Absetzen nach 6 monatiger Kur

  • Hallo,
    wie manch andere hatte ich auch jugendlichen Leichtsinn und begann damit zu Kuren mit zu jungem Alter (19)
    Die geplante 3 monatige Testo Kur dauert jetz schon 6 Monate.
    3 Monate Testo only 320mg erhöht auf 500mg.
    Nach 3 Monaten Nandrolon(300mg) für 8 Wochen gestackt und 8 Wochen Boldenon(350mg) direkt drauf.
    Ich weiß das war alles im Nachhinein gesehen ein totaler Blödsinn.
    Falls mir doch einer helfen möchte, ist hier meine Frage zum Absetzen:
    Ich würde Clomid für 40 Tage 50mg/täglich nehmen. Die ersten 4 Tage 200mg.
    Zusätzlich mit Creatin, Tribulus und Glutamin supplementieren.
    Sollte ich in der Absetzphase noch Ephedrin nehmen wegen den Krafteinbusen oder nicht ?
    Danke im vorraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Abuleh, der VIP dieses guten Forum's hat darüber einen sehr mühseligen Beitrag verfasst.


    Damit dürften all deine Fragen, zu dem Thema beantworten werden.


    Zuerst einlesen und wenn Fragen sind, gerne stellen.
    _________________________________________________________________________________________



    Mit freundlichen Grüßen



    JonWeider

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "Domjet"

    Ist notwendig JA!


    Hallo,


    Wollte das nur einmal klarstellen. Es ist nicht pauschal nötig immer beides zu verwenden. Es hat Vorteile beides zu verwenden weil beide SERMs synergetisch arbeiten aber grundsätzlich kann man auch mit einem von beiden absetzen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung