Post-Workout-Shake eine normale mahlzeit vorziehen?

  • Hallo Leute wie macht ihr das mit den Post-Workout-Shake?


    bei mir ist es so, Trainer ziemlich spät immer das heißt 19-20 Uhr das heißt nach dem Training hab ich nur Luft für eine Mahlzeit vorm Schlafen.


    Welche ist die beste Lösung für den Muskelaufbau?


    1.Post-Workout-Shake
    2. normale Mahlzeit aus Kohlehydrate und Eiweiß
    oder sogar


    3. nur Eiweiß


    ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde den pwo Shake sofort trinken und dann zuhaus falls du nichts mehr essen kannst Quark mit Milch, wenn du noch was runter bringst Vollkorn Brot dazu und etwas schinken oder dergleichen.
    Je nachdem was du runter bekommst

  • trainiere auch immer sehr spät und bei mir direkt (unmittelbar) nach dem training: shake aus 50 gr. whey, 80 gr. dextrose, 5 eiklar, 5gr. glutamin, 5gr. creatin,wasser
    bis ich daheim bin und gebadet :D hab ich dann so hunger das dann immer das abendessen erst gibt: 200gr. fleisch/ fisch,200gr. gemüse
    um 0.00uhr vorm schlafen dann "gute nacht shake": 250 gr. magerquark, 4 eier,5gr. glutamin,mehrkompenenten protein(30gr.),wasser und 10gr. paranüsse
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    trainiere auch immer sehr spät und bei mir direkt (unmittelbar) nach dem training: shake aus 50 gr. whey, 80 gr. dextrose, 5 eiklar, 5gr. glutamin, 5gr. creatin,wasser
    bis ich daheim bin und gebadet :D hab ich dann so hunger das dann immer das abendessen erst gibt: 200gr. fleisch/ fisch,200gr. gemüse
    um 0.00uhr vorm schlafen dann "gute nacht shake": 250 gr. magerquark, 4 eier,5gr. glutamin,mehrkompenenten protein(30gr.),wasser und 10gr. paranüsse
    mfg skunk



    so viel schaff ich garnicht zu verdrücken :D in so kurzer zeit, müsst ich mich zwingen...ob ich dann noch gut schlaf :-? was meint Ihr.. schlafqualität ?

  • bin auch immer erst spät im training. bei mir gibts gegen 22:00 den Post-Workout Shake und ne halbe stunde später noch 500ml milch mit 500g Magerquark ausm mixer.

  • Werbung
  • dein körper/magen gewöhnt sich sehr schnell dran viel zu essen und was die schlafquali angeht, komm ich dank tren seit 8 mon. eh nur auf 4 stunden(höchstens) :( schlaf
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • pwo direkt nach dem training sollte sein damit die regeneration sofort eingeleitet wird.
    allerdings macht das nicht satt und hungrig ins bett ist nicht so gut.
    also iss zuhause noch etwas , z.b. quarkspeise zum sättigen etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung