Dosierungen titrieren

  • Werte Kollegen, ich möchte folgendes Anliegen diskutieren:


    Ausgangslage:
    Frau, 156cm, aktuelles Gewicht 59kg;
    Status: post 8 Wochen Kurpause. Letzte Kur 16 Wochen Enantat + Naposim
    Bestleistung "ON" 115kg Bankdrücken RAW;
    Max.-Versuch nach 8 Wochen "OFF" - 100kg+


    Ziel:
    Wettkampfvorbereitung im Powerlifting (Bankdrücken);
    geplantes Startgewicht: -60kg


    FRAGE:
    Mir wurde angeraten, eine Basis-Dosierung mit 250mg Enantat e5d zu fahren und beabsichtigte "Spiegel-Spitzen" mit Propionat bzw. Wassersuspension an geplante "schwere Einheiten" anzupassen. Propionat/Suspension wäre somit zu titrieren, - "durch Wirkungsbeobachtung". (Spitzen wären dann alle 2 Wochen für eine Trainingseinheit geplant)


    Haltet ihr das für ein vernünftiges Vorgehen? Ich habe in diesem Modus noch nie gearbeitet und überlege, ob die Spiegelschwankungen nicht den Schuß nach hinten abgeben.


    P.S. die Problematik meiner (gefährdeten oder welchen auch immer) Weiblichkeit bitte ich hier außer Acht zu lassen, mir geht es um Leistungssteigerung in der WK-Disziplin.


    Danke im Voraus :sun:

  • Werbung
  • Welches Steroid verwendest du Enantat ist nur der Ester?!
    Und ich bin da ja nicht so, aber stell dich mal vor sonst bekommste das noch ganz anderst zu hören ;) (das mögen manche nicht)

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Ups, sorry...


    Weib, geb. 1975, verheiratet, Mutter von 2 Kindern
    Training seit 1990 mit diversen Pausen für große Abschlußprüfungen, Lebensorientierung und Schwangerschaften :D
    156cm; Gewicht: schwankend zw. 56kg und 64kg
    Fach: Kraftdreikampf, seit 2011 nurmehr Bankdrücken, da die LWS für Maximalversuche nicht mehr belastbar.
    Föderationsangehörigkeit: bis 2005 IPF; aktuell WPC + verbandsfreie WK, wenn ich Lust habe.
    Equipment: NEIN, nur RAW (auch an WK, die equipped ausgetragen werden)
    Bestleistungen: Kniebeuge 170kg (wraps); Bankdrücken 115kg RAW; Kreuzheben 175kg RAW


    Ich meinte Testosteron Enantat // Propionat und kristalline Wassersuspension.


    Sorry, ich bin keine BB und meine Fotos sind entsprechend laienhaft.[attachment=0]<!-- ia0 -->20.03.13 001.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Ja, die Halos, habe ich mir auch überlegt. Ich habe aber keine Erfahrung mit diesem Wirkstoff.


    Wieviel Stunden vor der "schweren Einheit" sollte ich dann die Halos nehmen, damit ich die Spiegelspitze "zeitgerecht" habe?

  • Werbung
  • Ja,und Lundgren würde niemals ein Photo von sich mit erkennbarem Gesicht in einem öffentlichen Forum einstellen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ist es tatsächlich gefährlich? In meinem Fach gibt es so wenig Frauen und noch weniger gute Frauen, dass die Angabe der Kraftdaten in meinem Fall gleich "indentitätsbestimmend" ist wie ein Foto. (Sorry für die Überheblichkeit)

  • Hallo.
    Ich dachte weniger an Deine sportliche Kariere.
    Ist doch letztlich Dein Ding.
    Ich hab früher mal mit einer guten Powerlifterin zusammen trainiert,ab und zu.
    Beugte korrekte 170 bei 63 Eigengewicht.War später internationale deutsche Meisterin im BB.
    Bestand immer darauf natural zu sein.Ob es stimmte?
    Hat Spass gemacht mit ihr.
    Hab leider irgendwann den Kontakt verloren.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung