde ich auf jeden Fall irgendein stark zuckerhaltiges Getränk, z.B Saft, Cola, Eistee o.Ä. Am Besten wäre natürlich ca 100g Malto oder Dextrose in etwa 500ml wasser gelöst. Bei 60mg/dl wirds lamgsam komisch und ab 40 wirst du Probleme kriegen, also miss regelmäßig und steuer ab spätestens 50-55 gegen. Du wirst das schon spüren obs kritisch wird ;-D

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"

    Miss am besten erstmal noch 2-3 Tage dein nüchternen Spiegel, dann weißt du immerhin woran du bist.
    Bereithalten würde ich auf jeden Fall irgendein stark zuckerhaltiges Getränk, z.B Saft, Cola, Eistee o.Ä. Am Besten wäre natürlich ca 100g Malto oder Dextrose in etwa 500ml wasser gelöst. Bei 60mg/dl wirds lamgsam komisch und ab 40 wirst du Probleme kriegen, also miss regelmäßig und steuer ab spätestens 50-55 gegen. Du wirst das schon spüren obs kritisch wird ;-D



    ja stimmt das mit den 2-3 Tage macht Sinn, müsste eigentlich nach den Schlaf ca. gleich sein.
    das mit den 10 min Intervalle ist auch ok? was ist wenn es mir dazwischen total schwindlig wird? nehmen wir es mal an...


    eine andere frage.... bei echtes HGH muss dieser Zuckersenkwert Effekt entstehen. Das heißt desto schneller und tiefer es sinkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das es HGH ist. versteh ich es richtig.


    Jetzt was anderes..
    gibt es die Chance das die Chinesen irgend welche Substanzen rein mixen das diese Effekte entstehen, wie Blutzuckerspiegel, Wasserspeicherung, Müdigkeit usw.
    Und man denkt es ist HGH?


    Ich lese oft das manche Leute wo Apo Wax Erfahrungen gemacht haben teilweise keine Wasserspeicherung hatten, und die üblichen Nebenwirkungen wo man immer hört bei China Wax.....was jetzt wohl stimmt :-? . Gibt es irgendwo eine deutsche Gebrauchseinweisung von eine bekannte Deutsche Wax Hersteller zum lesen?


    ich weiß viel fragen... :D

  • Werbung
  • hab es jetzt getestet....


    vor den versuch 91 mg/dl


    dan 10iu inj.


    20min gewartet 96 mg/dl
    30min gewartet 98mg/dl


    in dem fall hab ich schrott? keine nebenwirkungen...


    was ist da drin? weil seit ich es nehme müdigkeit/ wassserpeicherungen nicht viel aber sichtbar/ und morgens sind meine arme leicht taub......


    was sagt ihr dazu? :-?