Die Frauenwelt...

  • Hallo Sportfreunde,


    sagt mal gibts auf dieser Welt noch Frauen die es wert sind zu lieben? Die einen bilden sich nur noch ein sie sind allwissende Göttinen weil sie ein schönes Lächeln haben und weniger Bauchspeck als andere. Dann trifft man eine die sicher ganz lieb wäre, hätte sie nicht nen scheiß Charakter... und zu wieder anderen passt der Spruch "Lügen haben kurze Beine" wie Faust aufs Auge... Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt gibt es sowas noch? Was sagen euere Erfahrungen dazu?

  • Werbung
  • Hallo


    Es gibt sie wirklich noch die guten Frauen , aber eins kann ich dir sagen , diese kannst du an einer Hand abzählen !


    Die meisten wollen nix mehr im Haushalt machen , am liebsten immerzu Party und rum Reisen ......


    Ganz abgesehen vom Kochen , da kommt ne Aussage , auch Schatz bestell ne Pizza oder gehen wir zum Essen


    Hätte ich jetzt nicht ne Top Freundin , würde ich Lieber alleine bleiben ......weil den ganzen Stress mit so Püppchen kann man sich nicht mehr antun , bin froh das ich Bodybuilding mache und so immer beschäftigt bin .......
    Lg.......

  • Werbung
  • Selbstverständlich gibt's die noch... Alles eine Frage des Alters und der Erfahrung... Klar dass ein junges Kücken ganz andere Interessen hat...
    Vielleicht seid ihr auch etwas zu wählerisch!


    Ich beispielsweise habe seit fast 15 Jahren die beste Frau an meiner Seite durch dick und dünn... Heute bin 33 Jahre alt :sun:


    Gruß b.

  • Werbung
  • das ist schwer zu finden, denn spass haben und feiern steht oben an. und die anderen frauen, geschieden,
    gefrustet und runzelig braucht mann auch nicht.
    5 jahre war ich single nach meiner scheidung, dann habe ich eine gute frau gefunden. toller charakter,
    unkompliziert, hübsch...das ABER kommt leider noch: wenig lust auf ausgehen und sex. es gibt immer was.
    deshalb würde ich nie mehr heiraten und kinder will ich auch nicht. wozu ?
    bodybuilding und gut leben, das ist mein motto.

  • Was soll ich sagen...


    Ich war 3 Jahre und 3 Monate mit einer zusammen, bin desöfteren zu ihr gezogen, weil ich an das Gute glaubte.


    In der schwierigsten Zeit hat sie mich für einen anderen verlassen....


    und zuvor....


    ....war sie schwanger (Fehlgeburt) von mir!


    Traurig die neue Generation!


    Seht es aber positiv und als neue Erfahrung. Aus Fehlern lernt man!


    Oft heißt die Devise,


    "Fickst du, wirst du geliebt....
    liebst du, wirst du gefickt"


    Entschuldige mich für meine Verbale Äußerung.


    MfG


    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Ich habe in meinem doch recht langen Leben gelernt, dass die meisten Frauen materiell eingestellt sind.


    Nicht umsonst liest du wenn du in der Zeitung liest: Selbstmord aus Liebeskummer, immer nur Männernamen.


    Frauen ticken da anders, die nehmen einfach den nächsten.



    Jetzt habe ich aber eine kennen gelernt (bin seit ca. 1 Jahr mit ihr zusammen), die scheint perfekt zu sein.
    Lieb, sieht recht gut aus, heftig im Bett.........................schau ma mal. grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen wenn ich eine habt die nicht so ist. So eine würd ich auch gern mal kennen lernen... Echt traurig was man heute trifft und das Denken einfach den nächsten zu nehmen find ich ja immer sehr witzig... Das können wir auch einfach die nächste nehmen nur dann ist es vorprogrammiert, dass es wieder in die Hose geht!


    Wenn man nur von anfang an hinter das lieb wirkende Gesicht blicken könnte... Aber irgendwie erwisch ich immer die falschen, ich schaffs kaum noch überhaupt einer zu trauen...

  • Werbung
  • bin zwar noch recht jung, aber denke auch das es noch die eine oder andere frau im leben gibt die fast "perfekt" ist... gibt ja mehr als genug frauen! einfach immer positiv denken und dann kommt das schon gut.. lustig is aber auch das viele frauen denken wir männer seien so betthopser von der einen zur nächsten frau.. die meisten die ja BB machen oder mit dem sport zu tun haben, sehen ja recht gut aus und könnten viele frauen haben.. aber ich selber bin auch einer der lieber eine bez hat statt mal da und mal da...


    grüsse

  • das beste ist für eine beziehung getrennte wohnungen, so gibts kein streit um haushalt, geld uvm.
    und jeder gibt sich dann auch weiterhin mühe . aber jeder muß sich wohl erstmal die hörner abstoßen.
    sicherlich gibt es auch ideale beziehungen, aber äusserst selten. mann denkt jetzt hab ich eine tolle frau
    und später kommt es anders. meine hat schon einen tollen charakter, aber leider gibts auch krasse mankos
    wie bereits beschrieben.

  • Werbung
  • Meine Frau ist definitiv liebenswert.Wir sind 20 Jahre zusammen und ich verliebe mich immer wieder neu in sie.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Meine Frau ist definitiv liebenswert.Wir sind 20 Jahre zusammen und ich verliebe mich immer wieder neu in sie.



    das ist eine super einstellung von dir ! und wenn deine frau auch so eingestellt ist dann "glückwunsch"

  • Vielen Dank.
    Meine Frau akzeptiert und liebt mich so wie ich bin und umgekehrt ist es auch so.
    Den Anderen lieben und annehmen,so wie er/sie ist und nicht versuchen sie/ ihn den eigenen Vorstellungen
    entsprechend zu ändern,ist eine Grundvoraussetzung für dauerhafte Partnerschaft.
    Und Partnerschaft bedeutet auch nicht dominieren zu wollen,Freiräume zu gewähren und zu unterstützen.
    Es gibt noch viel mehr zu sagen,aber das reicht erstmal.
    Glück und Zufriedenheit werden einem nicht geschenkt,weder in der Partnerschaft,noch im Leben allgemein.
    Es braucht Arbeit und Training.Damit kennen wir uns doch aus.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung


  • :top:

  • Werbung