• Hallo Leute,


    ich fahre seit März 2012 Testo E. Bin jetzt bei 300 mg e3d.
    Nun will ich was dazustacken und werde wieder Tren E holen.


    Kurplan:
    Testo E 300 e3d
    Tren E 150 e3d


    Sollte ich höher Dosieren oder so anfangen? Will 2014 voll durchstarten!

  • Werbung
  • Voll durchstarten wirst denke ich mit den Dosierungen nicht, is aber sicher ned schlecht.
    Aber Versuch doch mal die High tren Low testo Variante war hier schon oft Thema und ist angeblich sehr gut

  • Werbung
  • Zitat von "shogun1986"

    Voll durchstarten wirst denke ich mit den Dosierungen nicht, is aber sicher ned schlecht.
    Aber Versuch doch mal die High tren Low testo Variante war hier schon oft Thema und ist angeblich sehr gut


    Was hat das mit der Dosierung zutun? Nicht das geringste Spezl. Außerdem ist beim Stoffen eine Low-Dosis immer besser.


    Ich erreich derzeit mit Creatin und richtiger Ernährung mehr wie viele Stoffer im Fitnessstudio.

  • Du Fährst seit 2012 durchgehend???? Ist es nicht so das irgend wann die Rezeptoren dicht machen???


    Habe 300 mg Testo Prop und 125 mg Tren Atze e2d gefahren und war nach drei bis vier Monaten irgend wie "fertig" mit wachsen...


    Habe dann ein wenig reduziert und nur noch Testo Prop gefahren, 200 e2d zum "halten". Ist danach erstrecht nicht mehr viel passiert aber dem Absetzten, aber ich hatte kaum Verluste beim Absetzen, weder Kraft noch Masse mäßig.


    Dabei wollte ich eigentlich nen Jahr durch fahren. so war ich ca nach 6 Monaten an nem Punkt wo ich mich entschlossen hatte aus zu schleichen...


    Oder war ich da auf dem Holzweg???


    War meine 2. Kur, die erste ist aber 7 Jahre oder so her....

    Let it burn!!!!!!!!

  • Werbung
  • Liegt vermutlich daran das viele Stoffer nicht die Disziplin und den Ehrgeiz haben den ep und tp konsequent durchzuziehen.
    Natürlich sollte man alle Medikationen ob jetzt Stoff im Sport oder auch in der Medizin so gering wie möglich halten. Da hast du vollkommen recht.
    Ich habs halt so verstanden das er Stoff-technisch voll durchstarten will und da fahren manche Leute ganz andere Dosierungen.
    Was er vorgeschlagen hat halten viele leider schon als Standard Dosierungen. Bei tren wird eig immer geraten zwischen 300 und 400 die Woche zu fahren.
    Hatte früher mal selber mit 350 tren die Woche sehr gute Erfahrungen gemacht drum hab ich auch gemeint is sicher ned schlecht aber voll durchstarten is halt nach meinem Verständnis was anderes, spezl :)


    Ich würde ihm trotzdem die High tren low testo Variante ans Herz legen, hab es selber noch nicht probiert soll aber wesentlich vertraglich von den nw sein bei sehr guten erfolgen.


    :sun:


  • Ok. Wurde wohl falsch von mir aufgefasst.


    Trenbolon bringt nicht viel und nimmt dir alles.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Trenbolon bringt nicht viel und nimmt dir alles.


    Gruß
    Gewaltsenat


    Ja,und der Mond ist aus grünem Käse.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • High trenbolon und low testo klar, wenn du mit den NW leben kannst. ;)
    Mache lieber langsam, hoch kannste immer noch mit der Dosis.
    Und das mit dem ausschleichen ist auch nicht sehr klug. Wenn off dann richitg mit Absetzen und danach ne gute Pause. :sq:

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Was hat das mit der Dosierung zutun? Nicht das geringste Spezl. Außerdem ist beim Stoffen eine Low-Dosis immer besser.


    Ich erreich derzeit mit Creatin und richtiger Ernährung mehr wie viele Stoffer im Fitnessstudio.




    Du trainierst doch erst seit einer Woche wieder :lol:


    Also mal ehrlich.. Poste mal ein Foto was du derzeit schon erreicht hast mit Creatin und richtiger Ernährung, mal sehn ob ich dann auch umschwenke :)


    Nix gegen dich und stimmt vom Prinzip auch was du sagst, aber du übertreibst ständig etwas, genau wie nach 1 jahr pause 40kg kh drücken, mit 250mg und perfekter ernährung geht eben nicht das was mit 1000mg und perfekter ernährung geht, das ist einfach so, vor allem wenn er die schon 10monate fährt :)

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Für die Nebenwirkungen bei High tren low testo is halt etwas prolaktin hemmendes muss.


    Und High kann ja auch 300-400 die Woche sein wenn testo bei 125 oder in der Richtung liegt

  • Werbung
  • Hallo,



    leute nur weil ich jetzt etwas gegen Trenbolon gesagt habe, werde ich attackiert :D


    Ok hab mich wohl falsch artikuliert und es so falsch rübergebracht. Meinte aber das Nebenwirkungsverhältnis auf Trenbolon bezogen.


    Es verändert die gesamte Person (Psyche) und dann wenn man Absetzt fällt man in ein tiefes Loch.


    Bezüglich der 40er Kurzhantel, es stimmt! Damit wollte ich hier nicht den Großkotz rauslassen, sondern suchte ich lediglich nur etwas Selbstbewusstsein (nach 1 Jahre Trainingspause). Was bringt es mir hier rumzulügen. Beweisen muss ich nichts, weder ein Bild posten. Aus dem Alter bin ich draußen.


    Freue mich trotzdem weiterhin meine Erfahrungen teilen zu dürfen.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Keine Sorge hier will dir keiner was böses ;-).
    Hier wollen alle nur helfen, nur einer hilft anderst als der andere ;-).
    Ich sage immer Fragen Fragen Fragen und dann wenn man sich nicht sicher ist selbst versuchen. ;)

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung

  • Hallo.
    Niemand hat Dich attackiert,nur drückst Du Dich in Deinen Beiträgen häufig so aus,als würdest Du
    das Amen in der Kirche verkünden.
    Nein,bei high Tren,low Testo fällt man in krin Loch und man wird auch nicht zum Irren während der Kur.
    Es gibt kaum nennenswerte Nebenwirkungen.
    Diese Erfahrung fehlt Dir anscheinend und mir nicht.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat

    Hallo.
    Niemand hat Dich attackiert,nur drückst Du Dich in Deinen Beiträgen häufig so aus,als würdest Du
    das Amen in der Kirche verkünden.
    Nein,bei high Tren,low Testo fällt man in krin Loch und man wird auch nicht zum Irren während der Kur.
    Es gibt kaum nennenswerte Nebenwirkungen.
    Diese Erfahrung fehlt Dir anscheinend und mir nicht.


    Und du denkst ich wäre ein dahergelaufener Ahnungsloser Member? Du bist also der Meinung, du wärst der Oberstoffer und ich wüsste nicht wie es auf Trenbolon ist? Ich glaube du weißt nicht mit wem du sprichst. Bist wohl derzeit auf Stoff und hast einen Höhenflug. Ist aber jetzt egal.


    Machs gut.


    Sportliche Grüße

  • Werbung
  • Deine Reaktion ist in keinsterweise angemessen.
    Du interpretierst meinen Beitrag in einer Weise die mich daran zweifeln lässt ob Du wirklich in der Lage bist
    mit Kritik auch nur ansatzweise umzugehen.
    Wo steht das ich der Oberstoffer wäre oder Du keine Ahnung hast?
    Schade,es hätte eine fruchtbarer Austausch von Erfahrungen sein können,so aber ist es nur wieder ein weiterer Beitrag
    eines Menschen bei dem das Ego grösser als der Intellekt ist.
    Dein Nick scheint Programm zu sein.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13


  • Na toll, jetzt bist verärgert. Das wollte ich nicht Comerford.
    In deinem Alter, insbesondere noch als Mediziner (mit Mediziner meine ich dich) würde ich dir von Trenbolon (Progestine allgemein) abraten!
    Und das ist nicht böse gemeint. Zieh deine TRT durch und bleib Gesund.
    Auch dein Wissen würde mir gut tun, eine weitere unverhältnismäßige Diskussion möchte ich vermeiden.
    Hoffe es passt wieder.


    Lieben Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Ja,das passt schon.
    Sind doch alle Brüder am Eisen.
    Meine Trt mit Tren kam dieses Jahr sehr gut und wird auch nächstes wieder gut kommen :D
    Ich mach den Scheiss jetzt 30 Jahre und Tren ist und bleibt Numero uno.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Ja,das passt schon.
    Sind doch alle Brüder am Eisen.
    Meine Trt mit Tren kam dieses Jahr sehr gut und wird auch nächstes wieder gut kommen :D
    Ich mach den Scheiss jetzt 30 Jahre und Tren ist und bleibt Numero uno.


    Hört sich gut an.
    Verwendest du Ulab Tren oder Pharmazeutisches?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde wieder Trenbolon E von Alchemia Pharma nehmen ist Top!
    Nun soll ich weiter Testo E fahren oder soll ich mal auf Sustabol 250 von Alchemis Pharma wechseln weil ich schon viel gutes gelesen habe hier?